Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Alles für die Schule Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Binks135 > Rezensionen

Beiträge von Binks135

Binks135

Seite: 1 | 2

5.0 von 5 Sternen Jawohl!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: More (MP3-Download)
Über acht Minuten Gänsehaut pur. Lautstärke ist bei dem Song sehr wichtig! Zurück in die Jugend, zurück in die Disse von damals. Hammer Song!

The Platinum Collection (2011 Remaster)
The Platinum Collection (2011 Remaster)

5.0 von 5 Sternen Überwältigend, 6. April 2014
Es ist das erste Album, dass ich mir von Queen runtergeladen habe. Es ist von den vielen Songs nicht EINER dabei den man nicht kennt. Hammer stark! Hat sich auf jeden Fall gelohnt

Owner Of A Lonely Heart
Owner Of A Lonely Heart

4.0 von 5 Sternen YES, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Owner Of A Lonely Heart (MP3-Download)
Die habe ich früher (90iger) gerne gehört. Erinnerung an die Disse werden wach. Astreiner Song. Sonst hätte ich ihn mir ja nicht runtergeladen.

CM3 WiFi Repeater Access Point 300/150/54 Mbit (WLAN Wireless Verstärker und LAN Anschluss)

2.0 von 5 Sternen Naja, 30. April 2013
Zunachst war ich begeistert, das es einen Repeater in dieser Preisklasse gibt. Ziel war es, die zweite Etage mit WLAN zu versorgen. Die Einbindung hat auch "irgendwie" funktioniert, kann aber nicht mehr genau sagen wie. Oben in der zweiten Etage habe ich den Eindruck, das Ding ist garnicht an. Das Ergenbis ist nicht so wie ich es erwartet habe. Selbst neben dem Repeater habe ich kein volles Netz und hinter dem Ding gar nichts mehr. Ich glaube also nicht, dass er das Signal verstärkt, sonder weiter gibt. Ob die Stromversorgung nur für die blinkenden LED's sind? Man weiss es nicht.
Es wird in den Sommermonaten einen Gartentest geben. Bin gespannt wie der endet. Nein, kann ich nicht empfehlen.

Augenbling
Augenbling

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Augenbling (MP3-Download)
Das ist mal wieder Seeed wir man sie kennt. Ich liebe diesen Song. Hammer Scheide, der Dowload wird sich lohnen

Welcome Home, Son
Welcome Home, Son

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Welcome Home, Son (MP3-Download)
In der Werbung hatte der Song etwas mehr drauf. Ich dachte, er würde den Ohrwurm wecken, hat sich jedoch nicht so erfüllt.

Turn Me Loose
Turn Me Loose

4.0 von 5 Sternen Wie früher, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Turn Me Loose (MP3-Download)

BAKIS 12 Herren Slips in 4 klassischen Farbkombinationen ohne Eingriff Baumwolle 10/4XL
Wird angeboten von wundershop

4.0 von 5 Sternen Na toll! Unterhosen, 30. April 2013
Unterhosen! Was soll man(n) dazu schreiben? Sie passen und lassen ausreichen Luft zum "atmen". Zur Singelbörse wurde ich sie nicht empfehlen, aber für den Alltag durchaus bequem.

Papa Was A Rollin' Stone (Single Version)
Papa Was A Rollin' Stone (Single Version)

4.0 von 5 Sternen Einfach nur Kult, 30. April 2013
Das ist ein Klassiker, denn man sich in eine Endlosschleife packen sollte. Freut mich das Lied endlich mein Eigen nennen zu dürfen.

Castle Of Glass
Castle Of Glass

3.0 von 5 Sternen Schade, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Castle Of Glass (MP3-Download)
Eigentlich ein geiler Song. Auch hier verspürt man das Verlangen sich sofort Transformers anzuschauen. Ich weis nicht, aber das geht mir nicht aus dem Kopf. Schade nur, dass das Lied im Radio schon "platt" gespielt wurde.

Seite: 1 | 2