find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für P. Fritzsche > Rezensionen

Beiträge von P. Fritzsche
Top-Rezensenten Rang: 1.132.040

P. Fritzsche "Musikfreund" (GE - Ruhrpott)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Live at the BBC
Live at the BBC

1.0 von 5 Sternen Absolut überflüssiger Ramsch, 18. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Live at the BBC (Audio CD)
Nee, das ist selbst bei geneigter Betrachtungsweise in meinen Augen ( und Ohren ) absoluter Bockmist der da offeriert wird ..... ich ärgere mich über den Kauf einer (Do) CD von solch miserabler Tonqualität dass man befürchten muss ein permanentes Hörleiden davon zu tragen. Mit meinem uralt Kasettenrekorder von 1968 geht's auch nicht schlechter .... obwohl ich die Musik der Band mag kann nur abraten!!!!

The Endless River
The Endless River

2.0 von 5 Sternen Na, ich weiss nicht - ein Reinfall?!, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Endless River (Audio CD)
Ich gehe mal davon aus dass die Herren Gilmour und Mason genügend Kohle an der Seite haben , so dass es keine finanziellen Beweggründe für die Veröffentlichung dieses Albums gab! Demnach müsste also dieses Album allein aus Gründen der Kreativität geschaffen worden sein ........ dann aber ist festzustellen dass den oben genannten Herren selbige abhanden gekommen ist!
Pure Langeweile , kein Spannungsbogen und unendliche Belanglosigkeiten sind kennzeichnent für diesen "Zusammenschnitt" !
Einzig die gute Produktion reissts dann noch ein wenig raus!
Ich dachte es erwartet mich ein Album der Extraklasse - weit gefehlt!!

EasyAcc® Grampus Gaming-Maus ergonomische programierbare optische Laser Gaming-Mäuse mit wechselbarer LED Beleuchtung und max. 3600 DPI Auflösung, sehr hohe Präzision für PC und Mac

5.0 von 5 Sternen passendes Geschenk, 8. Januar 2015
Die Maus war ein Geschenk für meinen Sohn - sieht toll aus und ist ( soweit mein Filius sagt ) echt Spitze !!!
...also voll ins Schwarze getroffen !!!

Rock Or Bust
Rock Or Bust

4.0 von 5 Sternen Harte Mucke, 7. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
...so wie man AC / DC kennt!
Es wird nicht das Rad neu erfunden , noch sucht die Band nach neuesten musikalischen Innovationen - nein , es ist gradliniger einfacher und harter Rock . Genauso wie man ihn von AC / DC seit zig Jahren kennt - wer also was anderes erwartet .... nee, ist nicht !!! Die Sonne geht im Osten auf und AC / DC machen soliden , straighten Rock - mehr aber nicht!

Deko-Stern "Glitzerzauber" Metallgestell mit Rattan und Papierschnur umflochten, verziert mit Silberglitter und kleinen Spiegelplättchen, eingearbeitete Lichterkette mit 20 warmweiß leuchtenden Lämpchen

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Januar 2015
Was soll ich sagen - ist ein Hingucker !!! Wirkt sehr dekorativ - uns gefällts !! Kann ich nur empfehlen !!

Blues Pills
Blues Pills

3.0 von 5 Sternen .....netter Versuch, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Blues Pills (Audio CD)
...die Zeit so um 1970 zu imitieren - bleibt aber beim Versuch und eben halt auch bei der Imitation!
Eigentlich ist die Musik nicht schlecht , aber es wird phasenweise doch schon fast zu plump versucht Big Brother .... und Janis Joplin sowie die alten Fleetwood Mac ( mit Peter Green ) zu imitieren ! Jede Zeit hat ihre Musik ....und das war eben die Musik so von `68 - `74 - nur heute ...da wirkt es doch ein wenig deplaziert , insbesondere da man ( ob absichtlich oder nicht ) auch noch den nicht sonderlich tollen Sound der damaligen Zeit auf CD gepresst hat - HiFi Genuss geht da anders !!
Die Musiker - allen voran der blutjunge Gitarrist - sind wirklich beachtenswert und die Stimme der Sängerin ist hörenswert , aber das Ganze im besseren Sound und mit mehr musikalischer Eigenständigkeit da wäre was draus geworden !
So sind von mir mit viel Goodwill nur 3 Sterne wg der guten Musiker - die CD ist nicht unbedingt empfehlenswert!

Blueprint
Blueprint

5.0 von 5 Sternen Bluesrock pur . . ., 19. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Blueprint (Audio CD)
. . . und ohne Schnörkel.
Rau und ehrlich - wirklich was für Puristen!!Unbedingte Kaufempfehlung an alle Liebhaber des Genres!

Different Shades of Blue (Ltd.Edition)
Different Shades of Blue (Ltd.Edition)
Wird angeboten von find-your-style

4.0 von 5 Sternen Schade...., 27. September 2014
.... dass der Opener Hey Baby (Hendrix) nur als Fragment vorhanden ist !
Der Rest der CD ist im Prinzip das was man von JB von den letzten 2-3 Alben gewohnt ist - Bluesrock in massenkompatibler Form.
Ganz OK , aber meiner Meinung nach müsste JB sich stilmässig mal etwas öffnen wie zB die Musik die er mit Black County Communion gemacht hat .... sonst wirds irgendwann mal laaaangweilig!

Analog Man (Limited Deluxe Edition)
Analog Man (Limited Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Feine Scheibe, 27. September 2014
Es wurde schon in anderen Rezensionen bemerkt - der Einfluss von Ex ELO Kopf Jeff Lynne ist nicht zu überhören und genauso richtig ist die Feststellung dass das nicht unbedingt ein Vorteil ist!
Ansonsten aber sagt mir das Album des Eagles Gitarristen doch weitgehend zu - ziemlich amerikanisch kommts daher, die eine oder andere Ecke oder Kante hätte der Produktion gut getan , aber so ists mit dem Herrn Lynne nun mal - es wird gefeilt und geschliffen auf Teufel komm raus!
3 Sterne .... mehr leider nicht von mir!

Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne [Blu-ray]
Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne [Blu-ray]
DVD ~ Eagles
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Noch besser...., 8. September 2014
....als die DVD !
Ich bekam die DVD vor geraumer Zeit geschenkt und war schon sehr angetan von der Bild und Tonqualität-von der Band und den Titeln ganz zu schweigen ....einfach Spitze !!
Habe mir jetzt wegen der guten Kritiken die BluRay zugelegt und muss sagen - hat sich gelohnt !!
Sound und Bild sind noch deutlich besser geworden !
Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6