Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für monalisa > Rezensionen

Beiträge von monalisa

monalisa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mera 1kg BIO Gerstengras-Pulver, Gerstengraspulver, 100% rein
Mera 1kg BIO Gerstengras-Pulver, Gerstengraspulver, 100% rein
Wird angeboten von mera-trockenfruechte

5.0 von 5 Sternen Gerstengras, 20. Juni 2016
Ist sehr angenehm im Geschmack und löst sich in Wasser gut auf. Hoffe auf die vielen Mineralien, die in dem Gerstengras enthalten sind.

Wohltuer Bio Süßlupinenmehl | Glutenfrei, Cholesterinfrei, Nährstoffreich | Low Carb Food | Vegetarisch und Vegan | vielseitiges Lebensmittel in geprüfter Bio-Qualität (1000g)
Wird angeboten von Tokondo

5.0 von 5 Sternen Pflanzliches Eiweiss, 20. Juni 2016
Für meine gesundheitlichen Probleme finde ich das Süßlupinenmehl sehr gut.Läßt sich angenehm in Flüßigkeit oder Joghurd einrühren.
Kann ich nur empfehlen.

Arendo - Edelstahl-Glas-Wasserkocher inkl. LED-Innenbeleuchtung | Edelstahl-Glas-Optik | STRIX-Controller | integrierter Kalkfilter | 1,7 Liter | 2200 Watt | automatische Abschaltung | One-Touch-Verschluss
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Wasserkocher, 20. Juni 2016
Tut was er soll, kocht ein bischen zu lange nach. Aber dafür hat man ja den Ausschaltknopf. Schön ist die klare Sicht auf die Menge des Wassers.

Culinario 051430 Trommelreibe mit Einsatz -Fein
Culinario 051430 Trommelreibe mit Einsatz -Fein
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Trommelreibe, 20. Juni 2016
Ich und meine Finger lieben diese Trommelreibe.
Den Punktabzug gebe ich, weil nur noch die feine Reibe dabei ist.
Den Vorgänger habe ich mit 4 Trommeln.

JETech 3000mAh Ultra-Kompakte Tragbaren Lippenstift-Größe Portable Batterie Power Bank Power Pack USB Externer Akku und Tragbares Ladegerät für iPhone 6/5/4, iPad, iPod, Samsung Geräte, Smartphones, Tablet-PCs (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Nettes kleines Ding, 20. Juni 2016
Der Aku ist so hilfreich (da ich meist vergesse, mein Handy aufzuladen)und handlich, so dass ich ihn immer dabei haben kann.Klare Empfehlung von mir.

Bosch BBZ102TBB Turbo-Bürste universal
Bosch BBZ102TBB Turbo-Bürste universal

1.0 von 5 Sternen Theoretisch gut, praktisch miserabel, 25. April 2016
Die ersten Male im Gebrauch war ich begeistert, obwohl nach jeder Teppichreinigung, die Hundehaare aus der Bürste geschnitten und gezogen werden mussten. Danach setzte sich die Bürste,wegen der Hundehaare, fest. Der Ausbau der Bürste ist ein Abenteuer mit Schrauben lösen Antriebsgummie abziehen und danach Alles wieder in der richtigen Reihenfolge zusammenbauen. Da muss noch dran gearbeitet werden, dass das einfacher zu händeln ist.

PhysioRoom Steppbrett Stepper 65 cm x 27 cm - Bis 100 kg - Höhenverstellbar - Optimale Sicherheit dank Rutschfester Oberfläche - Ideal für Aerobic & Fitness - Dient der Straffung der Beine & dem Muskelaufbau - Schwarz, Weiß & Grün
Wird angeboten von PhysioRoom

5.0 von 5 Sternen Steppbrett., 18. Februar 2016
Hab das Steppbrett lange unterm Bett liegen gehabt, bis ich es lieben lernte. Jetzt benutze ich es fast jeden Tag.

Prym 624145 Strickmühle
Prym 624145 Strickmühle

5.0 von 5 Sternen Strickmühle, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Prym 624145 Strickmühle (Haushaltswaren)
Wenn man erstmal verstanden hat, was in der Gebrauchsanleitung steht, (bin chronischer Nichtleser) dann ist das ne schnelle und schöne Sache.

Brokkolisamen Saat zur Sprossenzucht Bio 100g
Brokkolisamen Saat zur Sprossenzucht Bio 100g
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Brokkoliesprossen, 18. Februar 2016
Die Brokkoliesprossen sind nicht nur gesund, sondern auch richtig lecker. Ich geniesse sie jeden Tag und sei es, dass ich sie pur esse.
Haben Ähnlichkeit mit dem Geschmack der Kresse

Clover MID(H8,4,10) Strickliesl Herstellungs-Set für Perlenschmuck inklusive 3 Aufsätzen und Häkelnadel
Wird angeboten von Supermart USA

5.0 von 5 Sternen Strickliesel, 18. Februar 2016
Diese Strickliesel ist handlich und es bleibt auch das Gestrickte nicht hängen, wie in meiner Holzstrickliesel.
Das ARbeiten mit Perlen hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10