find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Rüganer > Rezensionen

Beiträge von Rüganer

Rüganer

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Rollrost 20 Latten, 21. November 2016
Die Latten sind sehr gut verarbeitet und passen ganz genau. Ich habe sie auf das alte Lattenrost gelegt weil ich in unseren Betten keine seitlichen Auflagen habe. Es fällt nicht auf, da die Matratzen jetzt nur 2 cm höher liegen. Hervorzuheben ist der sehr gute Kundendienst.

modamoda de - ital. Ledertasche Clutch Umhängetasche Unterarmtasche Klein Nappaleder T07, Präzise Farbe:Gelb
Wird angeboten von modamoda de

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 16. Juni 2016
Die Tasche habe ich für meine Frau beschafft. Sie ist sehr zufrieden mit dieser Tasche. Sehr gut gefällt ihr die Qualität und die Verarbeitung. Das weiche Leder und die ansprechende Form sagen ihr besonders zu. Die Tasche darf ich ruhig weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2016 4:26 PM CET

Leder Chefsessel Caramel Oxford Bürostuhl Schreibtischstuhl
Leder Chefsessel Caramel Oxford Bürostuhl Schreibtischstuhl

1.0 von 5 Sternen Erst Top, dann flopp, 8. April 2016
Ich habe mir diesen Stuhl bei einem anderen Anbieter bei uns in der Nähe im Sommer 2014 gekauft. Nach einem Jahr hat der Stuhl mächtig nach rechts und links gewackelt und die Wippmechanik wurde dann getauscht. Nach 1 1/2 Jahren haben sich die Schrauben der Armlehnenbefestigung durchgedrückt und der Sitz musste laufen wieder hochgestellt werden weil die Gasdruckfeder nicht gehalten hatte. Nach einem Besuch von Monteuren des Möbelhauses war der Fehler des Absinkens aber verschwunden. Durch den Geschäftsführer des Möbelhauses wurde ich darauf hingewiesen, dass die Bürostühle in diesem Preissegment für eine tägliche Nutzung von ca. 30 Minuten konzipiert und gebaut werden. Bei einer längeren Sitzdauer ist es bereits professioneller Einsatz und dafür gelten andere qualitative Richtlinien, die dann entsprechende preisliche Berücksichtigung finden. (Das Schreiben den Geschäftsführers liegt bei mir und kann eingesehen werden, wenn man mir nicht glaubt.)

Auf dem Stuhl habe ich zuerst sehr bequem und weich gesessen, aber schon nach einem halben Jahr war der Sitz durchgesessen und hart.

Wer nur einen Stuhl zum Anschauen braucht und nur mal gelegentlich kurzzeitig darauf sitzen möchte, für den ist der Stuhl geeignet. Ansonsten würde ich vom Kauf abraten.

Comet Tauchpumpe Vip Plus 12V 20L, 300/201-1
Comet Tauchpumpe Vip Plus 12V 20L, 300/201-1
Wird angeboten von HMW24

4.0 von 5 Sternen Gute Pumpe, 9. August 2015
Es ist eine gute kleine Pumpe, die wirklich Power hat. Ich betreibe die Pumpe über Solarstrom zum Bewässern eines Teils meines Gartens aus einem Bach bzw. zum Wasser pumpen aus meinem Brunnen (ca. 3m tief). Leider fehlt ein Filter vor der Ansaugöffnung, so dass bereits kleine Teile die Pumpe zum Stillstand bringen können. Dieser Filter ist nicht erhältlich, außer direkt beim Hersteller. Daher eine Punkt Abzug.

DIGIFLEX USB SIM Cardreader zum Sim kopieren und klonen
DIGIFLEX USB SIM Cardreader zum Sim kopieren und klonen
Wird angeboten von Digiflex DE

1.0 von 5 Sternen SIM Cardreader nicht zu gebrauchen, 23. März 2015
Ich habe auf Grund der Produktbeschreibung den TRIXES USB SIM Cardreader bestellt. Außer in einigen Rezensionen war nicht bekannt, dass das Gerät nur für Windows XP und VISTA (lt. Treiber auf der mitgelieferten CD) geeignet ist (sein könnte). Nach Rückfrage beim Hersteller Digiflex Ltd habe ich die Antwort erhalten, dass ich das Gerät auf meine Kosten zurücksenden kann und dann das Geld zurückerhalte ohne Portokosten, da das Gerät ja heil ist! Aber die Portokosten übersteigen bei weitem den fast 3-fachen Wert des Gerätes.
Ich kann nur vom Kauf dieses Cardreaders abraten. Treiber für Windows 7 bzw. noch höher sind Illusion. Services vom Versender sieht anders aus, er hat ja das Geld bekommen ohne Gegenleistung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2016 4:41 PM MEST

HR KFZ Halter Halterung Vibrationsfreies Befestigungssystem für TomTom (Geräte mit easy-port Befestigung)

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung, 10. November 2013
Der Halter hält alles an der Frontscheibe ohne Vibrationen. Er bewegt sich nicht bei Fahrten über Kopfsteinpflaster. Ersieht zwar etwas klobig aus, erfüllt aber seinen Zweck voll und ganz.

Original Hostey- KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports Duo mit je 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod u.a. USB-Geräte

1.0 von 5 Sternen USB-Spannungsversorgung im Auto, 10. November 2013
Ich habe mir diesen Adapter auf Grund der Bewertungen bestellt. Er funktioniert wie beschrieben, ob er aber 2x 2,1A liefert, habe ich noch nicht ausprobiert. Bisher wurde er nur zur Stromversorgung meiner DashCam eingessetzt, die nur 1A benötigt. Seit ich diesen USB-Adapter im Auto benutze, kann ich meine Lieblingssender bei 102 MHz im Autoradio nicht mehr störungsfrei empfangen, alle anderen Sender funktionieren. Wenn der Adapter nicht in Betrieb ist (nicht gesteckt), ist alles in Ordnung. Einanderer Adapter eines anderen Herstellers funktioniert einwandfrei.
Ich habe ihn aus Billigkeitsgründen nicht zurückgeschickt und benutze ihn jetzt nur noch da, wo ich kein Radio habe.

Unimet Regenmesser 25 x 8,5 Cm
Unimet Regenmesser 25 x 8,5 Cm

5.0 von 5 Sternen Einfacher Regenmesser, 10. November 2013
Der Regenmesser macht genau das, was er soll. Die Skala ist gut ablesbar und er ist auch leicht auszulehren. Einen eifachen Besenstiel für die Halterung in den Boden gesteckt und schon ist er einsatzbereit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2015 1:23 PM MEST

Keyboardständer einstrebig schwarz höhenverstellbar B-Ware
Keyboardständer einstrebig schwarz höhenverstellbar B-Ware

5.0 von 5 Sternen Guter, einfacher Ständer, 10. November 2013
Der Keyboardständer wurde sehr schnell geliefert. der erste Eindruck war, doch etwas instabil. Aber das täuschte; das Keyboard liegt gut drauf und kann auch festgeschraubt werden. Die Höhenverstellung ist einfach, funktioniert aber gut.

NEUDORFF Spruzit Schädlingsfrei, 100 ml
NEUDORFF Spruzit Schädlingsfrei, 100 ml
Wird angeboten von dieflora Gartencenter - (Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen.)

5.0 von 5 Sternen Schädlingsfrei im Winter, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: NEUDORFF Spruzit Schädlingsfrei, 100 ml
Was soll man bei einem Schädlingsbekämpfungsmittel bewerten? Die Lieferung erfolgte schnell, aber ob es wirkt, kann ich erst im nächsten Jahr feststellen. Ich hoffe, das das Produckt das hält, was es v erspricht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 8:03 PM MEST

Seite: 1 | 2