Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Pia Schiefbahn > Rezensionen

Beiträge von Pia Schiefbahn
Top-Rezensenten Rang: 3.063.405

Pia Schiefbahn

PEARL Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb
PEARL Dimmbare LED-Laterne mit Batteriebetrieb
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Dimmbare LED Lampe, 28. Juni 2014
einfach toll, sehr handlich und bequem in der Handhabung., Sehr schön und super hell. Kann ich nur weiterempfehlen. Guter Einkauf.

Belkin CushTop Notebook-Ablage inkl. Überhitzungsschutz schokolade/turmalin
Belkin CushTop Notebook-Ablage inkl. Überhitzungsschutz schokolade/turmalin

5.0 von 5 Sternen Belkin Cush Top Notebook- Ablage, 22. Februar 2014
Die Belkin Cush-Top- Notebook-Ablage kann ich nur weiterempfehlen, sie sieht sehr schön aus und ist zudem sehr praktisch. Sie verfügt über ein Innenfach für das Kabel, die Maus und sonstiges. Alles sehr geordnet.

CSL - 10.400mAh Powerbank inkl. Status-LED | Dual USB Port / 2 USB Schnittstellen | externer Handyakku / Ladegerät | orginal Samsung-Akku Ladezellen | inkl. Zubehör / Taschenlampe und Anzeige für Ladestatus
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Diese CSL-Powerbank ist sehr gut, 22. Februar 2014
Diese Powerbank ist sehr gut , leicht zu bedienen und überall wo man kein Strom hat einzusetzen.Man braucht keine Angst mehr zu haben, dass der Akku nicht ausreicht.

Schwarzwälder Schäufele im Kochbeutel, 1er Pack (1x1kg)
Schwarzwälder Schäufele im Kochbeutel, 1er Pack (1x1kg)

5.0 von 5 Sternen Werz Schwarzwälder Schäufele im Kochbeutel , wunderbar, 22. Februar 2014
Der Schäufele im Kochbeutel ist ein sehr gutes Stück Fleisch, ich kann es nur weiterempfehlen. Man hat keine Arbeit bei der Zubereitung, einfach mit dem Beutel in heisses Wasser legen , sehr praktisch und sauber und dabei schmeckt es SEHR GUT:

Philips PPF685E Magic 5 Eco voice DECT Faxgerät
Philips PPF685E Magic 5 Eco voice DECT Faxgerät

5.0 von 5 Sternen Philips Magic 5Eco voice DECT Faxgerät ist ok., 22. Februar 2014
Das Faxgerät ist sehr gut. Es ist leicht zu bedienen und verfügt ausserdem noch über ein Schnurlostelefon. An diesem ist auch alles in Ordnung, der AKKU hält extrem lange.

10 Stück Jalou-Klick - Klemmträger Kunststoff für Alu-Jalousien - Farbe: weiss - Aluminiumjalousien - Jalousien - Alu Jalousien (10er Set = 10 Stück Klemmträger)
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

5.0 von 5 Sternen Jalou-Klick ist praktisch und preiswert, 22. Februar 2014
Ich bin damit sehr zufrieden. Einfach und kompromisslos. Preisgünstig und einfach in der Handhabung. Ich kann es weiterempfehlen. Gute Lösung.