Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde
Top-Rezensenten Rang: 1.914.659

Ein Kunde (Baden-Württemberg)

Exploding Kittens: NSFW Edition (Explicit Content)
Exploding Kittens: NSFW Edition (Explicit Content)
Wird angeboten von Exploding Kittens LLC

5.0 von 5 Sternen Klasse Kartengestaltung, sehr kurzweiliges Spiel, 19. Oktober 2015
Ich habe das Spiel bei Kickstarter unterstützt und die Orginaledition und die NSFW Edition gekauft. Die NFSW Edition addressiert mit dem Humor klar eher eine jüngere Generation (<30), lässt aber in jedem Fall schmunzeln.

Besser als UNO und andere Kartenspiele, macht Laune.

Exploding Kittens: A Card Game About Kittens and Explosions and Sometimes Goats
Exploding Kittens: A Card Game About Kittens and Explosions and Sometimes Goats
Wird angeboten von Exploding Kittens LLC

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel orginell gemacht, 19. Oktober 2015
Das Spiel ist kurzweilig und die Karten sind orginell gestaltet. Klare Empfehlung! Die Überraschung macht Laune. Gute Verarbeitung von Schachtel und Karten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktional, pfeift nicht, wird aber warm, 23. September 2013
Das Netzteil funktioniert tadellos und scheint gut verarbeitet. Beim Betrieb fällt mir allerdings die Temperatur auf, das Teil wird deutlich mehr als angenehm handwarm. Der Spannungswandler produziert nur geringe Interferenzen, man hört aber bei eingesteckten Lautsprechern deutlich mehr knistern wenn man das Macbook läd, als mit dem Original Netzteil.

Für Sound Enthusiasten also NICHT zu empfehlen. Für alle anderen schon.

Belkin Pro-Serie USB 2.0-Verlängerungskabel USB A/USB A 4,8 m
Belkin Pro-Serie USB 2.0-Verlängerungskabel USB A/USB A 4,8 m

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufriedenstellend, 24. September 2009
Gekauft, nach Zeit Tagen bekommn, eingesteck, funktioniert. Die leidlich bekannten Probleme bezüglich der stromversorgung sind bei diesem Kabel nicht ansatzweise zu beobachten. Auch stromintensive WLAN-Sticks funktionieren. Spannungsmessunf ergab, das die ausgangsspannung am kabelende nur 0,06V unter der eingangsspannung lag. Perfekt!

Samsung F1 640GB s-ATA Festplatte 7200rpm 16MB Cache
Samsung F1 640GB s-ATA Festplatte 7200rpm 16MB Cache

5.0 von 5 Sternen :), 9. April 2009
Ich bin mit dieser Festplatte sehr zufrieden. Sie lässt bezüglich Geschwindigkeit keine Wünsche offen, ist leise, entwickelt kaum Abwärme und war mit meiner vorhandenen Hardware kompatibel. Als einzigen Punkt anzumerken hätte ich das die mitgelieferten Schrauben viel zu kurz sind, um die Festplatte damit zu befestigen.

Wissenschaftliche Arbeiten mit Microsoft Office Word 2007 (bhv Praxis)
Wissenschaftliche Arbeiten mit Microsoft Office Word 2007 (bhv Praxis)
von Winfried Seimert
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Einfach schlecht, 7. März 2009
Ich bin etwas enttäuscht von diesem Buch. Alles was darin erklärt wurde wusste ich schon. Die Ebene, auf der das Buch einsteigt ist gerade mal für jemanden interessant, der noch Probleme hat Word zu starten.

Alles was in diesem Buch steht, lässt sich mit einer Stunde Einarbeitungszeit in Word selbst herausfinden. Eine einzige Enttäuschung; sein Geld keinesfalls wert!

Dualband Wireless-N (2,4 + 5,0 GHz) WNDA3100
Dualband Wireless-N (2,4 + 5,0 GHz) WNDA3100
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 7. März 2009
Treiber installiert(unter WinXP, Vista problemlos), WLAN-Stick eingesteckt und im Betrieb mit Netgear Rangemax WNR854T Router durch mehrere Betonwände hervorragende Verbindung. Auch wenn ich den PC aus dem Ruhezustand/Standby hole, wird die Verbindung wiederhergestellt, was ich bei anderen Adaptern schon ganz anders erlebt habe.

Auch nach mehreren Stunden Betrieb, oder dem Download mehrerer Gigabytes erwärmt sich der Netgear WNDA3100 Rangemax Dual Band Wireless-N USB 2.0 Adapter nur leicht, was sehr für seine Leistungsfähigkeit spricht und der Lebensdauer nur zuträglich sein kann. (Mein alter Adapter von TP-Link wurde bis zu 75° warm!)

Nach einem Monat Betrieb kann ich dieses Gerät wärmstens empfehlen. Dieser WLAN-Adapter ist schnell, zuverlässig und bedienerfreundlich. Es wird sich schwer ein Schnellerer finden lassen.