Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Patricia van der Reise > Rezensionen

Beiträge von Patricia van d...

Patricia van der Reise "Leseratte" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Elli Damen-Ohrhänger Ohrhänger florales Ornament 925 Silber - 0301612715
Elli Damen-Ohrhänger Ohrhänger florales Ornament 925 Silber - 0301612715

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 2. Mai 2017
sind diese Ohrringe. Sehr gut gearbeitet. Sie fallen wirklich auf. Leider war ein Verschluss sehr schnell kaputt. Ich habe sie umgetauscht, aber deshalb gibt es einen Stern weniger!

Latotsa Vergoldete Panzerkette 2,6mm Breit Panzer Kette Halskette Gelbgold Gold Plattiert Vergoldet Goldkette Schmuck 42cm Collier Kurz
Wird angeboten von MYA Art

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 2. Mai 2017
Die Kette ist sehr dünn und wirkt echt billig. Ich habe sie zurückgeschickt. Bei dem Preis hätte ich mir das eigentlich denken können.

StilGut Displayschutzfolie Panzerglas für iPhone 6 & iPhone 6s (4.7") (2er-Pack)
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Mai 2017
Ich habe die Folie genau nach Anweisung in der staubfreien Küche montiert und es hat geklappt. Man muss sich vorher genau anschauen wo die Öffnungen hin müssen, denn die Folie wird vom Glas angezogen und sitzt dann fest. Verrutschen ist nicht mehr möglich. Aber es sind ja 2 Folien in dem Päckchen ;-) Dann sitzt das Ganze aber bombenfest ohne Luftblasen etc. - bei mir jetzt seit 1,5 Jahren! Kann geputzt werden, einfach in die Tasche gesteckt werden, alles!

FINOO | Sketch Transparent Hardcase Cover Schutzhülle Handyhülle Comics (iPhone 6 4.7

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Mai 2017
Ich habe es an eine junge Frau verschenkt und sie war begeistert. Besonders auch weil das goldene iPhone so noch sichtbar ist.

Ekaterina Moré - iPhone 6 und 6S Cover, Hard Case, Handyschale, Hülle, Schutzhülle mit Kunst von Ekaterina Moré für Frauen und Mädchen, Künstleredition, Hardcase mit Art Design der Künstlerin

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 2. Mai 2017
wenn man den Stil mag. Ich werde auch oft auf die Schale angesprochen. Das iPhone wirkt fast wie ein Kunstwerk dadurch. Da ich eine Folie auf dem Display habe, lege ich das Handy meist "aufs Gesicht" und die Schale kann ihre Wirkung entfalten .... Sie scheint auch ganz gute Qualität zu sein. Auch nach 7 Monaten sind noch keine nennenswerten Kratzer zu sehen. Übrigens war das Bild nochmal als Aufkleber beigelegt.

Sorel Nakiska Slide, Damen Pantoffeln, Schwarz (Black, Fossil 010), 38 EU
Sorel Nakiska Slide, Damen Pantoffeln, Schwarz (Black, Fossil 010), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Lieblingslatschen, 2. Mai 2017
Sie sind super bequem. Schön warm aber man schwitzt nicht darin. Außerdem bieten sie noch guten Halt. Man will sie gar nicht mehr ausziehen.

shenzoo® Dockingstation für Apple iPhone 5 5S 5SE 6 6S iPod in gold
shenzoo® Dockingstation für Apple iPhone 5 5S 5SE 6 6S iPod in gold
Wird angeboten von Goldenstar Group

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 2. Mai 2017
Es sieht sehr edel aus, man hat kein Kabel rumhängen und lädt gut. Was will man mehr für den Preis. Ich benutze es sehr gerne!

Cre-go Federmappe Schlamperrolle M?ppchen Bleistiftkasten f¨¹r 48 farbige stifte (anmerkung:keine Farbstifte)-Bohemian,48 Holes
Wird angeboten von Tandi_shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 2. Mai 2017
Ich habe gleich mehrere als Geschenk gekauft und sie kamen sehr gut an. Gute Qualität, schönes Muster. Es ist auch viel praktischer als wenn man die Stifte in der Dose lässt.

Fruit OF The Loom Damen Raglan Sweatshirt XXL,Flaschengrün
Fruit OF The Loom Damen Raglan Sweatshirt XXL,Flaschengrün
Wird angeboten von makato-shop

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 2. Mai 2017
überhaupt nicht "sweatshirtmäßig". Da es ziemlich günstig war habe ich es einem guten Zweck zukommen lassen, so kann doch noch jemand etwas damit anfangen.

iPad Air 2 Hülle, ULAK Ultra Dünn [Gemusterten Design] Wickelfalz Ledertasche mit Lichtdurchlässig Rückseite Abdeckung Schutzhülle für Apple iPad Air 2 / iPad 6 / Auto aufwachen / Schlaf Funktion (Mint)
Wird angeboten von Pandamimi--The Great ULAK Case Company

5.0 von 5 Sternen Perfekt für türkis Liebhaber, 2. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden. Zum silbernen Pad passt sie perfekt. Bei der durchsichtigen Rückseite kommt das Äpfelchen gut zur Geltung! Wirkt edel und viel teurer. Lässt sich auch gut dranmachen. Es ist auf jeden Fall ein Schutz und das Pad liegt besser in der Hand als ohne finde ich. Einziger Minuspunkt war, dass die 1. Lieferung leider verloren ging. Aber nach der Reklamation wurde sofort kostenlos ein 2. losgeschickt. Einen Tag später war es da.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8