Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für maluma > Rezensionen

Beiträge von maluma

maluma "maluma"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TRAVEVO Kulturbeutel zum Aufhängen für Damen und Herren | kleine Kosmetiktasche mit stabilem Haken | wasserdichte Reisetasche und Kulturtasche für Urlaub , Reisen und Outdoor | 24 x 22 x 14 cm | inklusive GARANTIE
Wird angeboten von EvStore

4.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gut, 24. April 2017
Das Teil ist sehr geräumig und hat 2 praktische Seitentaschen. Außerdem ist es schön leicht. Das Einzige, was mir nicht gefällt ist der zu kleine Haken, der z.B. über eine Handtuchstange oft gar nicht rüberpasst. Ich konnte zum Glück den Haken von meiner alten Kulturtasche nehmen.
Vorschlag an den Produzenten, einfach den Haken größer machen und ggf. auch eine Öse einnähen, in der man den Haken beim Zuklappen einhaken kann.

29 tlg Mottenstop , Mottenschutz Set aus naturbelassenem Zedernholz ohne Chemie . Motten Bekämpfung Umweltgerecht . Holz Schrankduftscheiben mit Sandpapier
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Funktioniert überhaupt nicht, 24. April 2017
Spätestens als sich die erste Motte im Loch des Holzes eingenistet hat, haben wir den Glauben an die Nützlichkeit der Teile verloren...
Bei uns hat es gar nicht funktioniert. Wir haben jedes Jahr eine neue Welle von Motten im Haus...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Huawei Honor 6 Dual Sim Dual Standby 3GB RAM 13MP 5,0 Zoll 4G LTE Unlock Smartphone - Versand aus Deutschland (32GB ROM, Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Nach 1,6 Jahren Fazit: Ein schlechter Kauf, 19. Februar 2017
Wegen der Dual Sim Funktion hatte ich dieses Handy bestellt. Ich merke, dass nach 1,6 Jahren der Akku deutlich nachlässt. Was aber am meisten nervt, ist, dass das Handy sich im Gespräch abschaltet, dass teilweise der Ton sich ausschaltet, so dass man das Klingeln nicht hört und dass ich inzwischen fast täglich rebooten muss, um wieder alle Funktionen zu haben

EasyAcc Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher, Micro SD Karten USB Sticks FM Radio Funktion, Farbe: Blau

4.0 von 5 Sternen Planned Obsolecence, 16. Juli 2016
Dieser Artikel hat ganz gut funktioniert - bis kurz nach der Garantiezeit - dann fiel die Bluetoothverbindung aus... Einen Stern für planned obsolecence.

Update: nachdem ich einen Stern für das 3 Monate nach der Garantiezeit kaputt gegangene Gerät gegeben hatte, wurde ich innerhalb von 24 h von EasyAcc per E-Mail kontaktiert und mir wurde ein Ersatzgerät angeboten. Dieses Ersatzgerät war innerhalb weniger Tage in der Post. Es war zwar ein anderes Modell, macht aber nichts. Ich erhöhe wieder auf 4 Sterne für den sensationellen Kundenservice von EasyAcc.

Buchkalender Balacron schwarz 2017 - Bürokalender A5 / Cheftimer A5 - 1 Tag 1 Seite - 320 Seiten
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sensationelle Leistung, 20. März 2016
Wir haben dieses Buch unseren Kindern als Tagebuch geschenkt. Für jeden Tag genug Platz für ein paar Einträge. Gute Verarbeitung, Super Preis!

MOVIT® Mobile Massageliege inkl. Tasche, Kopf- und Armstützen, Vollholzgestell, Farbwahl
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Stabil, gut verarbeitet und günstig, 20. März 2016
Wir können diese Bank uneingeschränkt empfehlen. Gute Verarbeitung, stabil und einfach auf- und abzubauen. Der Auf- und Abbau dauert rund eine Minute.
Das einzige, was ich mir hier noch wünschen würde, wären mehr Gummispanngurte unter der Liege, wo die Zusatz-Bauteile (Armliegen, Kopfstütze, Kopfkissen und Armschlaufe) untergebracht werden können. Das schränkt die Nutzung nicht ein, wäre aber einfacher beim Wegpacken.
Bei den 2 angebrachten Spanngurten bekommen wir nur die Armliegen und ein weiteres Teil unter.

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml

5.0 von 5 Sternen Großartiges Bratöl, 20. März 2016
Wir verwenden nur noch dieses Öl zum Braten. Der Preis als Bratöl ist hoch, allerdings ist hier das Preis/Leistungsverhältnis für KOKOSöl sehr gut.
Und Kokosöl soll zum Braten das gesundeste sein.
Ab ca. 25°Celsius wird das Öl flüssig, darunter ist es fest. Das stört bei der Verarbeitung allerdings nicht.
Toll ist der leichte Kokosgeschmack beim Essen: Z.B. bei asiatischem Essen oder Pfannkuchen.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 20. März 2016
Die Bürsten bleiben WEIT hinter dem Original zurück. Was viele Rezensenten schreiben, dass die Borsten weich sind, kann ich bestätigen.
Was am meisten stört, ist, dass bei jeder Nutzung 2-4 einzelne Borsten ausfallen.

Nexa Lotte Silberfischchen-Köder - 3 St.
Nexa Lotte Silberfischchen-Köder - 3 St.

1.0 von 5 Sternen Fast wirkungslos, 8. Oktober 2015
Wir haben seit 10 Tagen 6 Fallen im Keller aufgestellt. Ergebnis: 2 gefangene Silberfische. Ansonsten geht es den Silberfischchen im Keller blendend. Habe heute sogar einen größeren über die Falle laufen sehen, ohne dass er kleben geblieben wäre...

Einhell Kompressor TH-AC 200/24 OF (1,1 kW, 24 L, Ansaugleistung 140 l / min, 8 bar, ölfrei, große Räder und Haltebügel)

2.0 von 5 Sternen Rad brach nach 5 Minuten, 8. August 2015
Heute habe ich das Gerät ausgepackt und in Betrieb genommen. Leider ist noch vor dem ersten Einsatz beim Rollen des Gerätes über einen kleinen Hubbel ein Rad gebrochen. Daher schicke ich das Gerät zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5