Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Adrian H. > Rezensionen

Beiträge von Adrian H.
Top-Rezensenten Rang: 4.303.405

Adrian H. "Torben" (Magdeburg a. d. Elbe)

Blackbird
Blackbird

5.0 von 5 Sternen Kurzer Schatten der Walkabouts, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Blackbird (MP3-Download)
Ich habe vor einigen Monaten ein Konzert der Band The Walkabouts besucht, deren Fan ich schon seit Jahren bin. Als Vorband trat Andrea Schröder mit ihren Bandkollegen auf. Obwohl ich bisher von Vorbands selten begeistert war, hat mich die düster, melancholische Musik und ihre tolle Stimme sofort begeistert. Als Andrea Schröder während des Konzerts stolz verkündete, das Chris Eckman ihr Album produzierte, war bei mir klar, dass mit einem solchen Vollblutmusiker an ihrer Seite auch für die Zukunft die Ampel auf Grün steht.
Ich werde "Andrea" in Zukunft nicht mehr aus den Augen lassen und freue mich bereits jetzt auf ihr weiteres Schaffen.

The Decemberists - A Practical Handbook
The Decemberists - A Practical Handbook
DVD ~ the Decemberists

5.0 von 5 Sternen Purer Hörgenuss !!!, 14. November 2009
Rezension bezieht sich auf: The Decemberists - A Practical Handbook (DVD)
Ich habe mir die DVD gekauft, nachdem ich bereits alle Alben der Decemberists zu Hause hatte. Ich dachte zunächst, naja, noch eine schöne Zugabe zu der mir sehr vertrauten und geliebten Musik dieser Band.
Dann habe ich die DVD in meinen Player gelegt, die Kopfhörer aufgesetzt und den Konzertmitschnitt aus Portland (Oregon) gestartet.
Plötzlich stand ich in der ersten Reihe und habe das ganze Konzert förmlich in mir aufgesogen.
Ein Traum und zum Weinen schön.
Den Kauf dieser DVD habe ich nicht eine Sekunde bereut und werde sie wohl nie mehr hergeben.