Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sa1978 > Rezensionen

Beiträge von Sa1978
Top-Rezensenten Rang: 6.484.609

Sa1978

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pfarrer Braun - Glück auf! Der Mörder kommt!
Pfarrer Braun - Glück auf! Der Mörder kommt!
DVD ~ Ottfried Fischer

5.0 von 5 Sternen Pfarrer Braun - Glück auf! Der Mörder kommt!, 30. Dezember 2014
Adolf Zwickel, Exbetriebsrat der stillgelegten Zeche St. Florian und Sänger im Bergmannschor Saar-Palomas, bricht sich beim Sturz von der Leiter seines Taubenschlags das Genick. Ein Mord? Braun schleust Kommissar Geiger (Peter H. Brix) in den Gesangsverein… - Beim Humor ist hier Schicht im Schacht.

Himmlische Perlenengel: In vielen verschiedenen Varianten gefädelt (kreativ.kompakt.)
von Christiane Brüning

5.0 von 5 Sternen Himmlische Perlenengel: In vielen verschiedenen Varianten gefädelt, 30. Dezember 2014
Ein Tolles Buch mit super Bastel Iden Ich habe schon einge sachen davon nachgebaut und es war nicht schwer weil es ist alles gut beschrieben

Küchenkalender 2015
Küchenkalender 2015
von Uli Stein
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Küchenkalender 2015, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Küchenkalender 2015 (Kalender)
Ich habe diesen Kalender das erste mal zu Weihnachten Verschenkt weil da viel platz für Notizen sind und jenige auch Uli Stein Fan ist es ist eine Tolle sache

PLAYMOBIL 5976 - Zuhause beim Weihnachtsmann
PLAYMOBIL 5976 - Zuhause beim Weihnachtsmann

5.0 von 5 Sternen PLAYMOBIL 5976 - Zuhause beim Weihnachtsmann, 30. Dezember 2014
Ich habe dieses Haus meinen Neffen Geschenkt weil er Total auf Playmobiel Weihnachten steht es sieht super hat viele kleine deteils die auch gut aussehen

EX3D Eyewear EX3D5002 3-D Brille inkl. Etui/Brillenputztuch blau
EX3D Eyewear EX3D5002 3-D Brille inkl. Etui/Brillenputztuch blau

5.0 von 5 Sternen EX3D Eyewear EX3D5002 3-D Brille inkl. Etui/Brillenputztuch blau, 30. Dezember 2014
Ich habe mir diese Brille Geholt weil bei mein TV nur ganz einfache dabei waren aber mit dieser Brille bin ich sehr zufrieden weil man sie auch gut als Brillenträger benutzen kann

4x Fensterhaken Dekohaken Fensterclip für Fensterdekoration Weiß 12-15mm
4x Fensterhaken Dekohaken Fensterclip für Fensterdekoration Weiß 12-15mm
Wird angeboten von Dekohaken24

5.0 von 5 Sternen 4x Fensterhaken Dekohaken Fensterclip für Fensterdekoration Weiß 12-15mm, 30. Dezember 2014
Eine gute Idee man beschädigt das Fenster nicht mehr mit Nägeln Hacken oder schrauben ich finde die sehr gut ich habe mir gleich noch zweites davon bestelt

Supertrucks Kalender 2015
Supertrucks Kalender 2015

5.0 von 5 Sternen Supertrucks Kalender 2015, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Supertrucks Kalender 2015 (Kalender)
Ich finde diesen Kalender super der ist für jeden Truckfan eine super idee die bilder sind super gut ich hatte denn für 2014 auch schon und war sehr zufrieden

Playmobil 5587 - Auf dem Weihnachtsmarkt
Playmobil 5587 - Auf dem Weihnachtsmarkt
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen PLAYMOBIL 5587 Weihnachtsmarkt Exklusiv 2014, 27. November 2014
Ein sehr schöner Markt er ist sehr Origenal getreue Nachbildung ich habe es nur als Deko für weihnachten und bin sehr zufrieden und den Kids wird es auch sehr gut gefallen.

Brema Minilichterkette 10 Tlg Klar Weiss
Brema Minilichterkette 10 Tlg Klar Weiss

5.0 von 5 Sternen !0er Lichterkette, 27. November 2014
Ich bin sehr zufrieden sie tut ihren zweck ich kann sie nur weiter in fehlen und der prei ist auch sehr gut.

Pretty Woman (Special Edition)
Pretty Woman (Special Edition)
DVD ~ Richard Gere

5.0 von 5 Sternen Pretty Woman (Special Edition), 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pretty Woman (Special Edition) (DVD)
So etwas gibt es sonst nur im Märchen: Das Callgirl Vivian Ward (Julia Roberts) trifft auf den schwerreichen Geschäftsmann Edward Lewis (Richard Gere), der bislang ein eher nonchalantes Verhältnis zu Frauen hat. Sein Hauptbetätigungsfeld ist der Kauf von Firmen, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind. Edward zerschlägt die Firmengruppen nach dem Erwerb und verkauft die "Einzelteile" mit teils großem Gewinn. Vivian denkt auch, selbigen großen Gewinn - in ihren Dimensionen - zu machen, als sie den mit allen Wassern gewaschenen Business-Man ihre "Dienstleistungspalette" anbietet.

Daher ist Vivian völlig fassungslos, dass Edward kein Interesse an einer "schnellen Nummer" hat, sondern einfach nur ihre Begleitung in Anspruch nehmen will. Noch nicht ganz klar ist dem Business-Ass in diesem Moment allerdings, dass er mit der Wahl seiner Begleitung eine Lawine lostritt, denn Vivian ist Edwards High Society Life in keinster Weise gewohnt, sondern eher das harte Leben auf der Straße in San Francisco. So kommen beide in verschiedene nicht immer einfach zu lösende Situationen, die für das ungleiche Paar aber eine nicht zu unterschätzende Nebenwirkung haben: Sie kommen sich näher. Was beide allerdings zunächst keinesfalls wahr haben wollen, dass es mehr als nur ein schnelle Liebelei ist, sondern dass sich der alte Grundsatz, dass sich auch Gegensätze anziehen, hier in Vollendung zu bewahrheiten scheint. Wobei dies auch nicht ganz zutrifft, denn beide entdecken, als sie sich mehr und mehr kennen lernen, auch einige Gemeinsamkeiten. So entwickeln sich Vivian und Edward mehr und mehr zueinander hin: Er entdeckt, dass er eine Frau auch wirklich lieben kann und nicht nur nach kurzer Zeit Langeweile und Überdruss empfindet.

Sie entdeckt, dass die größtenteils primitive Welt auf der Straße im Grunde ihren charakterlichen Eigenschaften überhaupt nicht entgegen kommt. Bevor beide sich eingestehen, im jeweils anderen den Traumpartner gefunden zu haben, laufen noch einige Dinge, wie bei derartigen Filmen üblich, gründlich schief - doch ohne diese Verwicklungen wäre doch alles nur halb so schön. "Pretty Woman", besonders nette Hollywood-Variante des modernen Märchens von der unerwarteten "wahren Liebe", kann auch bald.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20