Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Ulrike > Rezensionen

Beiträge von Ulrike
Top-Rezensenten Rang: 6.359.259

Ulrike "grete" (Kempen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
casa pura® Wachstischdecke Happy Flowers | abwaschbar | ideale Größe wählbar, Meterware (160x140cm)

5.0 von 5 Sternen Wachstischdecke Happy Flower, 21. Mai 2015
Die Tischdecke wurde prompt geliefert und kam pünktlich an. Ich habe sie auf dem Tisch auf dem Balkon liegen, sie sieht toll aus und riecht auch nicht so intensiv wie andere Wachstischdecken

Das Lied von Eis und Feuer 03: Der Thron der Sieben Königreiche
Das Lied von Eis und Feuer 03: Der Thron der Sieben Königreiche
von George R.R. Martin
  MP3 CD

5.0 von 5 Sternen Hörbuch Das Lied von Eis und Feuer. Gelesen von Rheinhard Kuhnert, 13. Dezember 2014
Ich bin absolut begeistert von der Art, wie Reinhard Kuhnert das Buch liest. Er macht es dem Zuhörer leicht, zuzuhören und ins Buch einzutauchen. Die unterschiedlichen Stimmlagen machen es mir leicht,unterschiedliche Personen wiederzuerkennen und so der Geschichte entspannt folgen zu können. 5 Sterne an R. Kuhnert

Khadi Kokosöl
Khadi Kokosöl

5.0 von 5 Sternen Khadi kokosöl, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Khadi Kokosöl (Badartikel)
Es riecht sehr angenehm,ist nicht glitschig ölig sndern angenehm fettend auf der Haut. Mit dem ÖL auch zu Braten habe ich noch nicht ausprobiert. Auf meiner Kopfhaut macht er definiv fettige Kopfhaut, die auch beim Waschen danach nicht so leicht weg geht. Also ,für mich gesprochen ,kein Öl in die Haare. Ansonsten bin ich mit Lieferung und Verpackung sehr zufrieden, ein empfehlenswerter Händler

Senna/Cassia (neutral)
Senna/Cassia (neutral)

5.0 von 5 Sternen Khali neutral, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Senna/Cassia (neutral) (Badartikel)
Gute Kurpackung für jegliche Haarfarbe. Färbt tatsächlich nicht. Die Anwendung ist wie mit allen Pflanzenfarben ein bißchen eine Matscherei, aber nicht zu schlimm.

khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Natuerliches Nussbraun (1 x 100g)
khadi Naturprodukte, Pflanzenhaarfarbe Natuerliches Nussbraun (1 x 100g)

5.0 von 5 Sternen Khal natürliches nußbraun, 29. Mai 2014
Khali produkte sind sehr gut. Ich habe stark ergrautes Haar und habe mich durch viele Farben gefärbt. Die Pflanzenfarben sind in 2 Stunden dauerhaft auf dem Haar. Die grauen Haare sind futsch. Kein Ansatz mehr, da ichieinfach nachfärben kann.Haare fühlen sich gesund an und glänzen. Achtung, keine Shampoos mit Silikonen verwenden, die Farbe hält nicht so gut und wäscht sich schneller raus

Logona: LOGONA Pflanzenhaarfarbe goldblond (100 g)
Logona: LOGONA Pflanzenhaarfarbe goldblond (100 g)
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Logano pflanzenfarbe, 21. Mai 2014
Da ich keine weiteren chem.Färbungen auf meinen grauen Ansatz mehr wollte, versuchte ich kurzerhand Henna goldblond aus. Bin früher jahrelanger Fan von Henna gewesen, allerdings in Rotbraun. Ich hatte trotz vielen Schwimmens in Chlorwasser nie kaputte lange Haare.
Habe heute aber keine Lust mehr auf rot und habe daher blond genommen auf blonde Strähnchen. Diese sind rötlich geworden, einen Tag später war alles in einem Grünton ( meine Tochter lachte ) nach dem Bad in chlorwassen hat sich alles normalisiert. Der Ansatz ist rot,dunkel blond gesträhnt, passt gut zum Rest.Also alles okay. Einwirkzeit 3std.

Hormon Yoga - Das vitalisierende Workout aus dem Kundalini Yoga
Hormon Yoga - Das vitalisierende Workout aus dem Kundalini Yoga
DVD ~ Clitora Eastwood

5.0 von 5 Sternen Hormon yoga, 30. Dezember 2013
Hormon yoga, ja, dannach füllt man sich schon anders. Kundalini yoga ist viel sportlicher und tempramentvoller als Hatha yoga, gut, wenn man diese Wechseljahr Futter Phlegma hat, dannach fühlt man sich wieder lebendiger

Yoga gegen Stress
Yoga gegen Stress
DVD ~ Canda

5.0 von 5 Sternen Yoga gegen Stress, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga gegen Stress (DVD)
Yoga gegen Stress, eine yoga Reise, die man am besten schon ungestresst beginnt. Für jeden Tag ist eine Yogaübung. Dadurch ist es keine Reise sonder eine aneinanderreihung von Übungen. Mir ist das zu abgehackt. Finde Yoga für Ungeübte besser

Schaffell Lammfell braun 110-120cm
Schaffell Lammfell braun 110-120cm
Wird angeboten von NATUR-FELL-SHOP

5.0 von 5 Sternen Schaffell gross, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schaffell Lammfell braun 110-120cm
Diese Schaffell wünschte sich mein Vater noch dazu, und ist die Couch komplettmit schaffellen bedeckt. Kein kalter Rücken mehr :-)

Schaffell Lammfell braun 90-100cm
Schaffell Lammfell braun 90-100cm
Wird angeboten von NATUR-FELL-SHOP

5.0 von 5 Sternen Schaffell braun, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schaffell Lammfell braun 90-100cm
Ebenso kuscheliges Fell wie das weisse, habe es meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Sitzen beide nun bequem und mit warmen Po und Rücken auf der Couch. Beide sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4