Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Sola > Rezensionen

Beiträge von Sola

Sola

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
KAIOVA® - KFZ PKW Auto Halterung für Smartphone Handy an Windschutzscheibe - Universal mit Kugelgelenk 360°drehbar Autohalterung Handyhalterung Armaturenbrett Windschutzscheibe Handyhalter Halter - car holder mount
Wird angeboten von kaiova

5.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 16. Juli 2017
Die Halterung lässt sich ohne Probleme sicher befestigen. Die Breite ist variabel und stufenlos einstellbar, durch das Kugelgelenk ist die Halterung flexibel drehbar.

Trinkflasche ACTIVE FLASK von BeMaxx Fitness + 3 Trinkverschlüsse - Vakuum-isolierte Edelstahl Thermosflasche | BPA frei - 1l & 0,5l | Wasserflasche für Büro, Sport, Fahrrad, Outdoor - Kaffee & Tee (Sky Blue | 950ml, 950ml)
Wird angeboten von PL|Concepts

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Juli 2017
Tolle Flasche, die Getränke wahlweise kühl oder warm hält und mit ihrem großem Fassungsvermögen auch für längere Ausflüge oder das Familienpicknick bestens geeignet ist. Die 3 verschiedenen Aufsätze erfüllen ihren Zweck und wenn man sie richtig befestigt, ist die Flasche auch absolut dicht. Und schick sieht sie auch noch aus. Für mich eine klare Alternative zu Klean Kanteen und garantiert nicht meine letzte Bestellung!

SL-Silver Set Kette Kinder Anhänger kleines Einhorn 925 Silber in Geschenkbox
SL-Silver Set Kette Kinder Anhänger kleines Einhorn 925 Silber in Geschenkbox
Wird angeboten von SL-Silver

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 5. Juli 2017
Die Kette bzw. der Anhänger sehen süß aus, allerdings war der Ring am Anhänger bereits nach kürzester Zeit ab. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Hudora 72157 Aluminium Nestschaukel, 120 cm, balu/gelb
Hudora 72157 Aluminium Nestschaukel, 120 cm, balu/gelb

4.0 von 5 Sternen Absolut ok, 5. Juli 2017
Ich war etwas verunsichert wegen der negativen Bewertungen, in denen durchgebogene Rahmenteile erwähnt wurden und habe dann im Vertrauen auf den exzellenten Kundenservice von Amazon dennoch bestellt - und es nicht bereut.

Die Schaukel ist hier nun schon seit Wochen im Einsatz und hat diverse Kinder in wechselnder Anzahl und auch schon Erwachsene klaglos ertragen. Nichts hat sich verbogen, nichts quietscht! Gegen das Ausbleichen hilft das Abhängen der Schaukel und eine überdachte Stelle zur Aufbewahrung, dank der Karabinerhaken ist das ja schnell erledigt. Übrigens ist auch die Einstellung der richtigen Höhe sehr einfach und schnell erledigt.

Einen Stern ziehe ich wegen des Zusammenbaus ab. Wir haben das zu zweit gemacht und es war ein ziemlicher Kraftakt.

Tamaris Damen 22148 Geschlossene Ballerinas, Schwarz (Black 001), 39 EU
Tamaris Damen 22148 Geschlossene Ballerinas, Schwarz (Black 001), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Immer wieder überzeugend, 5. Juli 2017
Das ist nun schon mein 2. Paar, dieses Mal in einer anderen Farbe.

Die Schuhe sind unglaublich bequem und haben vom ersten Moment an sehr angenehm am Fuß gesessen. Beide Paare haben auf der Oberseite anfangs etwas gedrückt, aber die Schuhe waren sehr schnell eingelaufen und sitzen seitdem wie angegossen.

Die Schuhe sind auch nach mehreren Stunden angenehm zu tragen, auch ohne Strümpfe, auch vor Schweißfüßen muss man keine Angst haben.

Die Schuhe aus 2016 trage ich immer noch regelmäßig. Sie sehen immer noch gut aus und haben keine angestoßenen Kappen vorne. Das war sicher nicht mein letztes Paar!

Mokkassins Damen BOnova Capdepera Veloursleder Navy 39
Mokkassins Damen BOnova Capdepera Veloursleder Navy 39
Wird angeboten von SCHUHFABRIK24

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 5. Juli 2017
Die Schuhe sind nun seit mehreren Wochen bei mir im Einsatz, so dass ich nun auch gerne eine Rezension verfasse.

Sie machten schon beim Auspacken einen sehr hochwertigen Eindruck, kein chemischer Geruch oder ähnliches, ordentlich verarbeitet. Die Größe fiel erwartungsgemäß aus, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. Die Schuhe drücken nicht, sie färben nicht ab, die Sohlen quietschen nicht beim laufen auf harten Böden - kurzum: ich finde die Schuhe wirklich toll! Sie lassen sich wunderbar auch ohne Strümpfe tragen, ohne dass der Fuß schwitzt.

TRIXES Polsterung für Sitzgurt im Auto für mehr Komfort auf der Reise
TRIXES Polsterung für Sitzgurt im Auto für mehr Komfort auf der Reise
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Weih, unempfindlich, effektiv, 5. Juli 2017
Das Polster ist sehr angenehm weich, verrutscht auf dem Gurt nicht und es blekben auch keine Flusen daran haften. Wir haben es für ein Kind gekauft, weil der Gurt im Sommer bei längeren Strecken irgendwann an der Schulter scheuerte. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!

20m Brokat Borte Webband 16mm breit Farbe: Lurex-Gold von 1A-Kurzwaren 16007-go
20m Brokat Borte Webband 16mm breit Farbe: Lurex-Gold von 1A-Kurzwaren 16007-go
Wird angeboten von 1A-Kurzwaren

5.0 von 5 Sternen Schöne Borte, 26. April 2017
Wurde hier für ein Kostüm verwendet und ließ sich problemlos vernähen. Die Borte sieht auch nach mehreren Wochen immer noch gut aus, obwohl das Kostüm intensiv getragen wurde.

Elegante große Geldbörse für Damen | Smartphone Portemonnaie mit Reißverschluss | Geldbeutel mit viel Platz und Münzfach
Wird angeboten von 3Souls

4.0 von 5 Sternen Funktional und schön schlicht, 25. März 2017
Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Geldbörse.. also habe ich es nun mit diesem Exemplar versucht.

Erster Eindruck beim Auspacken: Angenehme Haptik, die Farbe passt zu den Produktbildern, sehr unangenehmer Geruch. Ich habe die Börse deswegen ein paar Tage liegenlassen, damit sie ausdünstet und nun ist der Geruch weg.

Die Aufteilung ist funktional, es gibt reichlich Fächer für Karten. Das Münzfach könnte etwas größer sein, da die passende Münze rauszusuchen, ist eine ziemliche Friemelei.

Besonders gut gefallen mir 2 Aspekte:

1. Die Aussenklappe, die durch 2 starke Magnete verschlossen wird. Hier kann man von Hand bis zur Karte alles verstauen, auf das man einen schnellen Zugriff haben möchte. Missstrauiscje Menschen wie ich nutzen es für Parkticket, Bons oder Kunden/Gutschein/Visitenkarten ;-)

2. Die (abnehmbare) Handschlaufe. Das Problem bei großen Geldbörsen ist ja immer, das sie in keine Hosen- oder Jackentasche passen, Handtasche will man aber auch nicht immer mitnehmen. Mit der Schlaufe hat man bei Bedarf 2 Hände frei und kann die Börse bei Bedarf am
Handgelenk sichern.

Ich werde auch diese Rezension aktualisieren, wenn sich nach längerem Gebrauch neue Erkenntnisse ergeben. Uh bin beispielsweise sehr gespannt, ob die einschhubfächer für die Karten nach ein paar Wochen/Monaten immer noch ordentlich aussehen oder ob sich die Kanten abstoßen und anfangen zu bröseln.

CFH 52920  Strassstein Applikator SA 920
CFH 52920 Strassstein Applikator SA 920
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 9. Februar 2017
Ich brauchte den Applikator für ein Kostüm. Vorweg: Bei allen Kritikpunkten darf man den Preis nicht vergessen. Deshalb gibt es von mir in der Summe auch trotzdem 4 Sterne.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Passenden Aufsatz suchen, Applikator 5 Minuten aufheizen lassen und schon kann es losgehen. Tipp: unter den Stoff gefaltetes Backpapier und darunter ein Holzbrett legen.

Den Ständer für den Applikator finde ich etwas wackelig. Das Kabel könnte etwas länger sein. Man kann es natürlich mit einem Verlängerungskabel verwenden, hat dann aber eben immer den Verbindungsstecker, was das Handling etwas schwerer macht.

Ärgerlich sind tatsächlich, wie schon von vielen anderen Rezensenten geschrieben, die mitgelieferten Steine. Anfangs ging alles gut, aber dann verkanteten sich die Steine plötzlich und der Stoff wird nicht gerade besser, wenn man an der gleichen Stelle mehrere Anläufe braucht. Ich habe mir mit einem kleinen Schaschlikspieß geholfen und damit den verkanteten Stein auf den Stoff befördert, wo ich ihn dann nochmal festgedrückt habe.

Das Ergebnis ist trotz der blöden Steine in Ordnung. Ich habe mal ein Foto gemacht. Geklebt habe ich hier übrigens auf Satinstoff.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20