Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Markus Anonymous > Rezensionen

Beiträge von Markus Anonymous
Top-Rezensenten Rang: 1.179.915

Markus Anonymous

Blackhat [dt./OV]
Blackhat [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Sehr schwacher Film, abstruse Handlung, 5. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Blackhat [dt./OV] (Amazon Video)
Trotz bemühter Darsteller ein sehr schwacher Film. Die Handlung vom Anfang bis zum Ende (ja ich habe tatsächlich durchgehalten) unglaubwürdig dass es schmerzt.

kwmobile Hardcase Hülle für Samsung Galaxy S5 / S5 Neo / S5 LTE+ / S5 Duos aus Aluminium - Hartschale Backcover Case Schutzhülle Cover in Silber
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen elegant, etwas schwer und hält nicht lange, 14. März 2016
Der erste Eindruck ist sehr gut, auch wenn sich das Gewicht des Handys fast verdoppelt. Allerdings ist der Kunststoff sehr spröde! Meine Hülle ist jetzt 3 Monate in Verwendung (Telefon einmal eingesetzt, keine Abstürze bisher) und alle Ecken haben tiefe Risse oder sind überhaupt schon weggebrochen. Vielleicht ein Einzelfall, vielleicht auch nicht - aus meiner Erfahrung heraus kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2016 2:57 PM CET

Der Mörder mit dem grünen Daumen: Ein Kriminalroman mit vielen Gartentipps
Der Mörder mit dem grünen Daumen: Ein Kriminalroman mit vielen Gartentipps

3.0 von 5 Sternen Recht kurzer Gärtner Krimmi, 1. September 2013
Leider setzt die Kurzbeschreibung Erwartungen die der Krimi erfüllen kann - in Summe ein gut zu lesender, etwas seichter Krimmi. Die Gartentipps wirken wie aus einem Fachbuch hinein kopiert und fügen sich nur bedingt in die Geschichte, gute Unterhaltung für etwa 2 Stunden.

Einführung in R: Ein Kochbuch zur statistischen Datenanalyse mit R
Einführung in R: Ein Kochbuch zur statistischen Datenanalyse mit R
von Günter Faes

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger hilfreich, 4. Januar 2010
Günter Faes bietet einen ganz guten Einstieg für R-Project, speziell was die grundlegenden Datentypen (Vektoren, Matrizen, Listen,...) betrifft. IO, Pakete nachinstallieren und einige Berechnungs- und Darstellungsbeispiele runden die Sache ab.
Insgesamt ist das Büchlein aber nur für den absoluten Anfänger empfehlenswert, da es sich nur sehr oberflächlich mit den höheren Funktionen beschäftigt - mein Hauptkritikpunkt ist der sehr hohe Anschaffungspreis der zum Inhalt in keinem Verhältnis steht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2010 10:29 PM CET

Trockenmauern: Anleitung für den Bau und die Reparatur
Trockenmauern: Anleitung für den Bau und die Reparatur
von Richard Tufnell

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 24. August 2009
Aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswertes Buch, trägt man sich mit dem Gedanken selbst eine Trockenmauer zu erstellen findet man hier, kurz zusammengefasst alles was man wissen muss. Einzig die Bedarfserhebung, wieviele Steine man denn benötigt könnte durchaus umfangreicher behandelt werden.
Sucht man detaillierte Informationen zur Bepflanzung von Steinmauern ist das vorliegende Buch nicht das Richtige

Die gesamte Aufmachung ist einzigartig und sorgt für einen besonderen Platz im Bücherregal