Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Ekros > Rezensionen

Fallout - The Ultimate Collection
Fallout - The Ultimate Collection
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich, 18. Dezember 2003
Die genialen Rollenspiele Fallout 1 und 2, sowie das Taktik-Rollenspiel Fallout Tactics zu einem unglaublich günstigen Preis. Jedes dieser Spiele ist groß und bringt unzählige Stunden extremen Spielspaß.
Für alle die gerne Kämpfe in Runden statt in Echtzeit ausfechten und die auf Spiele mit wirklichem Tiefgang und Detailverliebtheit abfahren ist dies genau das Richtige.
Wer noch nie Fallout gespielt hat sollte hier zuschlagen!
Unendliche Freiheit in den Wastelands, noch nie war man in einem Rollenspiel so frei in seinen Entscheidungen.

Fallout 2
Fallout 2

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 15. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Fallout 2 (CD-ROM)
Grafisch hat sich nicht viel geändert gegenüber dem Vorgänger, aber die Grafik paßt einfach nur perfekt zu der postapokalyptischen Welt.
Das Charakter und Kampfsystem ist immer noch dasselbe, wobei die Charaktergestaltung mit mehr Perks als der Vorgänger aufwartet.
Die Story ist genial und spielt 20 Jahre nach dem Vorgänger. Man selbst ist ein Nachfahre des ehemaligen Helden und trifft wäre des Spiels immer wieder auf lustige Hinweise zum Vorgänger.
Das Spiel ist größer und sehr viel umfangreicher ausgefallen als der erste Teil und bietet noch mehr Freiheit.
Neue Rüstungen, Waffen, unzählige Gegenstände und die Möglichkeit mehrere Leute in seine Gruppe aufzunehmen perfektionieren den Spaß den Fallout 1 schon machte!
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Serious Sam
Serious Sam
Wird angeboten von Dealbude24

5.0 von 5 Sternen Ein Shooter der anderen Art, 18. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Serious Sam (Computerspiel)
Die meisten modernen Shooter legen Wert auf eine hohe KI der Gegner, spielen in der heutigen Zeit oder in der Zukunft und haben eine durchdachte Story.
Das ist bei Serious Sam anders.
Die Story ist banal, man reist in die Vergangenheit um gegen alle Arten von Außerirdischen zu kämpfen und die Gegenwart zu retten. Die Gegner haben keine hohe KI, um nicht zu sagen kaum eine. Dafür sind es teilweise hunderte auf einmal! Und es ist wahrlich eine Kunst sich in den höheren Leveln zu behaupten.
Und es macht einfach tierischen Spaß, bei wirklich gelungener Musik und gewaltigem Waffenpotentiel ganze Armeen bunter Gegner zu bezwingen.

Incubation - Mission Pack
Incubation - Mission Pack
Wird angeboten von KoSmik

5.0 von 5 Sternen Das Addon. Schwieriger und besser, 18. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Incubation - Mission Pack (Computerspiel)
Das Addon zu Incubation:
Ein wunderschönes rundenbasiertes Taktikspiel!
Kämpfen sie mit ihrer handvoll Soldaten gegen eine Übermacht von Aliens. Im Tradition von Ufo steuern sie ihre Soldaten durch Gänge und Hallen des Planeten Halwa, achten auf ihre Munition und kämpfen bis zu Erschöpfung. Habe es unzählige Male durchgespielt und spiele es immer wieder. Die Grafik ist natürlich in keinster Weise mehr zeitgemäß, aber das Spiel ist ja auch recht alt.
Das Spiel kommt mit neuen Gegner, neuen Waffen und neuer Ausrüstung. Die Level sind größer und teilweise sehr viel schwerer. Absolut herrlich!
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Johnny English
Johnny English
DVD ~ Rowan Atkinson

2.0 von 5 Sternen Absolut schwach, 18. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Johnny English (DVD)
Wirklich schade, bin sonst wirklich ein Fan von Rowan Atkinson, aber dieser Film ist wirklich eine Schande. Er ist so dermaßen überzogen dumm dargestellt das er sich an die schlechtesten Otto-Filme zu orientieren scheint. Und leider, und das wundert mich bei Atkinson am meisten, ist der Film einfach in keinster Weise lustig. Nicht einmal ein Schmunzeln hat der Film in mir hervorgerufen. Wirklich schade, habe mehr erwartet.
Empfehlung: Lieber bei Mr. Bean bleiben.

Futurama - Season 3 Collection (4 DVDs)
Futurama - Season 3 Collection (4 DVDs)
Wird angeboten von momomaus2014

5.0 von 5 Sternen Endlich die dritte Staffel, 18. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 3 Collection (4 DVDs) (DVD)
Futurama ist tatsächlich meiner Meinung nach noch besser als die Simpsons. Von den selben Machern geht diese Serie noch einige Schritte weiter als die Simpsons. Im Jahr 3000 angesiedelt steckt es voller übertriebener Komik und starker Gesellschaftskritik. Und ist unterhaltsamer als alles was ich bisher sah. Es ist einfach herrlich Fry und seinen Kumpanen bei ihren Abenteuern zu zusehen. Jeder der die Simpsons mochte wird Futurama lieben.
Die dritte Staffel der Kultserie. Das ganze in drei Sprachen, Deutsch, Englisch und Spanisch und einigen Extras wie geschnittene Szenen oder Konzeptzeichungen. Sofort kaufen!

Futurama - Season 2 Collection (4 DVDs)
Futurama - Season 2 Collection (4 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Das Abenteuer geht weiter, 18. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 2 Collection (4 DVDs) (DVD)
Die zweite Staffel mit 19 Folgen auf 4 DVDs. Das ganze in drei Sprachen, Deutsch, Englisch und Spanisch und einigen Extras wie geschnittene Szenen oder Konzeptzeichungen. Sofort kaufen!

Futurama - Season 1 Collection (3 DVDs)
Futurama - Season 1 Collection (3 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse, 18. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 1 Collection (3 DVDs) (DVD)
Die erste Staffel mit 13 Folgen auf 3 DVDs, wie alles begann. Das ganze in drei Sprachen, Deutsch, Englisch und Spanisch und einigen Extras wie geschnittene Szenen oder Konzeptzeichungen. Sofort kaufen!

Nine Inch Nails - Live: And All That Could Have Been [2 DVDs]
Nine Inch Nails - Live: And All That Could Have Been [2 DVDs]
DVD ~ Nine Inch Nails

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!, 17. September 2003
Ich war früher ein riesiger NIN-Fan, in den letzten Jahren hatte sich das dann ein wenig gelegt. Das Album Fragile hatte mir nicht so recht gefallen und ich hörte sie immer weniger. Bis ich bei einem Freund eines Tages diese DVD sah/hörte. Und sie mir am nächsten Tag bestellte.
Absolut genialer Live-Auftritt, war selten so begeistert von Etwas. Die Soundqualität ist phantastisch und das Konzert ein echtes Erlebnis.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Strategic Command
Strategic Command
Wird angeboten von Rare-Games

4.0 von 5 Sternen Die hohe Kunst der Kriegsführung, 17. September 2003
Rezension bezieht sich auf: Strategic Command (Computerspiel)
Ich bin absolut begeistert! Endlich mal wieder ein gutes Strategiespiel im Rundenmodus und kein hektisches Echtzeitgeklicke. Und dazu noch mit einer sehr hohen Spieltiefe und Komplexität. Selten hat das Kriegführen so viel Spaß gemacht wie hier. Die Anleitung ist sehr kurz aber sehr genau gehalten und man erfährt in wenigen Minuten alles wissenswerte.
Das einzige Manko ist die Grafik, die bei einem solchen Spiel zwar nicht wirklich entscheident ist, aber dennoch etwas sehr antiquar wirkt, daher auch nur 4 Sterne. Sehr zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3