find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jen > Rezensionen

Beiträge von Jen

Jen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips SHL3060BL/00 Kopfhörer (32 mm Neodym-Treiber, DJ-Monitoring) blau
Philips SHL3060BL/00 Kopfhörer (32 mm Neodym-Treiber, DJ-Monitoring) blau
Wird angeboten von KLINGEL

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, sehr schickes Design!, 11. Januar 2017
Ich haben diesen Kopfhörer jetzt schon das 2 Mal gekauft , jetzt für unseren 5jährigen Sohn. Ich fand die Verarbeitung sehr gut, sehen auch schön aus. Und ich fand die Ohren Muscheln sehr gut , sie sind sehr weich. Sound ist auch sehr gut. Natürlich muss man aufpassen das es nicht zu laut ist, kein Regler für die Lautstärke an den Kopfhöreren.

PLAYMOBIL 6876 - Motorradstreife mit LED-Blinklicht
PLAYMOBIL 6876 - Motorradstreife mit LED-Blinklicht
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich ., 11. Januar 2017
Unsere Sohn 5Jahre alt, hat sich sehr gefreut über diese Motorrad. Batterie ist hierbei enthalten. Geräusche macht dieses Motorrad nicht.

PLAYMOBIL 5991 - Porsche 911 Targa 4S
PLAYMOBIL 5991 - Porsche 911 Targa 4S

5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur!!!, 11. Januar 2017
Unser Sohn 5Jahre alt, hat diesen tollen Porsche zu Weihnachten bekommen. Sehr viele Details dabei, Laptop, Ölflaschen, sogar kleine Verkaufsprospekte aus Papier und vieles mehr. Der Porsche ist aber echt der Hammer, er hat hinten und vorne Beleuchtung und wenn man 2 Mal auf den Knopf drückt geht die Armatur Beleuchtung innen an. Unser Sohn ist einfach begeistert. Batterien nicht enthalten.

100 Knicklichter, Glow Sticks, Leuchtsticks+5 Leuchtbrille+5 Leucht Haarreifen+100Konnektoren+Kreisverbinder
Wird angeboten von tomo-Shop

5.0 von 5 Sternen Spaß garantiert!, 24. September 2016
Der Kracher beim Kinder Geburtstag. Die Leuchtebrillen waren so lustig, ( für 5jährige leider ein wenig zu gross ) die Haarreifen waren bei den Mädels beliebt. Haben eine Dunkeldisko gemacht, super gut angekommen hatten eine menge Spaß.

Amscan 671585 Justice League Hängedekorationen
Amscan 671585 Justice League Hängedekorationen

5.0 von 5 Sternen Klasse, zu Empfehlen !, 23. September 2016
Einfach toll, bin begeistert. Die kleine Plastikringe, die eine kleine Öffnung habe, kann man an Bänder ganz leicht anbringen. Oder auch an Schrankknöpfe.

Marvel Avengers Party Spaß Selfie Foto Requisiten Box Geschenk Set
Marvel Avengers Party Spaß Selfie Foto Requisiten Box Geschenk Set
Wird angeboten von Hobby Toys UK

3.0 von 5 Sternen Nett, 23. September 2016
Super kleiner Rahmen, für Gruppenfotos sowas von ungeeignet! 40x 40 leider ablenken lasen vom Foto auf der Box. Passen gerade mal 2 kinderköpfe hinter. Mussten den Rahmen aus dünnem Papier, mit Karton verstärken. Der Rahmen war so zusammen gefaltet, da waren 2 ecken eingerissen bevor ich es auseinander gefaltet habe . Und einige Zacken waren zerknickt. Die Masken und z.b waren aber Klasse. Brauch man Vorbereitungszeit zum zusammensetzen Sprich Gummiband und Stäbe dran machen. Der Kleber der dabei ist, war für die Tonne ! Tesafilm sollte man daheim haben.

Tischdecke * Spider-Man Spider Sense * ca. 120 x 180 cm
Tischdecke * Spider-Man Spider Sense * ca. 120 x 180 cm
Wird angeboten von Party Showroom

1.0 von 5 Sternen Leider nicht!, 23. September 2016
Leider konnte ich diese Tischdecke nicht benutzen an dem Kindergeburtstag unseres Sohnes, Sehr ärgerlich! Sie stinkt so nach Chemie. Und das immer noch nach drei Tagen lüften,zwar nicht mehr so stark aber immer noch unangenehm. Kopfschmerzen habe ich im geschlossenen Raum nach ca.10min bekommen.

Geschenktüte Geschenktasche Spiderman Kindergeburtstag Party Tüte Partytüte
Geschenktüte Geschenktasche Spiderman Kindergeburtstag Party Tüte Partytüte
Wird angeboten von ABRAKADO.NATH

2.0 von 5 Sternen Nicht das was ich wollte!, 23. September 2016
Also ich habe leider keine Spidermantüte bekommen . Es war Star Wars. Doof da das Thema Superhelden war. Ich habe sie nicht zurück geschickt, verschenke sie an einen Jungen der Star Wars Fan ist . Die Versandkosten mit der 1 Tüte zusammen find ich zu teuer!

Einladungskarten "Avengers" mit Umschlag 8er Pack
Einladungskarten "Avengers" mit Umschlag 8er Pack
Wird angeboten von Dazzle The Party Store

4.0 von 5 Sternen Klein aber in Ordnung, 23. September 2016
Ich hätte mir vielleicht mal die maße richtig anschauen sollen. War ein wenig enttäuscht, als ich sie bekommen haben, sie sind sehr klein. Die Optik ist aber super.

37-teiliges Partyset * AVENGERS ASSEMBLE HULK * mit Teller + Becher + Servietten + Deko // Kindergeburtstag Set Partygeschirr Deko Kinder Geburtstag Party Mottoparty Motto Luftballons Carpeta® Deko // Marvel unglaubliche Hulk Superheld

5.0 von 5 Sternen Superheldenparty, 23. September 2016
Super Toll,genau das was ich haben wollte. Die Kinder haben sich gefreut. Roch nicht nach Plastik. Auch schön das Luftballons dabei waren!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4