Hier klicken Jeans Store Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Jenny > Rezensionen

Beiträge von Jenny

Jenny

Seite: 1 | 2 | 3
Schminktisch Spiegeltisch Spiegel inkl. Sitzbank im Barockstil weiß #53 X
Schminktisch Spiegeltisch Spiegel inkl. Sitzbank im Barockstil weiß #53 X
Wird angeboten von i-flair

5.0 von 5 Sternen Einfach super toll!!!, 23. Juni 2016
Tolle verarbeitung. Das Geld , ist dieser super schöne schminktisch auf jedenfall wert. Unser Nachbar Mädchen hat sich so gefreut. Sie lassen jetzt noch eine Glasplatte drauf machen, damit er noch lange hält.

SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. Juni 2016
Endlich mehr Speicherplatz, für mein Windows phone lumia 640. Mehr weiss ich leider nicht was ich schreiben soll. Sehr gut.

Philips Sonicare HX8331/51 AirFloss Ultra Gerät (zur elektrischen Zahnzwischenraumreinigung, inkl. Listerine Mundspülung) weiß

4.0 von 5 Sternen Handhabung ist einfach., 12. Januar 2016
Liegt gut in der Hand, ist nicht so schwer. Reinigung der Zahnzwischen Räume ist sehr sauber. Empfohlen von meinem Zahnarzt.

Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 12. Januar 2016
Ich finde diese Maus super toll. Habe sie mir gekauft für meinen Laptop. Batterie rein (nicht dabei) USB reinstecken (an das Gerät z.b. Laptop) und schon kann man sie benutzten. Sie ist wirklich leise, musste mich erst dran gewöhnen, man tippt nur noch drauf. Sie liegt auch gut in der Hand. Probiert auf dem Hochglanztisch und auf dem Esszimmertisch (der nicht ganz glatt ist )funktioniert hervorragend. Kauf kann ich nur empfehlen,für den Preis.

The Rocky Horror Picture Show - OmU
The Rocky Horror Picture Show - OmU
DVD

3.0 von 5 Sternen Gesanglich wunderbar, 16. Oktober 2015
Das singen ist schön, die Schauspieler sind gut. Sehr (W)irre Geschichte! Ich habe das Musical gott sei dank vorher gesehen , das war so mega! Ist mit deutschem Untertitel.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen jenti, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Wir haben den firestick spontan gekauft. Der ist einfach Klasse. Super schnell auch einfach angeschlossen/ eingerichtet und los ging es schon! Den kauf bereuen wir nicht!

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht: Band 1
Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht: Band 1

3.0 von 5 Sternen Gut., 29. August 2013
Ich habe 3 Sterne gegeben da mich das Buch nicht ganz Überzeugt hat.
Es war zu viel rein gepackt, ich hätte mir auch mehr von der Hauptfigur
gewünscht und nicht dieses immer "ich will nach Hause, ich glaube nicht
daran" das nervte ein wenig . Es passiert meiner Meinung nach zu viel in diesem Buch.
Ich habe das Interesse daran verloren die nächsten Bänder zulesen.

Versprechen der Ewigkeit
Versprechen der Ewigkeit

5.0 von 5 Sternen Super Spannend!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Versprechen der Ewigkeit (Kindle Edition)
Toll geschrieben , mal was ganz anderes.
Man kann in die Welt des Buches abtauchen.
Die Geschichte zwischen den beiden ist so wundervoll beschrieben.
Einfach Klasse.

Leifheit 81531 Standtrockner Pegasus 200 Solid Deluxe VS
Leifheit 81531 Standtrockner Pegasus 200 Solid Deluxe VS

4.0 von 5 Sternen In Ordnung!, 19. Juli 2013
Ich finde die Kleiderbügel die dabei sind Klasse, mein Mann hat immer viele Hemden und da kann man sie schnell damit aufhängen und nicht erst suchen. Die Kleinteilhalter sind so Super für die Socken gerade für Babysocken. Das aufbauen find ich nicht so toll, man muss schon mit ein bißchen Kraft anbringen um sie auseinander zu bekommen. Wenn er voll beladen ist kann man ihn nicht alleine z.b. vom Balkon in die Wohnung tragen da die Beine schnell ein Knicken.

Schattentraum: Black Dagger 20 - Roman
Schattentraum: Black Dagger 20 - Roman
von J. R. Ward

5.0 von 5 Sternen Genial!, 19. Juli 2013
Meine absolute Lieblingsreihe Black& Dagger auch dieser Teil mal wieder so genial geschrieben warte schon auf den nächsten mit Freude.

Seite: 1 | 2 | 3