find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für flybywire > Rezensionen

Beiträge von flybywire
Top-Rezensenten Rang: 1.506.636

flybywire

Seite: 1 | 2
tennmak Ersatz Upgrade Audio Kordel abnehmbarem MMCX-Kabel für Shure SE215 SE315 SE425 SE535 SE846 UE900 tennmak Pro Kopfhörer

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, nicht mit dem Original vergleichbar, 21. Januar 2017
es fehlt :
1. der Draht, damit man das Kabel über den Ohren anpassen kann , sodass das dann hält.
2. das verschiebbare Verbindungsstück.
ohne die beide ist das Teil für mich unbrauchbar, ich habe es postwendend zurückgesendet.

O'Neill Wetsuits Erwachsene Handschuhe FLX Glove, Black, L, 2230-002
O'Neill Wetsuits Erwachsene Handschuhe FLX Glove, Black, L, 2230-002

5.0 von 5 Sternen Diese Handschuhe sind super für Wakeboarden geeignet, 17. August 2016
ich bin sehr zufrieden. Passen perfekt, schützen die Hände, auch im heißen Sommer sinnvoll zu tragen, weil das Halten des Zugseils damit einfach deutlich angenehmer ist.

Saab 900   ab 05/1978: GL / GLE / EMS / Turbo (Reparaturanleitungen)
Saab 900 ab 05/1978: GL / GLE / EMS / Turbo (Reparaturanleitungen)

1.0 von 5 Sternen nicht geeignet für Baujahr ab 1991, 17. August 2016
Obwohl es nicht explizit erwähnt ist: das Buch deckt z.B. mein Baujahr 1991 nicht mehr ab. Hab mich nun nach einem anderen Buch umgesehen

[Neue Version] EasylifeTM iPhone 6 Plus Wasserdichte Schneedichte Staubdichte & Stoßfeste Vollschutzhülle -- Handyhülle mit Ständer -- Dauerhafte Voll Versiegelte Schutzhülle mit Einzelhandel Packung (Schwarz)
Wird angeboten von LEVIN-DE

1.0 von 5 Sternen billiges unstabiles plastik, 17. August 2016
Die Hülle machte auf mich beim Auspacken einen billigen Eindruck.
Beim Einsetzten des iPhones ist dann gleich der Verschlussstöpsel für den iPhone - Stummschalter herausgefallen.
Keine Ahnung warum da an der Stelle überhaupt ein Stöpsel ist, denn auch ohne den Stöpsel kommt man an den Schalter gar nicht heran. Hätte man gleich weglassen können und einen Fehlerquelle vermieden. Ich hab das Teil zurückgeschickt und werden mich nach einem anderen Hersteller umsehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2017 2:13 AM CET

Gilsey 7in1 Camera Connection Kit iOS 10 Adapter für Apple iPhone 7 6 6s Apple iPad Pro /iPad 4 / iPad Air 2 / iPad Air / iPad mini 1 / 2 / 3 - SD, MS, TF, M2, Mini SD, MMC, Micro SD Card Reader + 3 USB HUB - Überträgt Bilder und Videos von Karten sowie Kartenlesegeräte und USB-Sticks aufs iPad

1.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit Midi Keyboards, 7. August 2015
ob man Kameras oder Speicherkarten anschließen kann, hab ich nicht getestet, denn ich habe es gekauft um ein Midi- Keyboards anzuschließen, das geht aber definitiv nicht. Statt desse muss man hier das Original-Apple - Teil , 10 Euro teurer für 29 , kaufen, damit das klappt.

Ansonsten ist mir noch negativ aufgefallen, dass gleich beim Anschließen ans iPhone 6Plus (iOS8.4) die Fehlermeldung erscheint "nicht kompatibles Gerät"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2015 8:23 AM MEST

Vibram FiveFingers Classic, Herren Sportschuhe - Fitness, Schwarz (Black), 44
Vibram FiveFingers Classic, Herren Sportschuhe - Fitness, Schwarz (Black), 44
Wird angeboten von SIX JIBE SPORT

5.0 von 5 Sternen Prima Laufgefühl, 16. Juni 2014
bin voll und ganz zufrieden, in den Schuhen läuft es sich bestens, gerade auch abseits geteerter Wege, Schuhe passen wie angegossen.

Bose ® QuietComfort ® 20i Acoustic Noise Cancelling ® Headphones
Bose ® QuietComfort ® 20i Acoustic Noise Cancelling ® Headphones

1.0 von 5 Sternen Höhrer halten nicht im Ohr, 4. Januar 2014
die Teile sind für mich unbrauchbar, halten nicht im Ohr, fallen dauernd raus, Außerdem schließen sie den Ohrkanal nicht dicht genug ab, sodass die Umgebungsgeräuschdämpfung praktisch null ist.
Ganz im Gegensatz zu den Shure SE 215 übrigens, die aber leider keine aktive Geräuschunterdrückung haben.
Ich muss sie also zurücksenden.

X-Cell RC Pack 9,6V 2000mAH Akku für Toy Fahrzeuge
X-Cell RC Pack 9,6V 2000mAH Akku für Toy Fahrzeuge
Wird angeboten von Akku-Service

1.0 von 5 Sternen leider knapp zu groß, 31. Dezember 2013
Wollte den Akku für Tonka 94632174 - Tonka Garage Ricochet verwenden : leider passt der Akku nicht ganz , ist etwa 3mm zu lang und zu breit im Vergleich zum originalakku, der Stecker hingegen hätte genau gepasst.

Samsung BD-C8200 HD-Rekorder mit Blu-ray-Player (250 GB, Kabel-HDTV-Tuner, Upscaler 1080p, CI+) platinschwarz

1.0 von 5 Sternen Abspielen während der Aufnahme nicht möglich, 29. August 2011
Es kann doch nicht möglich sein , dass ein Festplatterekoder keine Aufzeichnungen abspielen will, während er was anderen aufnimmt!
Hab schon mehrer HD - Rekoder getestet, aber dieses Problem hatte nur der Samung BD-C8200 und anscheinend auch die anderen Recoder der gleichen Serie.
Für mich klares Ausschlusskriterium, daher schickte ich das Teil zurück. Haben jetzt einen Recoder von LG, der kann das und war sogar noch günstiger. Nur leider arbeitet der nicht ganz so reibungslos mit meinem ansonsten sehr guten Samsung LED-TV zusammen.

Das Gummibärchen im Spinat: Gedächtnistraining für Kinder
Das Gummibärchen im Spinat: Gedächtnistraining für Kinder
von Christiane Stenger

5.0 von 5 Sternen Prima Buch, 23. Juni 2009
Das Buch ist wirklich prima, kann es sehr empfehlen. Allerdings sollte das Kind schon die Buchstaben (groß und klein) können.

Seite: 1 | 2