find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Gülüzar > Rezensionen

Beiträge von Gülüzar
Top-Rezensenten Rang: 2.033.320

Gülüzar

48 Teile Baby Shower Deko Set Wäscheleine Blau für 16 Personen
48 Teile Baby Shower Deko Set Wäscheleine Blau für 16 Personen
Wird angeboten von Kids Party World

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 24. Oktober 2016
Ich bin sehr enttäuscht da die Servietten nur ein Viertel bedruckt waren.. Man hätte es in der beschreiben hin schreiben solle das nur ein Viertel bedruckt ist..

Fossil Damen-Uhren ES2362
Fossil Damen-Uhren ES2362
Wird angeboten von Uhren und Schmuck Kuhl

2.0 von 5 Sternen naja geht so, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Damen-Uhren ES2362 (Uhr)
also die lieferung ging recht schnell... die uhr ist super und ist nicht klein also wenn man ein normales handgelenk hat, hat genügend platz auch noch.. schade ist es nur das bei mir der verschluss immer auf ging.. naja dann wolte ich natürlich ein ersatzteil ist ja nur teilchen wo ausstauchen kann..leider war es nicht möglich somit konnte ich nur die gesamt uhr zurück schicken das ärgerlich war und noch ärgerlicher ich wollte sie mir neu bestellen und sehe wie extrem der preis auf einmal so gestiegen ist.. seht schade fast das doppelte als ich bezahlt habe!!

ABVERKAUF SONDERPREIS Wandbild auf echter Leinwand gerahmt (fields_of_lavender_130x70) Bilder fertig gerahmt mit Keilrahmen riesig. Ausführung Kunstdruck auf Leinwand. Günstig inkl Rahmen
Wird angeboten von PRINT ART - [Mehr... klick hier]

5.0 von 5 Sternen super tolles bild, 30. April 2014
das bild kam sehr schnell.. das bild ist sehr schön es sieht wie auf dem Bild aus.. und für den preis kann man echt nichts sagen

12 XL Konfetti-Shooter Herz 40cm mit Folien-Herzen
12 XL Konfetti-Shooter Herz 40cm mit Folien-Herzen
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen super toll, 30. April 2014
sehr schnelle leiferung.. alle teile waren in ordnung wurden auch geplatz keine mängel und für den preis ist es ganz in ordnung..

Housweety 100 Fuchsia Organza Beutel Saeckchen Geschenkbeutel 9x7cm
Housweety 100 Fuchsia Organza Beutel Saeckchen Geschenkbeutel 9x7cm
Wird angeboten von Housweety

2.0 von 5 Sternen Naja geht so, 30. April 2014
also die leiferung ging ganz gut und schnell.. die säckchen waren so wie si aufm bild abgebildet sind.. also eigentlcih alles in ordnung bis ich festgestellt habe bei fühlen der säckchen das dort zerquetschte tote fliegen waren.. naja also konnte ich die säckchen nicht mehr verwenden !!!

Kombiservice Fashion 124-teilig. leicht eckig Porzellan für 12 Personen weiß mit Liniendekor
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 27. Januar 2014
Das Kombiservice sieht ganz genau wie auf dem foto aus. Das Design ist sher schön und sauber. Leider gab es einige beschädigte Teile das auch normal ist bei soviel Teilen. Service war sehr nett die beschädigten Teilen würden sofort neu zugeschickt. Bin sehr zufrieden damit:) würde es aufjedenfall nochmal bestellen. Der Preis ist auch in Ordnung

f.a.n. Frankenstolz 5210MF10V0017 Jahreszeiten-Steppbett/ f.a.n. Kansas / 135 x 200
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen sehr tolle Decke, 18. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung der Ware innerhalbt von 3 Tage war es da. Für den Preis kann man nichts sagen supe Qualität für wenig Geld. Die Steppungen sind sehr sauber der Stoff aussen ist ein sehr guter Stoff er füsselt nicht einfach nur super!!

Kristall Strass Haarreifen Diadem Tiara Krone Braut Neu TOP
Kristall Strass Haarreifen Diadem Tiara Krone Braut Neu TOP

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes diadem, 18. Dezember 2013
Lieferzeit war in Ordnung in einer Woche. Das Diadem ist sehr schön es haben keine Steine gefehlt und für den Preis was sehr tolles!