Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Hans > Rezensionen

Maxwell MPR-202 3D-Motorneiger mit. IR-Fernbedienung silber
Maxwell MPR-202 3D-Motorneiger mit. IR-Fernbedienung silber
Wird angeboten von Riccos Camera

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 4. März 2016
Das Teil ist top, der Preis auch. Anfangs glaubte ich, dass der Motor etwas zu laut sei, jedoch nach einiger Zeit hat sich das geändert und er ist nicht mehr auf dem Video zu hören. Außerdem gibt es ja Möglichkeiten, dies mit dem Bearbeitungsprogramm zu entfernen.
Wirkliche Kaufempfehlung für jeden ambitionierten Videofilmer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. Oktober 2014
Als Nutzer der Vorgängerversionen wusste ich gar nicht, dass es noch eine Steigerung gibt. Aber es ist möglich!!!
Hervorragende Software!

N.T.T.® 10 Stück XL Druckerpatronen, Sparset für Epson T0711 T0712 T0713 T0714 (2 Sets + 2 x schwarz gratis)
Wird angeboten von Printool - Tinte & Toner

5.0 von 5 Sternen Vollauf zufrieden, 13. Oktober 2013
Mittlerweile meine zweite Bestellung dieser Patronen. Bin, wie schon bei der ersten Bestellung, sehr zufrieden. Sehr gute Qualität zum günstigen Preis!!!

Hama Klappbare Blitzschiene für Foto-/Videokameras mit Stativgewinde, Mit Handgriff und -schlaufe, 34 mm x 190 mm, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Nützliches Utensil, 24. Mai 2013
Ich nutze das Teil zur Befestigung eines externen Mikrofons bei Videoaufnahmen und finde es sehr praktisch zumal man es zum Transport zusammenklappen kann.

Panasonic Munddusche EW1211
Panasonic Munddusche EW1211

4.0 von 5 Sternen Gute Reinigungswirkung, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Munddusche EW1211 (Badartikel)
Erfüllt im großen und Ganzen meine Erwartungen, wobei der Tank etwas größer sein könnte. Deshalb keine fünf Punkte. Ansonsten aber o.k.

Sony BLT-HB1 Kopfband für Action Cam
Sony BLT-HB1 Kopfband für Action Cam

4.0 von 5 Sternen Nützliches Zubehör, 24. Mai 2013
Sehr nützliches Zubehör, jedoch keine volle Punktzahl weil , wie ich finde, etwas teuer. Dazu kann aber Amazon nichts - ist eben ein Originalteil von Sony.

Mantona Trekking Kamerarucksack (mit Diebstahlschutz und Stativhalterung, geeignet für DSLR oder Systemkameras) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr nützliches Teil, 24. Mai 2013
Habe mir kurz vor dem Urlaub diesen Rucksack gekauft und habe es auch nicht bereut. Ich nutze ihn für meine Videoausrüstung. Das Innenleben kann man frei anpassen.So konnte ich zwei Videokameras, eine Action - Cam sowie Zubehör sicher darin unterbringen. Auch die Halterung für das Stativ finde ich sehr praktisch. Insgesamt ist der Rucksack empfehlenswert. Man braucht auch keine Angst zu haben, dass man was raugeklaut bekommt, weil nur das am Rücken anliegende Teil geöffnet werden kann. Mit dem Tragekomfort bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Man Kann ihn längere Zeit bequem auf dem Rück behalten ohne irgendwelche Beschwerden.

Polaroid 49mm HD Mehrfachbeschichteter / Multicoated Glass 3-Stück-Filterset - Inklusive UV , Zirkular POL , FDL - und Filtertasche
Wird angeboten von ElekShop

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung Top, 19. März 2013
Den mitgelieferten UV - Filter lasse ich generell als Schutz auf dem Objektiv. Und auch der Polfilter erfüllt sehr gut meine Anforderungen. Die Verwendung des Farbfilters ist Geschmackssache.

Panasonic HC-X909EG-K Full-HD Camcorder (8,8 cm (3,4 Zoll) Display, 12-fach opt. Zoom, 3MOS System Pro, Leica Objektiv, 29,8mm Weitwinkel, 3D-Option) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 19. März 2013
Ich hatte schon länger ein Auge auf dieses Gerät geworfen. Bisher benutzte ich eine HDC-SD 66. Diese hat leider keinen Microeingang. Mit der Zeit steigen eben auch die Ansprüche und somit war ein Umstiegg in die gehobenere Klasse doch nur logisch. Dieses
Gerät erfüllt die Ansprüche des anspruchsvolleren Videoamateurs in vollem Maße.

Sony Movie Studio 11 HD Platinum Suite
Sony Movie Studio 11 HD Platinum Suite
Wird angeboten von ITsbillig

5.0 von 5 Sternen Top Videobearbeitungssoftware, 19. März 2013
Nachdem ich schon die Vorgängerversionen hatte und damit sehr zufrieden war, war es doch logisch, auch wieder auf diese Software zurück zu greifen

Seite: 1 | 2