find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jemand > Rezensionen

Beiträge von Jemand

Jemand

Seite: 1 | 2 | 3
Safekeepers - Komfortabler Stretchgürtel - Elastischer Stoffgürtel - Geflochtener Stretch Gürtel - Stretchbelt - Dehnbarer Gürtel mit PU Leder für Damen und Herren (90 B.W. / 105 cm) - Schwarz
Wird angeboten von Safekeepers

5.0 von 5 Sternen Super, 16. September 2017
Länge entsprechend der Beschreibung ausgewählt und das passt super.
Das Dehnbare ist wirklich praktisch und dass man nicht von vorgegebenen Löchern abhängig ist sowieso

Emsa 513361 Isolierbecher (Mobil genießen, 360 ml, Quick Press Verschluss, Travel Mug) schwarz

5.0 von 5 Sternen Dicht, 16. Juli 2017
An Primeday als Schnäppchen ergattert, nachdem ich den Becher schon länger im Auge hatte ;)

Der Deckel lässt sich ein wenig schwerfällig zuschrauben, öfters ist er minimal schief, sodass ich nochmal neu ansetzen muss. Das gibt sich hoffentlich nach ein paar Malen Benutzung.
Nach der ersten kann ich allerdings freudig berichten, dass der Becher absolut dicht hält und mein Kaffee schön lange warm blieb.

Achja, das gute Stück ist relativ schwer, was sich spätestens im leeren Zustand bemerkbar macht. Aber wenn das für heißen und nicht auslaufenden Kaffee sorgt, soll es mir recht sein!

VicTsing v1208-c Laser Gaming Maus (7 Tasten, ergonomisch, USB, einstellbare LED-Backlight) Schwarz
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 16. Juli 2017
An Primeday für rund 10€ gekauft und ehrlich gesagt nur die programmierbaren Tasten beachtet. Umso größer war dann hier die Überraschung über die Beleuchtung und die 5 verschiedenen belegbaren Profile. Die Software dazu war zwar zuerst auf Chinesisch(?), ließ sich aber auf Anhieb umstellen und nach kurzem Reinarbeiten ins auf den ersten Blick unübersichtliche Programm lief es wie geschmiert.
Manche stören sich vermutlich daran, dass Mausrad- und allgemeine Beleuchtung nicht (immer) angeglichen werden kann, ich persönlich finde es aber recht praktisch, da ich nie vom aktuellen Profil oder Zeigergeschwindigkeit überrascht werde. Ansonsten macht die Maus, was sie soll! Die Tasten funktionieren einwandfrei, auch die umprogrammierten.

Dazu finde ich liegt sie ausgesprochen gut in der Hand, da sie ein wenig größer als meine alte Billig-Maus ist und die Daumen-Auflage ist wirklich spitze. Würde ich wieder kaufen

Skizzenrolle 40g/m² 33 cm x 50 m
Skizzenrolle 40g/m² 33 cm x 50 m
Wird angeboten von WundV - Versandfachhandel mit Rechnung inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Juli 2017
Nutze die Rolle für Schnittmuster und werde sie mit Sicherheit wieder kaufen!
Schneiden, Kleben, falsch befestigtes Klebeband wieder abziehen, drauf malen/schreiben, etc: alles problemlos

Koh-I-Noor S128PN8004BL Schneiderkreidestift, Kunststoff, farbig sortiert, 13.0 x 1.3 x 1.3 cm
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Juli 2017
Besser als erwartet, damit zeichnet man wie mit Buntstiften. Mit anderen Kreidestiften von bekannten Marken hatte ich schon so meine Probleme, daher positiv überrascht

Rollschneider Set mit 1 gratis Ersatzklinge. Stoffschneider 45mm mit Klingenschutz in Pink, Blau, Grün. Stoffroller zum Stoff schneiden
Wird angeboten von Sidekick Markets GmbH

5.0 von 5 Sternen Schneidet..., 2. Juli 2017
.. Baumwolle, Jersey, Fleisch, alles wunderbar ;)
Trotz versehentlichem Schneiden von Papier und einer Begegnung mit meinem Finger wurde nichts stumpf und es wird weiterhin alles problemlos geschnitten

Feelily 50 Pieces Schwarz Wax Geflochtene Imitation Lederschnur Seil Halskette Chain 1.5 mm, 18 inches, with Extension Kette and Lobster Claw Clasp for Schmuckherstellung

1.0 von 5 Sternen sofort kaputt, 28. Juni 2017
Einmal probeweise angelegt und beim Ablegen hat sich direkt einer der kleinen Ringe gelöst. Beim zweiten Versuch gab es ein ähnliches Spiel, nur diesmal ist direkt an der Verbindung zum "Leder" etwas kaputt gegangen und ich habe wirklich nie dran gezogen. Ging direkt zurück

Demarkt 50pcs Naehen Kunst Decke Verbindlich Kunststoff Clips Schellen Klar Und Rot

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. Oktober 2016
Die Ware ist ziemlich schnell hier angekommen.
Die Clips sind vollzählig und kein einziger ist beschädigt oder sonst wie nicht funktionstüchtig. Selbst wenn die Hälfte für den Müll gewesen wäre, wäre es bei einem Preis von 3,26€ noch ein Schnäppchen gewesen. Dass alle 50 in Ordnung sind, freut da umso mehr.

Viele wurden sofort eingesetzt bei einem Projekt, das mich schon etliche Stecknadeln gekostet hat. Funktioniert perfekt ;)

Speedlink Kalliope VX Kopfhörer mit Mikrofon und Kabelfernbedienung (USB, integrierte Soundkarte, Doppelsteg-Kopfband)

5.0 von 5 Sternen Vollkommen zufrieden, 23. September 2014
Um mal dieses Headset zu verteidigen:

Habe es mir vor einigen Monaten in einem bekannten Elektronikgeschäft gekauft - allerdings mit wirklich geringen Erwartungen, da das Teil billig war und in seiner Verpackung auch so aussah.

Dann konnte ich es allerdings nicht fassen, wie gut die Kopfhörer sind! Außengeräusche werden recht gut abgeschirmt, der Sound ist super. Ebenso habe ich im TS3 noch keine einzige Klage über den Klang des Mikrofons gehört; Man wird super verstanden und klingt scheinbar auch normal, also nicht blechern oder ähnliches. (Win 7 übrigens)

Schmerzen nach längerer Nutzung (3+ Stunden) kann auch ich feststellen, was allerdings eher am Piercing am oberen Ohr liegt, das von den Kopfhörern angedrückt wird ;) Mit einem anderen Stecker sieht es gleich ganz anders aus.

Außerdem wird mit dem Headset nicht sonderlich vorsichtig umgegangen, vom Rüberrollen mit dem Stuhl bis zum Ausreißen des Kabels aus der Buchse, da ich mich mit der Kabellänge verschätzt hatte - mehrmals - war alles dabei.

Bin wirklich zufrieden und würde mir dieses Headset immer wieder kaufen! Wohl aber wieder im Laden, da das Produkt von diesem Händler aus irgendeinem Grund unglaublich schlecht zu sein scheint oO

BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVID, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz [Energieklasse B]

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. August 2014
Update 16.7.2017
3 Jahre später und der Monitor leistet noch immer sehr gute Dienste. Ein einziger Pixelfehler hat sich nach einiger Zeit eingeschlichen, den ich aber nur bemerke, wenn ich konzentriert etwas am Bildschirm lese - und selbst stört er nicht wirklich. Bin nach wie vor sehr glücklich über meine damalige Anschaffung.
----------------------------------------------------

Einmal geblinzelt, schon wurde der Bildschirm geliefert.

Kinderleichter Aufbau und das Gerät wurde über das mitgelieferte VGA-Kabel sofort erkannt und funktionierte.

Bei mir sind die Voreinstellungen so gut, dass ich das Menü noch nicht einmal ausprobieren musste. Tolle Farben, gestochen scharfes Bild - erster Test mit dem Film "Frozen". Wenn man vorher nur einen 15,6" Notebook-Bildschirm mit weitaus geringerer Auflösung benutzt hat, hängt einem da durchaus die Kinnlade runter ;) Zu zocken macht nun auch viel mehr Spaß. Außerdem kann man sehr lange auf den Bildschirm schauen, ohne dass die Augen müde werden.

Ich finde hier keinen Grün- oder Rotstich, keine Lichthöfe und glücklicherweise auch keine Pixelfehler - was hoffentlich auch so bleibt! Die Knöpfe an der Seite finde ich übrigens überhaupt nicht störend, warum bemängeln das eigentlich so viele? Habe den off-button noch jedes Mal blind gefunden. Insgesamt steht das Ganze auch recht stabil, wenn man gegen den Tisch stößt wackelt er natürlich aber nicht besorgniserregend.

Bis jetzt also sehr, sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3