Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für black_Lion > Rezensionen

Beiträge von black_Lion
Top-Rezensenten Rang: 306

black_Lion ";)))" (Germany)
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
MORECOO tragbare Multi-Winkel LED Lampe mit 2 leuchtendem Dimmer, Augenpflege LED Lampe
Wird angeboten von Honor(EU)

5.0 von 5 Sternen cooles Design, multifunktional und schönes, helles, angenehmes Licht...., 16. August 2016
Die LED-Winkel-Leuchte von MORECOO kam sehr gut verpackt und schnell ins Haus.
Mit dabei ist ein USB-Ladekabel, eine Halterung zum Ankleben und ein Anleitungsblatt (in Englisch).
Beim Auspacken habe ich erst mal gestaunt wie doch klein das Paket und die Leuchte war.
Sie ist zusammengelegt etwa 20x6,5x1cm groß und wiegt etwa 272g.
Die Leuchte selber ist 16x3,5x1cm groß.

Nichtsdestotrotz ist sie sehr schön und macht einen hochwertigen Eindruck. Vom Material her würde ich sagen ist sie aus gebürsteten Aluminium.
Sie war bereits vorgeladen.
Die Farbtemperatur ist 6000 Kelvin, das ist helleres Tageslicht-Weiß. Es wirkt aber nicht kalt.
Dank der speziellen ineinander geschachtelten Form und der 3 Winkel kann man sie in dutzende verschiedene Positionen bringen. Das ist sehr praktisch und schaut auch sehr toll aus.
Oberhalb hat sie den Ein/Aus-Button und man kann damit auch durch die zwei Helligkeitsstufen schalten.

Der USB-Eingang zu Laden und Betreiben über Netz befindet sich an der Seite der Leuchte.
Während des Ladens leuchtet eine kleine rote LED in der leuchte, ist diese voll geht sie aus.
Wenn man sie voll geladen hat und auf der vollen Stufe betreibt dann leuchtet sie etwa 4 Stunden. Auf der etwas dunkleren Stufe dann ca. 5 Stunden.
Mit der mitgelieferten kleinen Halterung kann man sie auch an die Wand anbringen oder an einen Schrank/Regal.
Und da sie so klein, leicht und handlich ist nimmt sie wenig Platz weg auf dem Schreibtisch und passt auch toll für unterwegs in die Laptoptasche oder den Rucksack.
Prima geeignet zum Beleuchten, Lesen und vielem mehr.

>>>>>Bereitgestelltes kostengünstiges oder kostenfreies Produkt zum Testen. Was ehrlich keinen Einfluss auf meine Rezension hat, da ich mir nur aussuche was ich wirklich mag und brauchen kann und auch gewissenhaft teste, da ich auch langjähriger kaufender Kunde hier bin... <<<<<

Fazit: Ein echter Hingucker die stylische kleine LED-Leuchte. Sehr gut verarbeitet, sehr vielseitig und außerdem ein angenehmes helles Licht in zwei Stufen. Leuchtet dank Akku bis zu 5 Stunden und gefällt uns wirklich sehr gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MORECOO 270° Handyhalterung, Tablethalterung, gilt für alle Smartphone und Tablet (Schwarz)
Wird angeboten von Honor(EU)

5.0 von 5 Sternen günstige, leichte und funktionelle kleine Halterung..., 16. August 2016
Die schwarze kleine Halterung für Handys und Tablets von MORECOO kam gut verpackt und schnell ins Haus.
Beim Auspacken sind keinerlei Fehler zu entdecken und sie macht einen gut verarbeiteten und wertigen Eindruck.
Mit den Maßen ca. 10x8,5cm ist sie recht klein und braucht wenig Platz auf dem Schreibtisch oder Regal.
Und obwohl sie aus Plastik ist und nur etwa 63g wiegt, ist sie recht standsicher.
Den Winkel kann man einfach und in mehreren Stufen verstellen um ganze 270 Grad. So kann man auch in Schräglage sein Tablet gut bedienen.
In der Halterungsrinne befindet sich noch eine gummierte Halterung für sicheren Sitz. Und an der Unterseite zwei Gummifüßchen für sicheren Stand.
Allerdings ist die Halterung nicht geeignet für Handys in Bookstyle- oder Klapphüllen. Die sind für die Halterung dann etwas zu dick.

Fazit: Einfach und günstig, gut verarbeitet und sehr praktisch, die kleine Halterung für Smartphone und Co....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ZITFRI 23 in 1 Reparatur Werkzeug Set Profi Öffnungs Werkzeug Handywerkzeug für Handy- iPhone , Samsung , huawei , HTC , PC, Tabletten , iPad, iPod, Uhren und andere Kleingeräte - [Update Version]

5.0 von 5 Sternen gut und günstig das 23-in-1-Set...., 12. August 2016
Das Reparatur Werkzeug Set von ZITFRI kam schnell und einfach verpackt in einer kleinen Plastiktüte ins Haus.
Mit dabei hat man neben einem Putztuch und doppelseitigem Klebeband noch diverse Schraub- und Hebelwerkzeuge aus Metall oder Plastik.
Sowie einen Pinsel, und was ich sehr praktisch finde: einen großen schwarzen Spatel mit Griff. Wer schon diverse Schutz-Folien auch mal etwas größer beim Tablet verklebt hat, weiß ein gutes Werkzeug zum Folien fest streichen sehr zu schätzen.

Alles wirkt stabil und gut verarbeitet. Nirgendwo steht ein Grad über oder wurde vergessen.
Da wir selber auch hin und wieder Teile austauschen oder am PC und Co etwas reparieren ist das Werkzeug echt nützlich.
Aber auch zum Anbringen von Handyfolien, tauschen von Karten oder Akku. Einige Geräte sind ja echt knifflig zu öffnen. Beim Samsung A5 (2016) kommt man seitlich ohne Öffner gar nicht an die Karten.

Das einzige was hier fehlte war eine kleine Aufbewahrungstasche. Wir haben dafür nun eine kleine günstige von AmazonBasics. Da passt alles hinein, nichts geht verloren oder kaputt und man kann alles prima mit nehmen bei Bedarf.

Fazit: Da gibt es nichts auszusetzen. Vieles drin was man gut brauchen kann und das ist gut verarbeitet und günstig in der Anschaffung. Eine kleine Tasche oder Karton dafür findet sich meistens schnell daheim.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ZITFRI 3D Fensterfolie zum Sichtschutz / Sonnenschutz , Folienmaß 45 x 200 cm , Selbstklebefolie selbsthaftende Fensterfolie Anti-UV
Wird angeboten von Dafala

5.0 von 5 Sternen wir sind sehr zufrieden, schön anzusehen, leicht anzubringen und prima Blick-dicht...., 12. August 2016
Solche Dekofolien kennen wir schon länger und haben damit schon selbst gebaute Schränke mit Glastüren oder Fenster beklebt, damit es entweder schön ausschaut oder eben damit man noch Licht hat (u.a. auch für seine Grünpflanzen am Fenster) und teilweise auch noch einen Ausblick, aber keiner von außen in die Wohnung sehen kann (vor allem wenn Abends das Licht an ist).

Die wirklich sehr schöne, gut verarbeitet und leicht anzubringende Folie von ZITFRI ist für's Fenster wirklich super. Vor allem wenn tagsüber auch ein mal die Sonne hinein scheint, denn erst dann kommt ja das schöne 3D-Muster zu Geltung wenn sich die Strahlen sich darin brechen und ein tolles Farbenspiel zu sehen ist.

Wir haben hier zum Ausprobieren beide Folien bestellt. Ein mal das Blumenmuster in Größe 60x200 und auch das Mosaikmuster in der Größe 45x200cm
Die Folie kommt sehr gut verpackt in einer stabilen Papprolle, bzw. Karton ins Haus. Darin kann man auch prima Reste gut geschützt aufbewahren.
Der erste Eindruck beim Auspacken war sehr positiv. Die Folie selber ist stabil, wirkt sehr strapazierfähig und lange haltbar.
Das beide Muster sind sehr schön, gut verarbeitet und gleichmäßig.
Ein eventueller Geruch verfliegt sehr schnell.
Mit dabei ist auch ein Anleitungsblatt (auch in Deutsch, wenn auch etwas holprig hier und da übersetzt) mit ein paar Bildern. Braucht man aber nicht unbedingt, es ist eigentlich auch logisch.

Als Werkzeug/Hilfsmittel braucht man noch einen guten Glasreiniger, der Schmutz und Fett gründlich von der Scheibe entfernt. Dann noch ordentlich trocken und sauber wischen, damit die Folie auch gut hält und es gut ausschaut.
Dann natürlich noch einen Zollstock und am besten eine lange Wasserwaage um genau auszumessen und die Folie auch zurecht zu schneiden. Lieber erst noch mal einen Zentimeter mehr nehmen. Wir benutzen zum Schneiden ein scharfes Bastel-Skalpell (WEDO Skalpell und Ersatzklingen/78621). Damit geht es prima, leicht und schnell. Zum Glattstreichen benutzt man am besten einen kleinen Spachtel oder eine alte Kreditkarte. Und dann noch eine Schere und einen Glasmarker.
Und natürlich etwas Geduld, Zeit und Feingefühl.
Bei Blumen-Muster hat man leider, da man es ja nur in eine Richtung nutzen kann, je nach Fenstergröße etwas mehr oder weniger Verschnitt. Sollte man vorher gut ausmessen oder sich ein anderes Muster hier auswählen wie das Mosaik, bei dem es egal ist in welche Richtung man die Folie anbringt.

Ein weiterer Vorteil der Folie ist dass sie keine Klebefläche hat. Sie hält durch das Andrücken (Luft heraus pressen) an die glatte Glasfläche von allein (Adhäsion). So kann man sie super leicht repositionieren oder eben auch wieder entfernen (schnell und rückstandslos), wenn man sie nicht mehr am Fenster haben möchte. Oder zum Beispiel beim Auszug aus einer Mietwohnung alles wieder entfernen muss was nicht hin gehört.

Wir haben das Blütenmuster oben im Schlafzimmer angebracht und das Mosaik im Bad.
Ich kann dazu nur sagen: egal ob tagsüber oder Abends mit Licht, man kann drinnen nichts erkennen dank der Folien.
Anwendungen gibt es neben Fenstern (Bad, Flur, Schlafzimmer) auch noch diverse andere. So kann man damit auch Wohnungs-Glastüren verzieren oder eben Möbel-Glastüren. Gerade bei beleuchteten Vitrinen muss das sehr schön ausschauen.
Außerdem kann man zum Beispiel bei größeren Fenstern auch nur die untere Hälfte bekleben. So hat man weiter hin einen schönen Ausblick, wird aber trotzdem nicht gesehen.
Nachteil an dem man denken sollte: Die schöne Aussicht ist passe'. Wer die behalten möchte der muss dann doch zu Gardinen oder Jalousien greifen.

>>>>>Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung, da ich mir nur aussuche was ich wirklich mag und brauchen kann und auch gewissenhaft teste, da ich auch langjähriger kaufender Kunde hier bin... <<<<<

Fazit: Kurz gesagt: wirklich gut verarbeitet, sehr praktisch, leicht anzubringen und zu entfernen und sieht sehr schön aus. Gefällt uns ehrlich sehr gut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Libratone ONE Click Bluetooth Lautsprecher (360° Sound, IPX4 Spritzwassergeschützt) Wolkig Grau

5.0 von 5 Sternen edler Lautsprecher mit einfacher Bedienung und super Sound...., 10. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Blutooth-Lautsprecher nicht immer schwarz und wie ein kleiner langweiliger Kasten aussehen müssen beweist der wirklich edle und sehr gute Lautsprecher von Libratone.
Schon allein wenn an ihn aus dem Umpaket nimmt und den coolen, passend im Farbton zum Lautsprecher, rundlichen Karton in der Hand hält sieht man sofort dass es sich hier um ein etwas anderes Design handelt mit dem man auffällt.
Auch drinnen alles top verpackt und sehr hochwertig was Aussehen und Verarbeitung berifft. Zum rundlich-länglichen grauen Bluetooth Lautsprecher gibt noch ein USB-Ladekabel (in Grau), einen Tragegurt und einen Tragebügel. Diese lassen sich einfach anbringen an dem abnehmbaren gummierten Rahmen.

Die Bedienung ist kinderleicht. Einschalten an der Abdeckung für den USB-Ladeanschluss und den extra-AUX-Anschluss (damit man auch Wiedergabegeräte ohne Blutooth anschließen kann).
Über das kleine Display mit der Nachtigal kann man ihn dann steuern. Etwas länger darauf drücken dann blinken links und rechts zwei kleine LED's und der Lautsprecher ist bereit sich zu verbinden.
Das geht schnell und einfach über 'Libratone ONE'. Man kann auf dem kleinen Display auch Laut- und Leise schalten, Stop und Play und Anrufe entgegen nehmen und auflegen.
Mit einem kurzen Tipp auf den Ein- Ausschalter kann man sich auch den Ladestand des Akkus anzeigen lassen.

Toll auch das Akku hält je nach Nutzung und Lautstärke bis zu 12 Stunden.
Der Lautsprecher ist mit der Schutzart IPX4- gegen allseitiges Spritzwasser geschützt, also auch prima für draußen und unterwegs geeignet.
Man kann, wenn man über Bluetooth mit einem Handy verbinden ist, damit telefonieren.
Es gibt eine App zum Steuern des Gerätes SIMPLICITY.
Und man kann sogar 2 Lautsprecher mit einem Gerät verbinden für noch besseren und räumlicheren Klang.

Und der Klang ist das Beste daran. Super sauber, kräftig und klar, leicht basslastig und dank der 360° Sound-Technology auch trotz der geringen Größe räumlich. Egal ob drinne oder draußen beim Musik-hören oder Telefonieren, damit macht es echt Spaß.

Fazit: Schaut sehr gut aus, ist toll verarbeitet, sehr leicht zu bedienen und hat vor allem einen sehr sehr guten Sound. Damit macht Musikhören zuhause und auch unterwegs viel Spaß und das bis zu 12 Stunden.

Faltbare Transportbox Transporttasche Faltbox Hundetransportbox Hund Katze Auto 7 Größen 3 Farben petigi, Farbe:Schwarz;Größe:M (63 x 43 x 42 cm)
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen wir sind super zufrieden, tolle und sehr praktische Transportbox....., 10. August 2016
Die faltbare Box kam schnell und in einem großen, aber flachen und leichten Karton ins Haus. Wir haben die Farbe Black und die Größe M ausgewählt. Die Farbe eher aus praktischen Gründen, die Größe aber damit unsere Kätzchen auch darin stehen und sich bewegen können und wir, wenn erforderlich, auch mal zwei darin transportieren können.
Anleitung gab es keine dazu, aber das war auch nicht nötig.

Beim Auspacken erst ein mal toll: keinerlei Geruch nach Farbe oder chemisch, also gut für empfindliche Katzennasen. Sie wirkt sehr stabil und gut verarbeitet.
Der Zusammenbau geht auch einfach. Die beiden Schnellverschlüsse an der Seite öffnen, auseinander klappen. Dann noch innen oben die beiden Rohre zusammen stecken (dazu das Plastikteil mit Federung zurück ziehen). Geht ein klein wenig schwer, aber dient der Sicherheit damit es auch gut und stabil hält.

Die Ausstattung ist super. Man hat 3 Eingänge mit je 2 Reißverschlüssen und 2 Kletthaltebändern zum offen-Halten. Einer ist wie gewohnt vorn, einer an der langen Seite und einer oben. Je nach dem wie man Katze oder Hund am besten in die Box bekommt.
Durch die luftige dünne Gaze bekommt das Tier auch immer ausreichend Luft und fühlt sich nicht so eingeengt.
Außerdem hat die Box noch zwei Taschen mit Reißverschluss. Eine größere hinten für z.B die Papiere des Tieres. Und eine kleine aber dickere oben für Futter, Leckerlies oder Spielzeug.

Drinnen hat man innen noch eine kleine Kuscheldecke mit einem Reißverschluss. Wer so wie wir schon Tiere beim Arzt zu einer OP hatte, weiß dass man dort z.B ein Wärmekissen einfügen kann, damit es die Tiere nach so einer ungewohnten Situation und einer OP warm haben.
Man kann es aber auch heraus nehmen und eine eigene hinein legen.
Oben hat sie noch zwei Griffe, so dass man sie auch zu zweit tragen kann. Oder man macht diese wie bei Reisetaschen mit dem Klettverschluss zu und kann sie so bequem allein tragen.

Der große Vorteil gegenüber Plastikboxen ist ach der geringe Platzbedarf, denn wenn alles gut ist, dann liegt sie ja die meiste Zeit im Regal oder Schrank. Und die Box braucht dann nur wenig Platz gegenüber einen großen aus Plastik.
Zusammengeklappt ist sie etwa 60x42 groß und nur etwa 10cm an der dicksten Stelle.
Aufgeklappt ist sie auch noch mal etwa 42cm hoch. Und sie wiegt auch nur etwa 3kg.

Prima:
-braucht wenig Platz
-riecht nicht nach Farbe, Plastik oder Chemie
-schnell zusammen und wieder ab gebaut
-gut verarbeitet, viel Platz
-3 Eingänge mit Reißverschluss und Halterung
-2 Taschen dabei für Papiere oder anderes Zubehör (große ist abnehmbar)
-Kissen mit dabei
-zwei lange Tragegriffe mit Verbinder
-leicht zu reinigen

Fazit: Wir waren erst etwas skeptisch. Aber nach dem wir sie aufgebaut hatten innerhalb von einer Minute und nichts auszusetzen fanden, im Gegenteil wir finden die Verarbeitung und das Zubehör sehr gut und zu dem sehr praktisch, da werden die nächsten Arztbesuche sicher viel einfacher für Katze und von ihr adoptierten Halter.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sony HT-RT3 5.1-Kanal Soundbar mit 600W Ausgangsleistung, NFC und Bluetooth, schwarz

5.0 von 5 Sternen coole kleine Anlage, leicht zu installieren, einfach in der Bedienung, vielseitig und prima Klang...., 9. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Sony HT-RT3-Soundanlage kam sehr gut verpackt ins Haus.
Die Beschreibung mit Soundbar ist etwas irreführend, denn es handelt sich um eine kleine 5.1-Anlage mit Soundbar (3 Lautsprecher vorn), 2 kleine Lautsprecher (seitlich hinten), ein Subwoofer (mit Bedienelementen), eine kleine praktische Fernbedienung und ein optisches Verbindungskabel. Dazu, wie gewohnt, eine gute ausführliche Anleitung (in Wort und ein extra-Blatt mit Bildern).
Hier sind die Lautsprecher allerdings, gegenüber der teureren Sony HTRT5.CEL z.B., Kabel-gebunden.

Der Aufbau und das Verlegen geht kinderleicht. Alle Anschlüsse sind entweder namentlich oder farblich gekennzeichnet. Innerhalb von ein paar Minuten ist alles angebaut und auch für Laien einfach.
Sie nimmt nicht viel Platz in Anspruch und fügt sich gut ein.
Die Steuerzentrale ist hier der Subwoofer. Man sollte also beim Aufbauen ihn so stellen dass man ihn gut mit der Fernbedienung erreicht.
Bedienen lässt es sich auch über die App von Sony – SongPal (in Englisch, kann man aber nichts falsch machen und herum probieren). Dazu muss man das Handy mit der Anlage über Bluetooth verbinden.

Im Menü der Anlage kann man über das Display noch weitere Einstellungen machen je nach dem wie man die mit dem z.B. TV verbunden hat und wozu man sie nutzt (TV-sehen oder Musik-hören).
Beim Musik-hören aktivieren wir z.B. ClearAudio+ (wählt automatisch die geeignete Toneinstellung für die Tonquelle aus).
Verbinden kann man über HDMI ARC, Analoger Audioeingang (einschl. TV CEC) sowie drahtlos über Bluetooth und NFC. Geht alles schnell und einfach und funktioniert auch einwandfrei.
Möglich ist es auch über USB einen Stick mit Musik anstecken und über den TV (als Display nötig, funktioniert leider nicht allein über die Anlage) dann den Ordner auswählen und mit einem Druck auf Play abspielen.

Am einfachsten und besten funktioniert sie mit einem Sony-TV. Dort gibt es die sogenannte Bravia-Sync-Funktion. Ein mal angeschlossen, erkennt der TV sie und man muss nur noch ein mal diesen einschalten. Die Anlage wird automatisch eingeschaltet und teilweise gesteuert.

Der Klang ist für eine Anlage dieser Größe, Ausstattung und Preiskategorie wirklich sehr gut. Wir haben schon diverse Filme damit gesehen und stundenlang Musik-gehört und können echt nicht meckern.
Stromverbrauch (volle Lautstärke) bei uns gemessen mit einem handelsüblichen kleinen Messgerät zwischen 11 und 12 Watt. Das ist auch echt gut und vor allem günstig. Im Standby dann 20 min 2 Watt und dann nach der Abschaltung etwa noch 0,4W.

Fazit: Wir haben bis jetzt immer wirklich sehr gute Erfahrungen mit Sony gemacht. Die Geräte und das Zubehör sind von guter Qualität, langlebig, sowie leicht aufzubauen und zu bedienen. Auch die kleine Anlage macht da keine Ausnahme. Uns gefällt sie sehr gut um im Heimkino Filme zu sehen oder Musik zu hören.

Ambielly Oxford-Bleistift-Beutel, 72 Schlitze Bleistifte Halter Farbige Bleistifte Case / Rollentasche / Schule Office Art weicher Bleistift-Beutel für Kunst-Zeichnung(72 Slots Schwarz-Feder-Beutel)
Wird angeboten von BUYBOE LEAGUE DE

5.0 von 5 Sternen sehr praktisches Mäppchen für 72 Stifte samt Zubehör...., 8. August 2016
Das schwarze Etui kam schnell und einfach verpackt in Plastik ins Haus.
Es ist innen wie außen gut verarbeitet. Auch die vier Reißverschlüsse funktionieren gut und lassen sich schnell öffnen und schließen.
Innen hat man Platz für 72 Stifte egal ob Buntstifte, wie ich es nutze, oder Fasermaler oder vielleicht Gelstifte.
Dazu hat man auch noch ein paar extra-Fächer für z.B. den Radiergummi und einen Anspitzer.

Ich finde es besser seine Stifte darin aufzubewahren als lose in einer Schale oder einer Box. So sind die Stifte und die doch etwas empfindlichen Spitzen gut geschützt, nichts liegt herum oder geht verloren und man kann sie so auch einfach mit nehmen.
Wenn man eine bestimmte Farbe sucht dann findet man sie so auch schneller. Alles in allem also sehr nützlich.

Fazit: Sehr gut verarbeitet, praktisch und sinnvoll zum Aufbewahren und zum Schutz von Buntstift und Co. Und dazu braucht es wenig Platz und schaut auch noch sehr gut aus das schwarze Mäppchen von Ambielly.....
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Livodoo® Premium Orthopädisches Viskose-Nackenstützkissen aus Gelschaum 40x60cm Allergiker geeignet
Wird angeboten von Livodoo

5.0 von 5 Sternen ich schlafe darauf sehr gut...., 8. August 2016
Das Orthopädisches Viskose-Nackenstütz-Kissen kam schnell und gut verpackt in einer Plastiktüte mit Reißverschluss ins Haus. Darin kann man es bei bedarf prima aufbewahren oder Transportieren.
Beim Bestellen würde ich raten gleich noch ein paar passende Bezüge mit zu bestellen, denn der Überzug auf dem Kissen ist nur bei 40 Grad waschbar, geht etwas schwer ab (da der Reißverschluss etwas kurz ist und nicht über die gesamte Breite geht) und man kann so das Kissen auch nutzen, wenn ein Bezug in der Wäsche ist. Ich habe mir vier in Weiß aus Baumwolle für etwa 24 Euro hier dazu bestellt.

Bei mir gab es keinerlei unangenehmen Geruch beim Auspacken.
Die Qualität von Kissen und Bezug sind sehr gut. Ich konnte keine Fehler im Material entdecken. Auch der Reißverschluss lässt sich prima leicht öffnen und stört nicht beim Schlafen.

Das Kissen ist etwa 11 bis 12cm hoch und fühlt sich erst ein mal komisch an. Man ist es ja gewohnt von den normalen Kopfkissen (wir nutzen ansonsten schon lange die schmalen 80x40 großen Kissen) dass sie mehr oder weniger weich sind und sich und sich zusammen drücken.
Das ist hier anders. Der Kaltschaum passt sich regelrecht der Kopf- und Körperform an.
Steht man aber auf dann geht es sofort wieder in seine Form zurück, während normale meist zusammen gedrückt bleiben und aufgeschüttelt werden müssen.
Ich bin hab auch ab und zu Nackenschmerzen oder schlafe schlecht ein oder durch. Aber ich muss sagen: Ich hab sofort sehr gut darauf geschlafen und finde es echt prima.

Fazit: Sehr gutes Kissen für einen erholsamen Schlaf. Es ist Geruchs-neutral, leicht, weich und sehr gut verarbeitet. Allerdings sollte man sich extra Bezüge dafür kaufen.

Aufbewahrungsbox leicht robust stapelbar 45 Liter
Aufbewahrungsbox leicht robust stapelbar 45 Liter
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr praktische und stabile, stapelbare große Box...., 8. August 2016
Die Aufbewahrungsbox kam schnell, gut verpackt und ohne Mängel an.
Wir haben schon ein paar ähnliche und sind sehr zufrieden. Die Boxen sind sehr praktisch zum Aufbewahren von diversen Dingen wie z.B. dem Weihnachts- oder Osterschmuck. Nichts geht kaputt, man findet alles schnell wieder, der Inhalt ist vor Feuchtigkeits- und Staub geschützt und man sieht auch gut was drinnen ist.
Dank der praktischen Rollen kann man sie auch z.B. unter einem Schrank oder einem Regal aufbewahren und bei Bedarf, auch wenn sie etwas schwerer sein sollte, leicht hervor ziehen.

Die Box von Oxid7 ist sehr gut verarbeitet und zeichnet sich gegenüber den einfachen Boxen noch durch den coolen Aufdruck aus, der auf allen vier Seiten aufgebracht ist. So sieht die Box nicht einfach nur schlicht nach einer Plastik-Box aus, sondern hat auch noch einen Touch 'Kunst' out-side.
Ich bewahre darin meine Mal- und Bastelsachen auf, das passt dann prima dazu.

Fazit: Auch wenn sie erst mal ein wenig kostet, das holt man schnell wieder heraus. Die Boxen sind zum Lagern und Aufbewahren einfach super praktisch und halten bei guter Behandlung ewig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20