Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für black_Lion > Rezensionen

Beiträge von black_Lion
Top-Rezensenten Rang: 971

black_Lion ";)))" (Germany)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Burt's Bees Lip Balm Multi Pack, Herbst, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Burt's Bees Lip Balm Multi Pack, Herbst, 1er Pack (1 x 1 Stück)

3.0 von 5 Sternen ich mag teilweise die Produkte von Burt's Bees sehr, aber nicht den Herbst-Lippen-Balm...., 11. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe einige Produkte von Burt's Bees hier und verwende sie auch oft wie die Baby Bee with Vitamin E oder die Mehrzwecksalbe. Sie sind sparsam in der Anwendung, wirken und riechen gut.
Und die Inhaltsstoffe sind teilweise sehr viel besser und natürlicher wie bei anderen Herstellern.
Die kleinen gelben Stifte sind im Vergleich zur Konkurrenz eher unscheinbar und man muss erst mal suchen und genauer hinsehen was was ist. Vorteil: Sie passen so in jede noch so kleine Tasche für unterwegs.

Allerdings mag ich den Lippen-Balm von BB nicht so gern. Ich hatte in einer Geschenkpackung von meinem Mann zum Geburtstag im letzten Jahr schon ein mal den Balm mit Pfefferminze (gelbe Kappe) und der war nicht sehr gut. Sofort nach dem Auftragen hat die Minze gebrannt auf den Lippen und mir teilweise sogar Tränen in die Augen getrieben. Das war echt zu viel. Und ich hab ihn fix wieder abgewaschen.
Leider ist dieser hier im sogenannten Herbst-Pack, den ich eher Winter-Pack nennen würde, auch wieder dabei.

Der Balm mit Vanille-Extrakt (blaue Kappe) ist da schon etwas angenehmer. Vom Geruch erinnert er mich sehr an Karamell. Er ist farblos und lässt sich leicht auftragen. Er schmeckt im Nachgeschmack aber bäh bitter (man kann ja leider nicht verhindern das etwas davon in den Mund kommt). Und ich mag ihn auch nicht von der Wirkung her, da es sich bei mir klebrig anfühlt und schwer.

Ich gehe bei Haut und Lippen auch immer eher nach dem Motto: "Weniger ist mehr!" und lasse sie sich allein nach fetten. Nur wenn man mal extrem heiß oder kalt ist und die Lippen davon rau sind muss mal eine Creme ran. Ansonsten schützen gesunde Lippen sich ja prima selber und das ganz natürlich.

Fazit: Kann man nehmen, wenn man den Duft mag und die Wirkung verträgt. Die Produkte von Burt's Bees sind meistens gut und verträglich. Mir gefallen die Stifte allerdings nicht so. Weder der Duft, der Geschmack , noch die Wirkung finde ich gut. Und gesunde Lippen brauchen auch eher nur sehr selten solche Stoffe.....

Meister Schalterdose Unterputz, tief, 25 Stück, 7460110
Meister Schalterdose Unterputz, tief, 25 Stück, 7460110

5.0 von 5 Sternen günstige und sehr praktische Unterputz-Schalterdosen für den Hausbau und Renovierungen..., 11. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die 25 Schalterdosen kamen in einem Netz verpackt an. Sie sind alle gut verarbeitet, stabil und lassen sich prima einbauen. Auch wenn man hier und da mal noch einen kleinen Grat hat ist das nicht schlimm. Der stört entweder nicht oder lässt sich leicht entfernen.
Mein Mann hat bei der Renovierung unseres alten Hauses auch schon etliche neu anbringen müssen und freut sich über den neuen Schwung. Seiner Meinung nach sind diese hier noch besser als die kleinen einfacheren. Durch die Größe und die diversen herausnehmbaren Öffnungen lassen sich Steckdosen und Schalter viel einfache anbringen und verkabeln.
Da man nie wirklich fertig wird im eigenen Haus und eine Badrenovierung ansteht, eine gute Anschaffung.

Fazit: Der Heimwerker meint dass es nichts auszusetzen gibt an den Schalterdosen. Sie sind sehr gut verarbeitet und schön groß und damit prima handhabbar.

Levivo Silikon Eiswürfelform für 15 Eiswürfel, mit innovativem Pop-up-System, blau

5.0 von 5 Sternen äußerst praktische, immer wieder verwendbare Silikon-Eiswürfelform...., 11. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kann mich noch sehr gut an die einfachen Eiswürfelform meiner Eltern aus Metall erinnern mit der Einlage. Da war es echt schwer Würfel heraus zu bekommen. Meist nur mit Geduld und viel geklopfe.
Wir nutzen am liebsten die Eiswürfel-Plastiktüten zum Befüllen mit Wasser. Vorteil hier: Man kann sie kreuz und quer ins Fach legen, da schwappt nix aus und kann prima Stück für Stück entnehmen (teilweise auch mit etwas Fummelei). Nachteil ist natürlich der Plastikabfall.

Die blaue Pop-up-Form für Eiswürfel von Levivo kommt in einer einfachen Plastiktüte an. Sie schaut gut aus und ist auch gut verarbeitet.
Erst mal denkt man dass diese viel zu flach ist für Eiswürfel bis man aus versehen mit einem Finger rein piekst und dann das System mit dem Pop-Up erkennt. Man kann die einzelnen Formen rein drücken und damit vergrößern. Praktisch wenn man sie mal nicht braucht. Dann faltet man sie sozusagen zusammen und sie braucht kaum Platz beim Wegräumen.
Ansonsten macht die Form prima ihre Aufgabe. Die 15 Fächer, der ansonsten weichen Silikonform, lassen sich schnell mit kaltem Wasser befüllen, da sie einen festen verstärkten Rand. Und auf einer ebenen Unterlage im Tiefkühlfach kann auch nix überlaufen. Am nächsten morgen hatten wir dann schon 15 coole Würfel, die sich super leicht einzeln entnehmen lassen.

Fazit: Der Sommer kann kommen. Leckere kühlende Eiswürfel für Getränke oder diverse andere Kühl-Anwendungen sind genug im Kühlschrank. Leicht entnehmbar und wieder auffüllbar. Prima Idee und gut und günstig umgesetzt. Ich denke da hat man lange etwas davon und es schont die Umwelt....

Levivo Springformen im 3er-Set, verschiedene Größen, antihaftbeschichtet
Levivo Springformen im 3er-Set, verschiedene Größen, antihaftbeschichtet

2.0 von 5 Sternen dünn und nicht gut verarbeitet..., 11. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die drei unterschiedlich großen runden Springformen kommen in einem einfachen Plastikbeutel verpackt an. Angaben aus welchem Material sie sind oder Pflegehinweise gibt es keine dazu, leider.

Auf den ersten Blick schauen sie gut aus. Aber wenn man genaue hinsieht dann sind hier und da an Zweien schon feine Kratzer zu sehen. Die Außenränder sind schlecht verarbeitet, teilweise verbeult und bei der großen kann man sich sogar an einer scharf hervorstehenden Kante verletzen.
Die Verschlüsse gehen einigermaßen leicht mit einem Schabe-Geräusch, bis auf den der Mittleren Form. Der geht sehr schwer.
Das Einsetzen der dünnen Böden ist hier auch eine einzige Fummelei. Entweder brauche ich ein paar Minuten oder muss mir eine Hilfe dazu holen.
Tja und die Formen sind im Vergleich leichter, das heißt wohl sie sind dünner und es wurde auch an Material gespart. Und damit wird dann wohl auch die Beschichtung nicht sehr lange halten.
Damit wird dann wohl die Freude daran schnell getrübt sein, denn ich kann mir nicht vorstellen dass sie bei öfteren Gebrauch lange halten werden. Und das bei einem Preis von z.Z 13,99. Finde ich persönlich nicht gerade sehr günstig.

Eigentlich habe ich mich auf die drei Formen sehr gefreut. Ich backe viel und wenn ich meine alte große runde Form so ansehe, die schon ganz schön abgenutzt aus schaut, wurde es Zeit sie mal zu tauschen. Aber ich werde sie wohl doch weiter behalten, denn sie ist viel dicker, robuster und einfacher zu handhaben wie diese hier. Wenn ich bei dieser den Boden einsetze dann geht das Ruck-Zuck und hält fest. Hier habe ich Angst dass mir beim Tragen zum Backofen der Kuchenteig nach unten heraus fällt.

Fazit: Schade. Ich hatte mich echt gefreut über die drei Backformen. Sie sind eigentlich sehr praktisch und ich nutze sie gern und oft. Man kann neben Tortenböden darin ja auch leckere kleine Kuchen backen. Aber diese hier sind von der Qualität nicht sehr gut. Sie sind dünn, haben teilweise schon feine Kratzer, Beulen und die Ränder sind sehr schlecht verarbeitet Auch die Handhabung damit ist nicht toll. Das Einsetzen des Bodens ist da das Material so dünn ist eine Fummelei....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2017 8:18 AM MEST

Bruzzzler Doppelspieße, Schaschlikspieße, Garnelenspieße, Grillspieße aus rostfreiem Edelstahl, 30 cm lang, 8er-Set

5.0 von 5 Sternen prima gemachte und sehr nützliche Doppelspieße zum Grillen...., 11. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die acht Doppelspieße von Bruzzler kommen gut verpackt an. Die je zwei scharfen Spitzen sind extra mit Plastikabdeckungen geschützt. An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Alle sind gleichmäßig und sauber verarbeitet.
Ich habe bis jetzt immer einfache Spieße zum Grillen und Braten benutzt oder je nach dem auch einfache aus Holz oder Bambus. Das Problem war immer das einiges nicht so gut hielt wie z.B Zwiebeln. Auch das Wenden war damit nicht immer so einfach.
Ich wusste gar nicht dass es so große und praktische gibt, denn sonst hätte ich sie längst gekauft, denn wir nutzen sie oft. Gerade jetzt wo die Grillsaison wieder beginnt eine echte Erleichterung.
Das Befüllen geht dank der beiden scharfen Spitzen sehr einfach und gut. Dank der Verbreiterung hinten kann dort nicht herunter rutschen und man kann sie damit prima halten und wenden.
Und auch das Abnehmen des fertigen Grillgutes geht sehr leicht. Ebenso das Reinigen danach.

Fazit: Gefallen mir sehr gut und erleichtern sehr die Arbeit, die praktischen und prima verarbeiteten Grillspieße. Da macht das Grillen echt Spaß. Es passt ordentlich was darauf und es hält auch viel besser. Ein mal erworben hat man daran sicher lange seine Freude.....

Esprit Jeans Style man EdT 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Esprit Jeans Style man EdT 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen angenehm-frischer, nicht zu herber und langanhaltender Duft....., 11. Mai 2017
Der Unterschied von einem Eau de Toilette zu einem Eau de Parfum:
Einem Duft, der als Eau de Toilette verkauft wird, wird in der Regel eine maximal 6-8 prozentige Konzentration reiner Essenzen verarbeitet.
Dies macht das Eau de Toilette zu einem starken aber doch noch nicht allzu intensivem Duft, der sowohl tagsüber als auch abends gut funktioniert.

Ein Eau de Parfum ist höher dosiert, als ein Eau de Toilette. Mit 8-12 Prozent reiner Duftstoffe eignet sich diese Parfüm-Variante daher auch primär für abendliche Gelegenheiten, da die Wirkung tagsüber schnell zu intensiv wirkt.

Das Esprit Jeans Style man EdT 30ml kommt cool verpackt an. Der kleine Flacon ist schick und praktisch. Bei Düften bin ich wie sicher alle etwas wählerisch. Ich mag vor allem keine schweren und sehr süßen Düfte. Lieber leicht herbe, sportliche oder Uni-Düfte für Sie und Ihn wie z.B Puma green man oder mexx energizing woman.
Deshalb mag ich diesen Duft hier auch. Obwohl als Männerduft deklariert finde ich ihn nicht zu herb und je nach Träger(in) passt er sich ja auch noch an und verändert sich leicht. Ich kann ihn gut riechen und fühle mich damit wohl. Und was ich besonders gut finde, obwohl nur ein günstigeres EdT, hält er sehr lange vor ohne zu aufdringlich zu sein. Ich hab ihn am Mittag aufgetragen und am Abend noch sehr deutlich wahr genommen.

Hautreizungen wie Rötungen oder Jucken, oder Reizungen der Atemwege konnte ich beim Benutzen keine feststellen.
Allerdings sollten u.a. Allergiker auf die Inhaltsstoffe achten. Neben vielen anderen Stoffen wie auch diversen Duftstoffen enthält es z.B BHT (in Einzelfällen allergieauslösend).

Fazit: Ein EdT reicht also für den tagtäglichen Gebrauch vollkommen aus, da es nicht so stark konzentriert ist und damit auffällig. Das Esprit Jeans Style man hat einen angenehmen sportlichen, aber nicht sehr herben Duft, der wirklich lang anhält. Ich finde ihn sehr gut....

RED WAGON Jungen Weihnachtspullover, Blau (Blue / Grey), 104 (Herstellergröße: 4 Years)

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht der Schnee-Weg!-Pullover, aber es gibt bessere und er fällt etwas kleiner aus..., 11. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Jungen-Winter-Weihnachts?pullover kommt, wie gewohnt von RED WAGON, in einer Plastiktüte verpackt an.
Schön beim Auspacken: keine Geruch nach Farbe oder Chemie. Er ist gut verarbeitet und leicht. Allerdings nicht so warm und kuschelig wie z.B. der süße Mädchen-Winter-Pullover der gleichen Marke, den wir ebenfalls haben.
Dieser wirkt dagegen recht einfach und dünn. Und auch die Größe 104 fällt knapp aus.
Auch fallen die Farben im Original etwas dunkler aus wie hier im Produktbild zu sehen.
Er ist aus 100% Baumwolle (Body), bzw. aus 95% Baumwolle und 5% Polyester (Sleeve/Ärmel).
Man kann ihn ganz normal in der Maschine bei 40 Grad waschen und schonend (1 Punkt) bügeln.

Fazit: Wir haben bereits eine kleine Mädchenweste und einen Winterpullover der Marke und sind damit sehr zufrieden, denn sie passen sehr gut, sehen prima aus und sind sehr schön verarbeitet. Der Jungenpullover fällt aber etwas knapp aus und wirkt dagegen eher sehr schlich. Richtig warm und kuschelig ist er auch nicht, also eher was für die Übergangszeit.....

Levivo Thermobecher aus doppelwandigem Edelstahl mit Silikon, schwarz
Levivo Thermobecher aus doppelwandigem Edelstahl mit Silikon, schwarz
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen gut verarbeiteter Thermobecher, der dicht und lange warm hält...., 10. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Thermobecher von Levivo kam schnell und einfach verpackt in einer Plastiktüte an. Leider auch hier wie bei den meisten Produkten der Marke ist keinerlei Beschreibung dabei.
Der Becher wirkt sehr gut verarbeitet und ist auch gut durchdacht mit der Form, der gummierten Griffzone und der unten angebrachten Anti-Rutsch-Basis.
Dank der schlanken Form lässt er sich gut halten und handhaben und passt auch gut in die Becher-Halterung im Auto.
Zum Befüllen kann man leicht den Deckel mit der Trinkautomatik abschrauben. Beim Befüllen muss man nur darauf achten dass man ihn nicht ganz voll füllt, sonst kann man die Trinköffnung nicht mehr hinein drücken.
Auch prima, heiße Getränke bleiben darin gute 5 bis 6 Stunden heiß/warm, ohne dass sich der Becher außen sehr erhitzt. Er wird maximal oben herum ein wenig hand-warm.
Da er aus Edelstahl ist gibt er auch keinerlei Gerüche ab, oder der Geschmack des Getränkes wird verändert.

Zum Trinken daraus muss man den weißen Knopf oben einfach kurz hinein drücken und dann an der Trinköffnung mit dem leicht erhobenen Rand sein heißes Getränk genießen. Allerdings sammelt sich danach manchmal ein kleiner Rest innerhalb des Deckels wenn man ihn wieder verschließt. Muss man darauf achten, sonst kann es sein dass man sich etwas voll kleckert.
Der Deckel ansonsten ist super-dicht und lässt keinen Tropfen heraus. Da kann der Becher auch mal umfallen oder bei einer holprigen Autofahrt durch geschüttelt werden.
Nach dem Benutzen kann man prima und schnell wieder reinigen mit ein paar Tropfen Spülmittel und warmen Wasser. Ausspülen, auswischen und trocknen, fertig.

Fazit: Schöner Edelstahlbecher für den eigenen Kaffee-to-Go. Wirklich gut verarbeitet, praktisches Design und leicht zu reinigen. Hält vor allem lange warm und sehr gut dicht. Und Kaffee und Co schmecken unterwegs daraus lange heiß und lecker....

Levivo Käse-Aufbewahrungsbox mit Bambus
Levivo Käse-Aufbewahrungsbox mit Bambus

3.0 von 5 Sternen eigentlich eine tolle Idee, die Umsetzung lässt leider zu wünschen übrig...., 10. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich esse sehr gerne Käse zum Frühstück und deshalb sind immer zwei oder drei Sorten davon im Kühlschrank. Bis jetzt habe ich diese immer in einer normalen Dose mit Deckel aufbewahrt. Deshalb hab ich mich auch sehr auf die Käse-Box gefreut. Denn so bleibt der Käse lecker und trocknet im Kühlschrank nicht aus (u.a. bei uns auch mal so herzhafter wie Limburger oder Alter Mecklenburger), man kann ihn auf dem Brettchen gleich auf den Tisch stellen, schneiden und der teilweise aromatische Duft bleibt im Kühlschrank wenn der Deckel darauf ist in der Box. Und da sie etwas größer ist passt auch einiges darunter.

Leider wurde die Freude schon beim Auspacken etwas getrübt, denn der dünne Plastikdeckel hat schon zwei kleine Haarrisse oben in einer Ecke. Benutzen kann man ihn aber trotzdem zum Glück noch. Ist halt nur die Frage wie lange er hält.
Praktisch sind die beiden Griffmulden darin. Besser wäre hier aber ein etwas dickere Material oder gleich Glas.

Und das Bambusbrettchen ist auch nicht behandelt. Um es benutzen zu können muss man die dünne Plastikfolie, die darin liegt, als Unterlage darin lassen (die nur in Französisch als Hygiene-Unterlage beschrieben wurde mit einem kleinen Aufkleber darauf – der bei mir zum Glück leicht abging). Diese Unterlage aus Plastik kann man dann auch gründlich mit Wasser und Spülmittel reinigen.
Wenn man das Bambusbrettchen nass abwäscht dann saugt es sich schnell mit Wasser voll und man muss es erst mal eine Weile wieder trocknen lassen. Man sollte es deshalb nie in den Geschirrspüler geben oder im Becken spülen. Am besten nur feucht abwischen bei Bedarf.
Da mir das so nicht gefällt hab ich mich mal hier umgesehen und entdeckt dass es lebensmittelechte Öle gibt. So eines werde ich mir wohl bestellen und das Bambus-Holzbrett nach ölen. Das spart die extra-Unterlage, denke ich, und das Holz hält länger.

Fazit: Eigentlich eine wirklich tolle Idee, denn man kann darin seinen leckeren Käse prima aufbewahren, servieren und auch schneiden. Theoretisch. Leider ist die Umsetzung hier nicht so sehr gut. Die dünne Plastikglocke kam gleich mit zwei kleine Haarrissen an. Und das Brett ist unbehandelt, deshalb muss man die Hygiene-Unterlage aus Plastik darin lassen. Ansonsten ist Bambus ein sehr schönes, leichtes, schnell-nachwachsendes und haltbares Naturmaterial.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2017 10:07 AM MEST

Levivo Tischläufer aus pflegeleichtem Kunststoff-Geflecht, 38 x 140 cm, taupe
Levivo Tischläufer aus pflegeleichtem Kunststoff-Geflecht, 38 x 140 cm, taupe

5.0 von 5 Sternen leichter, aber robuster Tischläufer für die coole Tafel drinnen und den bunten Gartentisch..., 10. Mai 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der größere Tischläufer in taupe von Levivo kam schnell und aufgerollt verpackt an. Beim Auspacken riecht er nur leicht etwas neu, aber nicht nach Kunststoff. Er ist gut verarbeitet. Alle Kanten sind glatt und nichts ist ausgefranzt.
Da aus Kunststoff ist er sehr strapazierfähig und lässt sich leicht reinigen. Auf unserem Gartentisch wirkt er sehr schön und sowohl die Blumenvase als auch das Geschirr stehen darauf fest und sicher.
Und er passt zu dem sehr gut zu dem Platzset aus pflegeleichtem Gewebe, 4er-Set, Karo-Muster, taupe von Levivo. So kann man einen schönen Frühstücks- oder Kaffeetisch damit decken, wobei die Tischdecke oder die Tischoberfläche darunter geschont werden.

Fazit: Gefällt uns sehr gut der Tischläufer. Er schaut gut aus, ist robust und pflegeleicht und passt prima zum Platzset.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20