Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Madeleine W. > Rezensionen

Beiträge von Madeleine W.
Top-Rezensenten Rang: 1.157.175

Madeleine W.

Glätteisen USpicy Glättungbürste Haarglätter Bürste mit Hitzeschutzhandschuh Glättbürste Elektrische zum Glätten für Lange Haare Pflegen
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Bürste, 4. Juni 2016
Ich habe lange überlegt welche Bürste ich mir kaufe und habe mich letztendlich für diese hier entschieden. Ich habe sie heute zum ersten Mal getestet und muss ganz klar sagen, dass ich absolut begeistert bin. Die Bedienung ist sehr einfach, sie ist handlich und nicht zu schwer. Es geht viel schneller als mit dem Glätteisen und das Ergebnis ist das gleiche. Ich sehe da keinen Unterschied. Gerade für Menschen wie mich, mit dickem und lockigem Haar, ist die Bürste eine echte Erleichterung. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

RDS AUTORADIO RUB38BT USB SD WMA Bluetooth UKW/MW Focus Fiesta Mondeo Transit
RDS AUTORADIO RUB38BT USB SD WMA Bluetooth UKW/MW Focus Fiesta Mondeo Transit

5.0 von 5 Sternen Gut, 23. Juni 2015
Wir haben für unseren Ford Mondeo ein neues Autoradio gesucht. Da das Autoradio noch keine Bewertung hatte, war ich etwas unschlüssig, entschied mich dann aber doch für den Kauf. Das Radio wurde schnell versendet und kam trotz DHL Streik ziemlich schnell an. Der Einbau gestaltete sich dank Beschreibung relativ einfach. Einzig der Rahmen passt nicht Haargenau. Es sitzt fest und wackelt nicht, dass ist wichtig. Für den Preis kann ich allerdings nicht meckern. Super Soundqualität, einfache Bedienung, erfüllt seinen Zweck. Ich bin zufrieden.

grossag KA 64 Kaffeeautomat mit Timerfunktion, ETM Testurteil Note Gut 9/2013, 1000 W, 12 Tassen, 1,6 L

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. März 2014
Ich habe den Kaffeeautomaten bereits mehrfach getestet. Der Kaffee schmeckt nach Kaffee, leichte Einstellung der Uhrzeit und des Timers. Kinderleichte Bedienung. Hier stimmt Qualität und Preis.

Just One Day EP
Just One Day EP

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Just One Day EP (MP3-Download)
Ich habe die Mighty Oaks auf dem Kings of Leon Konzert als Vorband kennengelernt. Schon beim ersten Lied hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper. Der Sänger hat eine Stimme, die einem durch Mark und Bein geht. Einfach nur genial.