Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16 Shop Kindle
Profil für Marisa > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Marisa
Top-Rezensenten Rang: 4.511.029
Hilfreiche Bewertungen: 70

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Marisa "marisas_spirit" (Österreich)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Places that Scare You: A Guide to Fearlessness in Difficult Times (Shambhala Classics)
The Places that Scare You: A Guide to Fearlessness in Difficult Times (Shambhala Classics)
von Pema Chodron
  Taschenbuch
Preis: EUR 14,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Easy to understand and a good guide, 23. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Pema Chödron finds a direct way to explain in easy words how everybody can practice to have a better life. She explains in her words how to practice maitri (friendliness), loving-kindness and other spiritual buddhist practices.
A very inspiring book - not only for difficult times!


Gesund genießen mit Ayurveda: Die alte indische Ernährungslehre in der europäischen Vollwertküche
Gesund genießen mit Ayurveda: Die alte indische Ernährungslehre in der europäischen Vollwertküche
von Marlene Warelopoulos
  Taschenbuch

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gesunde Kost - einfach zubereitet!!, 4. September 2007
Der/die vorige RezensentIn mag schon Recht haben, dass nicht 100%ig alle "Regeln" des Ayurveda befolgt werden. Meiner Meinung nach gehen die Autorinnen jedoch auf die Grundprinzipien des Ayurveda sehr gut ein.
Das Buch ist aufgeteilt in einen allgemeinen Teil zur Lehre des Ayurveda (ca. 1/4 des Buches) und einen Rezeptteil.
Die Rezepte sind ohne Bilder, was ich persönlich sehr fein finde, denn dann werde ich nicht enttäuscht, wenn es nicht genauso aussieht :-)
Die Zutaten sind alle leicht erhältlich und vorwiegend regional und nicht so ausgefallen wie in manch anderen Ayurveda-Kochbüchern, die ich sonst noch besitze. Die Rezepte sind leicht verständlich und sehr einfach und schmecken fantastisch, und sind somit alltagstauglich!
Weniger ist oft mehr!


Hemisphere-Sampler
Hemisphere-Sampler
Wird angeboten von musik-markt
Preis: EUR 6,89

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ein feuerwerk der weltmusik..., 3. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Hemisphere-Sampler (Audio CD)
ein schöner zug durch die verschiedenen kontinente der welt. angenehm zum chillen auf der couch und manchmal auch tanzbar (kommt ganz auf die eigene stimmung).
alles in allem ein musikschatz der in keiner cd-sammlung fehlen sollte.


Die Antwort des Wassers
Die Antwort des Wassers
von Masaru Emoto
  Gebundene Ausgabe

40 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen bilder sagen mehr als 1000 worte, 1. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Antwort des Wassers (Gebundene Ausgabe)
das buch fasziniert hauptsächlich durch seine bilder, die kommentare des autors dienen als denkanstoss. ich glaube dieses buch zeigt auch dem bodenständigsten menschen, dass es auf dieser welt "mehr" gibt als wir sehen und mit unserem intellekt erfassen können.
mit diesem erlangten wissen könen viele dinge erklärt und gedanklich gefasst werden...
faszinierend und beeindruckend!!!


Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer
Beziehungsdrama oder Liebesabenteuer
von Osho
  Taschenbuch

15 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen mein erstes osho-buch, 1. Dezember 2003
mit diesem kleinen wundervollen büchlein trat ich zum ersten mal mit osho's "lehren" in kontakt...
ich hab das buch inzwischen schon sooft weiterempfohlen und bestelle es auch heuer wieder als weihnachtsgeschenk für liebe freunde.
es kann jedem die augen öffen...


Ganz entspannt im Hier und Jetzt. Tagebuch über mein Leben mit Bhagwan in Poona.
Ganz entspannt im Hier und Jetzt. Tagebuch über mein Leben mit Bhagwan in Poona.
von Swami Satyananda
  Broschiert

6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen eine reise nach poona, 24. November 2003
eine wunderschöne reise, die man zusammen mit dem autor antritt. man kommt bhagwan näher und näher und kann sich seiner kraft mit fortschreitender seitenzahl kaum noch widerstehen...
hätte ich damals schon von ihm gewusst... ich wäre 100%ig auch nach poona aufgebrochen.


The Mirror Conspiracy
The Mirror Conspiracy

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen genial chillig und flashig, 16. September 2003
Rezension bezieht sich auf: The Mirror Conspiracy (Audio CD)
die cd ist so abwechslungsreich und doch fließen die einzelnen tracks so genial ineinander über.
sound zum chillen und zum floaten...


Seite: 1