Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für little Mom > Rezensionen

Beiträge von little Mom

little Mom

Seite: 1 | 2
Schleich 14382  - Wild Life, Tiger, weiß
Schleich 14382 - Wild Life, Tiger, weiß
Wird angeboten von Megashop 2000, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 5. Juli 2015
Ich bin immer wieder begeistert von diesen schönen Tieren, die Verarbeitung bis ins kleinste Detail ist hervorragend und für große und kleine Fans ein Vergnügen!! Vielen Dank

Nokia BL-4D Akku 1200 mAh Li-Ion
Nokia BL-4D Akku 1200 mAh Li-Ion
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia BL-4D Akku 1200 mAh Li-Ion (Zubehör)
Es hält was es verspricht, mein Handy hat wieder volle Kraft obwohl es auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Vielen Dank..

Cesar G731-001 - Katze, Größe 116
Cesar G731-001 - Katze, Größe 116
Wird angeboten von FESTIVEO

5.0 von 5 Sternen ein echter süßer Hinkucker, 25. Januar 2014
Meine Tochter ist Happy. Sie sieht super süß drin aus, und es paßt ihr sogar! Zuerst hatte ich bedenken denn sie hätte die gr. 122/128 gebraucht. Aber wir haben es gewagt und!!.. Ein voller Erfolg. Es trägt sich angenehm durch den schönen leichten Stoff.
Vielen Dank und weiter so..
5✰✰✰✰✰ für ein glückliches Kinderherz!!

Ravensburger 18688 - xoomy: Hello Kitty (Comic Zeichenspaß)
Ravensburger 18688 - xoomy: Hello Kitty (Comic Zeichenspaß)

5.0 von 5 Sternen ein Spaß für groß und klein, 16. Januar 2014
wer eine kreative Ader besitzt sollte dies unbedingt probieren, es ist einfach in der Handhabung und es entstehen tolle Bilder. Am Anfang war ich skeptisch, aber das Hintergrundlicht ist ausreichend für die Gestaltung der Bilder.
Vielen Dank

wortek Universal Designer Kameratasche aus Neopren für Kompaktkameras - Blumen Ranke Pink Gelb
Wird angeboten von wortek GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Design, 5. November 2013
Nicht nur auf den Bildern sieht sie gut aus, nein auch in Natur ist sie ein hinkucker.
Sie ist klein und praktisch und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!
Einfach nur Top!!
Danke schön

PEARL Selbsthaftende Saugfußbasis für Ihre Kfz-Halterung Navi, Handy u.v.m.
PEARL Selbsthaftende Saugfußbasis für Ihre Kfz-Halterung Navi, Handy u.v.m.
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Zuerst Skepzis aber dann Bewunderung, 4. November 2013
Persönlich konnte ich es mir nicht vorstellen, das das wirklich so halten sollte, aber ich muß mit erstaunen feststellen, das die Kfz-Halterung Navi mit Saugfuß wirklich hält was es verspricht!
Nicht jedes Auto ist von innen gleich, aber egal welche Innenform das Amaturenbrett hat, sie hält! Ob Sonne oder Frost, es gibt kein verrutschen!
Einfach nur TOP!!!

Nikon Coolpix S2700 Digitalkamera (16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) TFT-Display) rosa/ornamente

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine Kamera die ihr Versprechen hält!!, 4. November 2013
Meine 8 jährige Tochter interessiert sich für Fotografie und nach dem 3. Anlauf haben wir endlich eine gefunden, die uns auf Anhieb überzeugt hat! Die Kinderkameras haben zwar noch einige Highlights drin (Spiele, Musik usw.) was Kinderherzen höher schlagen läßt, aber die Bild- und Tonqualität ließ immer zu wünschen übrig!
Diesmal haben wir die richtige gefunden die auch ihre 5 Sterne voll und ganz Wert ist!
Sie ist klein, leicht und die Handhabung, Bedienung oder die Bildqualität perfekt für die neue kleine Fotografin!
Ich kann sie voll und ganz weiterempfehlen!

Clementoni 69662 - Fleischfressende Pflanzen, Galileo Experimentierkasten
Clementoni 69662 - Fleischfressende Pflanzen, Galileo Experimentierkasten

5.0 von 5 Sternen Der Natur auf die Finger schauen, 12. Mai 2013
Jeder von uns ist doch neugierig wie es zur Dinozeit war.
Hier kann man es echt miterleben, sofern die Samen sich auch entwickeln.
Von den gesamten Samen sind 3 leider nichts geworden.
Aber das ist die Natur und somit trotz allem für kleine Forscher eine gute Sache.

Dalber 63252 Hängeleuchte Hello Kitty Kinderzimmer Lampe Leuchte
Dalber 63252 Hängeleuchte Hello Kitty Kinderzimmer Lampe Leuchte
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen einfach süß, 12. Mai 2013
Für kleine Hello Kittyfan's ein muß.
Einfach aus dem Karton packen und ran an die Decke und schon ist ein Zimmer verzaubert.
Schöne Sache.

Ravensburger 29742 - Horses (Pferde) - Mandala-Designer® midi
Ravensburger 29742 - Horses (Pferde) - Mandala-Designer® midi

5.0 von 5 Sternen Kreativität pur, 12. Mai 2013
Die Handhabung ist ganz einfach und es macht, ob groß ob klein, riesen Spaß schöne Bilder und Strukturen fertig zu stellen.
TOP!!!

Seite: 1 | 2