find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Martin Kluge > Rezensionen

Beiträge von Martin Kluge
Top-Rezensenten Rang: 6.136.983

Martin Kluge "FastHugo" (Neuleiningen, Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3
Beyond the Highway to Hell
Beyond the Highway to Hell

5.0 von 5 Sternen Sehr Biertauglich!!!, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Beyond the Highway to Hell (MP3-Download)
Tja, da hat jemand per Zufall die Scheibe in meinem Auto vergessen und dann das: kratzige Bon Scott Röhre mit rotzig vertontem Johnny Cash Material. Heissa, da freut sich das leicht ergraute Rock'n'Roller Herz und der schon schwächelnde Körper lechzt nach neuen Taten!!!

Beim sommerlichen Grillabend laden die Songs zum fröhlichen Kaltbiertrinken ein, so erfrischend jeder Song. Schöntrinken brauchts nicht, mitschunkeln schon eher (kein Headbanging beim Weizenbier!!!)
Auch live kann ich die Jungs nur empfehlen, an einem lauen Sommerabend beim...aber das hatten eben wir schon.

Anspielen? Eigentlich alles, aber "Hurt" gefällt, zumindest mir, besonders (obwohl es eine Ballade ist, aber Mann braucht auch mal Zeit zum Luft holen). Lediglich die Pausen zwischen den Songs gestalten sich zu kurz zum Bier beschaffen, aber wer sich eines Weibes an der Seite erfreuen kann, darf dies auch tun lassen...

In diesem Sinne, volle fünf Sterne. Sechs (Sterne) gäbe es für's Vinyl...
Horns up!!!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber..., 13. August 2012
...hat was von Poison, kommt aber nicht ran. Ein paar Highlights machen aus diesem Silberling kein affengeiles, absolutes Muss-Album, war irgendiwe alles schon eimal da (gut, ist beim Orgasmus genauso und immer wieder schön) und reisst mich deshalb nicht von meinem Hocker.
Beim Grillen und dazugehörigen Bier trinken als Untermalung zu gebrauchen. Zu späteren Stunde muss dann doch was anderes durch die Boxen knallen.

Blitzdiffusor Diffusor Flash Bouncer für Metz 48 AF-1 / 50 AF-1 / 58 AF-1 AF-2
Blitzdiffusor Diffusor Flash Bouncer für Metz 48 AF-1 / 50 AF-1 / 58 AF-1 AF-2

5.0 von 5 Sternen Sitz, passt!, 8. August 2012
Passgenau, sitzt fest, gut verarbeitet. Keine Mängel, erfüllt seine Zweck in jedem Falle.
Schade, dass dieses Teil nicht kochen kann, sonst würde ich es heiraten.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ein Traum am morgen..., 24. Juli 2012
Seit ich mir jeden Morgen 3x10 ml in die Vene jage, fühle ich mich derart transformiert, dass mir selbst die Morgenprachtlatte um 500% größer scheint.
Einzig Farben, die vielen, vielen Farben trüben mein Dasein , so dass ich ein Stern entfernen musste.
Ansonsten: Kaufen und losfixen!!

Stalingrad [Vinyl LP]
Stalingrad [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Vinyl- nicht digital, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Stalingrad [Vinyl LP] (Vinyl)
Das neue Album knüpft meiner Meinung an das vorherige (Blood Of The Nations) an, ohne allerdings die Höhe dieses grandiosen Werks erreichten zu können.
Dazu fehlen einfach neue Ideen, irgendwie entsteht bei einigen Songs der Eindruck, man hätte sich doch etwas Zeit lassen können.
Marc Tornillo beiweisst um das eine Mal, dass er zu den Besten seines Generes gehört (was er vor allen Dingen live unter Beweis stellt).

Kritikpunkt am Vinyl (hiess früher LP, das habe ich auch erst lernen müssen ;-) ...lange ist's her):
+ Sound ist bombastisch
+ Coverartwork einwandfrei
+ Klappcover
+ weisses Vinyl
+ Bonustrack

- warum nur drei (zwei) Songs pro Seite? Nervig
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2012 2:04 PM MEST

Based on a True Story (Ltd.Edt.)
Based on a True Story (Ltd.Edt.)

5.0 von 5 Sternen Direkt gesagt: NUR NOCH GEIL!, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Based on a True Story (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Sick Of It All, vor Jahren als Opener der "Dropkick Murphys" gesehen, seit dem wieder in Erinnerung und jetzt das:
Bei ersten Hören der "Based On A True Story" haut das Ding sofort auf die Zwölf. Hardcore vom Feinsten. Ohne Längen, ohne Abstriche, Abwechslungsreich. So muß das sein!! Sehr selten gebe ich fünf Sterne. Aber hier auf jeden Fall!

Beyond Magnetic
Beyond Magnetic

2.0 von 5 Sternen B-Seite?, 9. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Beyond Magnetic (Audio CD)
Nach mehrmaligem Hören kam der akustische Durchbruch nicht:
Das Nebenprodukt der D-Magnetic ist eben nur ein Nebenprodukt, völlig belanglos, glatt ohne Höhepunkte. Derselbe bleibt denn auch beim Hören der immerhin 29 mintütigen EP aus. Eine klassische B-Seite (wer weiss eigentlich heute noch, was das ist).
Nur was für Fans? Ich bin einer und sage "Nein"!

The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Standard-Edition)

3.0 von 5 Sternen Zwei Sterne verschenkt, 18. Januar 2012
Dieses Spiel wäre wohl mit fünf Sternen zu bewerten wenn:
- nicht zu viele Abstürze (Freezes) wären
- die Ladezeiten besser/schneller wären (z.B. beim Betreten eines Hauses)
- Grafik Bugs behoben wären (z.B. bei Rüstungen, die an Puppen angelegt wurden)

Sollte es Bethesda endlich gelingen, diese Bugs zu fixen, bin ich gerne bereit, die zwei fehlenden Sterne nachzureichen für
- eine geniale Spielidee
- eine unfassbar schöne Welt
- unglaubliche Vielfältigkeit
- und vieles mehr, was die Elder-Scrolls-Reihe ausmacht.

Also Leute von Bethesda: Nachsitzen, nacharbeiten, nachreichen!!

Delamax Fernauslöser mit 3,0m Kabel für Canon Kamera
Delamax Fernauslöser mit 3,0m Kabel für Canon Kamera

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich mit Krankheiten..., 23. August 2011
Nach längerem Gebrauch habe ich folgende an Lob/Kritik zu vermelden:

Plus:
+ Flexibles Kabel, nicht zu starr
+ optimal Länge

Minus:
- Fixingring (der den Auslöser für Langzeitbelichtungen fixiert) verklemmt und kann so das Auslösen verhindern.
- Der Klinkenstecker ist schwergängig und vermittelt oftmals den Glauben, fest in der Buchse zu sein, was er aber
nicht ist und so die ganze Sache nicht funktioniert.

Fazit: Wenn man die Krankheiten des Fernauslösers kennt, ist dieser durchaus brauchbar. Würde ich dieses Teil noch einmal kaufen? Nein, denn die Fülle von Angeboten lässt diesen hier untergehen. Dennoch ist der Delamax bei mir noch in Gebrauch.
2,5 Sterne, wenn es denn ginge...

LP Schallplatten Innenhüllen Deluxe Protected (100 Stück)
LP Schallplatten Innenhüllen Deluxe Protected (100 Stück)
Wird angeboten von Protected

4.0 von 5 Sternen Plattenhülle, was erwartet ihr?, 23. August 2011
Für alle Freunde des Vinyls empfehlenswert:

Ausgeschlagen mit Folie, aussen mit Papier, so soll es sein. Es kann allerdings passieren, dass die Hülle bei "sorglosem" Umgang reisst, deshalb keine Bestwertung.

Fazit: Einen halben Stern würde ich abziehen, wenn es denn ginge.

Seite: 1 | 2 | 3