Profil für Dem Clooney seine Frau > Rezensionen

Beiträge von Dem Clooney se...

Dem Clooney seine Frau

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Anklage
Anklage
von John Grisham

2.0 von 5 Sternen Gääähn!, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Anklage (Gebundene Ausgabe)
Grishams "Anklage" sollte eine Anklage wegen Unterlassung ereilen:

Er hat es unterlassen, eine packende Story zu schreiben, die Charaktere mit charakteristischem Charakter zu versehen, die Story mit Spannung zu gestalten und vieles mehr.

Heraus kam eine zähe, langweilige, uninteressante, halbherzige Pseudo-Öko-Gerichtsstory, lahme holzschnittartige Hauptfiguren mit zig belanglosen Nebenkriegsschauplätzen. Selten so auf das Ende eines Buches gefiebert, aber bestimmt nicht der Spannung wegen!

Wer hier eine tricky Story wie z.B. beim "Kompott" erwartet wird bitter enttäuscht! Sorry John, das kannst Du eigentlich besser!

ESPRIT Damen Nachthemd 074EG1Y004, Einfarbig, Gr. 42 (Herstellergröße: 42), Grau (Grey)

2.0 von 5 Sternen Unvorteilhafte Optik, 15. Mai 2015
Gute Verarbeitung, optisch wie auf dem Bild, aber wenig schmeichelhaft.

Selbst eine schlanke und sportliche Figur bekommt eine wenig vorteilhafte Leberwurstpellen-Optik, weil das Ding (obwohl weder zu eng noch zu klein) wie von Zauberhand optisch irgendwie 5 Kilo fetter macht.

Ilse Jacobsen Damen Glitzer Flip Flop, CHEERFUL01, Damen Zehentrenner, Grau (Atmosphere (149)), 38 EU (5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Hochwertige Optik, aber wenig "geschmeidig" am Fuß!, 15. Mai 2015
Schicke, wertige Optik und im Hochsommer sogar edel zu langen, sommerlichen Maxi-Flatterkleidern!

Optisch hochwertiger als Flip-Flops, aber unbequemer :Fußbett in grober Leinenstruktur, manch einer mag die Massage genießen, mir reizt es die Füße und es entsteht schnell das Gefühl, als sei man den ganzen Tag auf grobem Sand gelaufen.

Schale Giant Aluminium poliert 80x11x13cm Dekoschale Dekoobjekt Designschale
Schale Giant Aluminium poliert 80x11x13cm Dekoschale Dekoobjekt Designschale
Wird angeboten von LaNic Eventdeko · Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Edel!, 15. Mai 2015
Sehr schick, solide und schwer gearbeitet.

Durch die Größe gut geeignet als Tischdeko bei einer langen Dinner-Tafel, sehr stylisch und dekorativ zB. mit Orchideen, Steinen und dicken Kerzen.

Daumen hoch!

Ilse Jacobsen BEET05-710, Damen Zehentrenner, Silber (Silber (710)), 38 EU
Ilse Jacobsen BEET05-710, Damen Zehentrenner, Silber (Silber (710)), 38 EU

2.0 von 5 Sternen Billige Optik :-(, 15. Mai 2015
Habe gleichen Schuh in stylischem "Greige", der sehr wertig aussieht und im Sommer gut zu edlen Flatterkleidern etc. passt.
Leider wirkt das Silber insgesamt eher billig, im besten Falle Badelatschen fürs Hallenbad, leider zu schnell Zettel & Gedöns abgeschnitten...:-(

Perricone MD Cold Plasma,   30 ml
Perricone MD Cold Plasma, 30 ml

1.0 von 5 Sternen Das Hühnersuppen-Dilemmma, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Perricone MD Cold Plasma, 30 ml (Badartikel)
Wer kennt sie nicht, die Tage, an denen man in den Spiegel schaut und sich vor lauter Elend was Gutes will?!

Jedenfalls sollte diese Creme die Seele streicheln, der Haut schmeicheln und möglichst den spontanen Schönheitskick bringen - sofort und für alle Welt dramatisch erkennbar! (Ja, so sind sie, die Frauen!)

Zusammenfassend kann man sagen:
1. Der Preis ist Wahnsinn.
2. Im offenen Tiegel mit den Fingern rein ist bei der Preisklasse schlecht konzipiert.
3. Gut verträglich, selbst für meine sehr empfindliche Haut (null Rötungen, Pickelchen o.ä.)
4. Reine Feuchtigkeitscreme, also eher ungeeignet für trockene Haut, außer vielleicht im Hochsommer.
5. Kurz-mittelfristiger Effekt? Nicht sichtbar!
5. Langfristiger Effekt? Wird sich möglicherweise in ein paar Wochen zeigen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, wenn ich bis dahin durchhalte, denn...

...und nun kommt die eigentliche Problematik:

Ich musste lange nachgrübeln nach dem initialen olfaktorischen Schock: Woran erinnert mich der unerträgliche Geruch? An Hühnersuppe, die auf dem Herd brodelt, kurz nachdem man ein frisches, mit Fischfutter gefütteretes Nicht-Bio-Huhn ins heiße Wasser hineingelegt hat.

Hühnersuppe im Gesicht? Genau! Ekelhaft!!! Und leider auch noch mit einer gewissen Nachhaltigkeit ausgestattet, denn es stinkt locker eine halbe Stunde lang. Bäääh!!! kann ich nur sagen. Ich habe noch nie so sehr auf das Ende einer Creme gehofft.

Und für die Füße ist sie zu teuer, zudem hätte ich die Sorge, dass sich meine sorgsam gepflegten und wunderbar lackierten Fußnägel in Hühnerkrallen verwandeln...:-)

Fazit: Nie wieder!

Giraffen
Giraffen
von Anne Philippi
Wird angeboten von A43 Kulturgut

1.0 von 5 Sternen Maximal überflüssig!, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Giraffen (Gebundene Ausgabe)
Ein Lob an die vorherige Rezension und die Verfasserin selbiger: Gute Rezension, sprachgewaltig, Chapeau!

Nur tragisch, wenn die Rezension besser ist als das rezensierte Buch...ich habe mich brutal gelangweilt, weil eigentlich außer saufen, rauchen, in der Gegend rumstehen, nicht arbeiten, sich von 'nem alten Sack aushalten lassen und ab und zu gelangweilt f*** nix passiert.

Und nein, ich habe kein Action-Buch erwartet, und verstehe auch, dass dieses verrauchte-Nichtstun die Geschichte an sich ist und die Ödnis des lebens dieser armseligen Kreaturen (der Männer, aber auch der Giraffen) in krasser Form darstellen soll...eigentlich! Aber taugt das für ein Buch? Kammerspiele beschreiben ja wenigstens den seelischen Notstand der Protagonisten, hier noch nicht mal das!

Und die Moral von der Geschicht'? Ich versteh' sie nicht!

Fazit: Überflüssiges Buch!

E.L.F Energy Cake - Mix Box 24x125g, 1er Pack (1 x 3 kg)
E.L.F Energy Cake - Mix Box 24x125g, 1er Pack (1 x 3 kg)
Wird angeboten von Fitness2002

5.0 von 5 Sternen Lecker, macht satt, praktisch zum Mitnehmen, 4. Mai 2015
Die Nährstoffbombe mit mehr als 500 Kcal pro Päckchen ist perfekt für sportverrückte Jugendliche mit unendlichem Hunger und Nährstoffbedarf.

Super in der Schulpause, auf dem Weg ins Training, als kleiner Snack zwischendurch an Wetttkampftagen.

Lecker, macht satt, praktisch zum Mitnehmen... Daumen hoch!

Eva Solo 571337.0 Sun-Light Tischleuchte, Solar Cell, Energy Class A, weiß, 19,8 x 17,6 x 17,4 cm
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

4.0 von 5 Sternen Schick, aber sehr kaltes Licht, 4. Mai 2015
Schicke Optik, aber leider sehr kalt-weisses Licht! Also keine niedliches Kuschellämpchen für den lauen Sommerabend mit einem Glas Wein in der Hand und diesem Lämpchen auf dem Tisch.

Aber ansonsten: Tut was sie soll, der Rest ist Geschmackssache!

Arzberg Form 3330 Küchenfreunde Platte mit Deckel transparent 21 x 33cm im Geschenkkarton

5.0 von 5 Sternen Formschön und praktisch, 4. Mai 2015
Die einzige, schlichte, schöne Wurst-/Käse/Aufschnittplatte mit Deckel, die nicht nach Wurstplatte der Metzgerei um die Ecke aussieht.

Einziges Manko: Der Deckel liegt nur locker-flockig auf der Platte auf, rutscht also gern mal beim Zugreifen ab und die Platte liegt inclusive Inhalt auf dem Boden...Aber sobald man sich an einen beherzten Griff gewöhnt hat, kriegt man das im wahrsten Sinne den Wortes "in den Griff".

Dennoch klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15