Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für reisemeier > Rezensionen

Beiträge von reisemeier

reisemeier (Elmshorn, Schlewig-Holstein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Eric Clapton & Friends: The Breeze - An Appreciation Of JJ Cale
Eric Clapton & Friends: The Breeze - An Appreciation Of JJ Cale

5.0 von 5 Sternen in memoriam J.J.Cale, 5. Oktober 2014
Einfach nur wundervoll, was Eric Clapton und Friends hier auf die Beine gestellt haben. Unbedingt zu empfehlen für alle Fans.

Lichtzauber GFK-Schwingstab
Lichtzauber GFK-Schwingstab
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

4.0 von 5 Sternen Unkomplizierter Schwingstab, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lichtzauber GFK-Schwingstab (Elektronik)
Leicht zu montieren, gute Schwing-Eigenschaft, sehr stabil. Das vergleichbare Produkt eines Mitbewerbers, welches minimal länger ist, musste bereits versetzt werden, um ein zu starkes Schwingen bei mäßigem Wind und damit den Kontakt des Sun-Catchers mit der Wintergartenverglasung zu vermeiden.

Lichtzauber Scheibe mittel, 15 cm, blau
Lichtzauber Scheibe mittel, 15 cm, blau
Wird angeboten von XMEDIASAT WESEL

3.0 von 5 Sternen Mehr Eye-Catcher als Sun-Catcher, 18. August 2014
Nachdem wir bereits 3 andere Sun-Catcher in unterschiedlichen Farben und Formen von einem Mitbewerber im Garten aufgestellt hatten, waren wir auf der Suche nach einem runden in blau. Dabei fiel unsere Wahl auf dieses Produkt. Leider müssen wir feststellen, dass der Sun-Catcher von Elliot in der Leucht-Intensität weit hinter den anderen zurückbleibt. Wir haben ihn trotzdem als Ergänzung behalten, würden ihn aber nicht wieder bestellen.

s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2791-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Leder SO-2791-LQ

4.0 von 5 Sternen sportliche schlichte Uhr, 30. März 2014
Habe diese Uhr als Geschenk für meine Frau gekauft, da ihre bisherige Armbanduhr "in die Jahre" gekommen war. Schlichte Eleganz, gut ablesbar. Meiner Frau gefällt die Uhr.
Lieferung an Packstation wie immer schnell und problemlos. Allein die Umverpackung (Karton) ließ etws zu wünschen übrig, da er schon eingerissen war und der Inhalt leicht hätte herausfallen können.

Elektra Beckum Kompressor-Zubehör-Set LPZ 4
Elektra Beckum Kompressor-Zubehör-Set LPZ 4
Wird angeboten von Garten und Forsttechnik Bodo Schmidt

4.0 von 5 Sternen Sinnvolle Ergänzung, 24. März 2014
Nachdem ich mir einen Kopressor von rowi zugelegt hatte, war ich auf der Suche nach einer Komplett-Lösung als Zubehör, da ich sowohl den Reifendruck unserer Fahrzeuge (Autos, Motorrad, Anhänger, Fahrräder, Schubkarre etc.) besser und regelmäßiger kontrollieren, als auch mal etwas mit Druckluft ausblasen möchte, habe ich mich für dieses Produkt aus dem Hause METABO entschieden und bin ganz zufrieden damit. Die Klemme für die Ventile sollte man allerdings festhalten, da ansonsten zuviel Luft daneben geht. Ob ich die Farbsprühpistole nutzen kann, steht noch nicht fest, da der Kompressor lediglich für den Hausgebrauch konzipiert ist und die 8 bar eigentlich ziemlich früh verbraucht sind. Qualität aber ansonsten 1a.
Lieferung innerhalb von zwei Tagen an die Packstation in adäquter Um-Verpackung.

Wenn das so ist
Wenn das so ist

4.0 von 5 Sternen Was lange währt, ..., 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn das so ist (MP3-Download)
Lang ist es her, dass uns Peter mit einem wirklich neuen Album erfreut hat. Dafür kommt dieses um so besser herüber. Teilweise rockig, teilweise einfühlsam und leise. Peter und Band haben mal wieder den Nerv der Fans getroffen.

MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Einzelzimmer Edition)
MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Einzelzimmer Edition)

5.0 von 5 Sternen best of, 12. März 2014
Auch als nicht unbedingt eingefleischter "Udo-Fan" ist dieses Konzert für mich eine Bereicherung meiner Sammlung, da es quasi die Funktion eines "Best of"- Albums hat. Trotzdem einige frühe Werke wie die 'Andrea Doria' nicht dabei sind, hat es etwas von Complete Collection.
Die Atmosphäre des Live-Konzertes oder der TV-Aufzeichnung kommen auf einer CD oder Platte natürlich nie so herüber. Trotz allem- mein Favorit aus diesem Album: "Ich mach' mein Ding".

Jacques Lemans Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder 1-1327B
Jacques Lemans Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder 1-1327B

5.0 von 5 Sternen Top-Uhr in ungwöhnlichem Design, 6. März 2014
Habe bereits seit längerem eine Jaques Lemans komplett in Edelstahl mit schwarzem Zifferblatt. Daher fiel mir diese in rot besonders auf. Spontan bestellt (Dienstagmittag) und bereits Donnerstagnachmittag an der Packstation abgeholt. Besser geht nicht.
Das Armband wirkt auf der Abbildung breiter als in antura, was aber bei schmalen Handgeleneken eher postiv auffällt. Habe seitdem zahlreiche positive Rückmeldungen wegen dieser ungewöhnlichen Uhr erhalten und werde der Marke mit Sicherheit treu bleiben.

Auch wegen der zügigen Lieferung: volle Punktzahl!

Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku  (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)
Varta Phone Accu AAA Micro Ni-Mh Akku (2-er Pack, 800 mAh, geeignet für schnurlose Telefone)

4.0 von 5 Sternen Varta-Power fürs Telefon, 27. Februar 2014
Weil meine mitgelieferten Akkus im Laufe der Zeit nachgelassen haben, war es erforderlich, mich nach Ersatz umzusehen. Durch ein Viererpack AA-Akkus, die ich ebenfalls hier für die Digi-Cam meiner Frau bestellt hatte, inspiriert, habe ich gezielt nach der AAA-Größe gesucht und bin fündig geworden.
Das Telefon hat innerhalb kürzester Zeit wieder die volle Akku-Anzeige erreicht und die Gespräche können nun auch wieder länger dauern. Mit mehr aH wäre noch mehr möglich, daher nur 4 Sterne.

Xavax Dualer Siphonanschluss zum Anschluss von Kondenstrockner und Waschmaschine am Siphon

5.0 von 5 Sternen Die Nadel im Heuhaufen, 27. Februar 2014
Da unser neuer Wärmepumpentrockner die Möglichkeit bietet, das Kondenswasser auch dierekt ins Abwassersystem einzuleiten, war ich auf der Suche nach einem entsprechenden Anschluß, den aber der einschlägige Sanitärfachhandel und auch kein Baumarkt führt. Duch Zufall habe ich diesen Anschluss hier bei amazon entdeckt, als ich auf der Suche nach Trocknerbällen war und habe ihn spontan mitbestellt.
An den DIN-Anschluss habe ich den Kondenswasserablauf der Heizung wiederum angeschlossen, was wegen des geringen Drucks keine Gefahr hinsichtlich irgendwelcher "Rückflüsse" darstellt. Lediglich die Montage der 10mm-Schelle war ertwas "tricki", da ich ständig befürchten musste, den schlanken Nippel abzubrechen, weil man erheblichen Druck beim Schrauben ausübt. Aber: alles funktioniert bestens. Von daher volle Punktzahl für dieses exotische Bauteil.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7