Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Zornikl > Rezensionen

Beiträge von Zornikl

Zornikl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Happiness Boutique Damen Offen Kreis Ohrstecker Rosegold | Kleine Runde Ohrringe aus Titan mit Rosegold Überzogen Minimalist Design
Wird angeboten von Happiness Boutique

5.0 von 5 Sternen Happiness Boutique Ohrringe Kreis offen, 26. April 2017
Hab die Ohrringe heute bekommen und bin einfach begeistert. Sind sehr stabil, stehen toll und wertig aus. Sie sind sehr gut verpackt in einer kleinen Luftpolsterfolie, die wiederum in einer gepolsterten Schachtel liegt. Fast besser als die Ohrringe gefällt mir der kleine Beipackzettel mit "Grandma's Tips on jewelry care" :-)
Ich würd sie mir sofort wieder kaufen :-)

Amboss Schraubstock 150mm - 11,5 kg drehbar
Amboss Schraubstock 150mm - 11,5 kg drehbar

5.0 von 5 Sternen Amboss Schraubstock 150 mm - 11,5 kg, 28. April 2016
Ware wurde ruck zuck geliefert.
Etwas zugeölt kam er ja schon daher, der Schraubstock....ABER nach Säuberung und Test muss ich 5 Sterne vergeben.
Schönes Gewicht, klemmt gut, tut was er soll und zu dem Preis? TOP!!

Wicked Chili Ersatz KFZ Windschutzscheiben Halterung für Becker MagClick Aktivadapter (Adapter nicht im Lieferumfang enthalten) (Made in Germany, Kugelgelenk, 360 Grad drehbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wicked Chili Ersatz KFZ Windschutzscheiben..........................., 23. März 2016
Unsere Originalhalterung von Becker ging kaputt und es musste schnell eine Lösung her.
Hab mir gedacht, für 9,99...was da wohl kommt. Da ich aber SCHNELL Ersatz brauchte, hab ich diese Halterung bestellt - und es nicht bereut.
Sie lässt sich super an die Scheibe "kleben", hält bombenfest.
Würd ich jederzeit wieder kaufen.

Crocs Baya Unisex Clogs, pink (candy pink 6x0), 41-42 EU
Crocs Baya Unisex Clogs, pink (candy pink 6x0), 41-42 EU

5.0 von 5 Sternen Crocs Baya PINK 💗, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Crocs Baya Unisex Clogs (Schuhe)
War mir unschlüssig wegen der Größe, hab normal 40/41. Sie sind ein bissl groß, aber des macht nix. Sind super bequem und riechen überhaupt nicht. Meine ersten waren NoName aus China, die stanken wie ein Chemieunfall und waren so weich, das von gutem Halt keine Rede war.
Ich würd mir die Crocs Baya immer wieder kaufen!!

Aufblasbarer Schneemann 180 cm beleuchtet Weihnachtsdekoration Figur groß
Aufblasbarer Schneemann 180 cm beleuchtet Weihnachtsdekoration Figur groß

5.0 von 5 Sternen Aufblasbarer Schneemann von Gartenpirat, 29. Oktober 2015
Können wir nur empfehlen!!! Vorab, wir stellen den Kerl in unseren Erker mit bodentiefen Fenstern, da kann er dann schön rausschauen ;-)
Es kam ein handliches kleines Paket, wir haben den Schneemann auf den Boden gelegt, Kabel eingesteckt und im null komma nix stand ein super schöner Schneemann vor uns!! Total easy und problemlos.
Lieferung ging fix und zu dem Preis kann man nun wirklich nix negatives sagen.
Wir freuen uns über den Schneemann im Haus :-)

Silikon Case Matt Türkis-Transparent für Mobistel Cynus F8 Hülle Cover Schale Tasche
Wird angeboten von pana-germany

5.0 von 5 Sternen ...., 19. August 2015
Tolles Case für das Mobistel Cynus F8
Sitzt wie abgegossen, fühlt sich gut an und schaut gut aus. Kann ich weiterempfehlen:-)

caseroxx Handyhülle mit Flip-Cover für Mobistel Cynus F8, Schutzhülle für das Smartphone Flipcase (Handytasche klappbar in pink)
Wird angeboten von Handy-an-Bord - Deutschland

5.0 von 5 Sternen Flip-Case für Mobistel Cynus F8, 19. Mai 2015
..ich war etwas skeptisch, aufgrund zweier Bewertungen. Der eine schrieb "super alles gut", der andre "mist, das Handy passt nicht rein"..
Nach was soll man da jetzt gehen. Da ich aber ein Case für mein Handy haben wollte hab ich es mir halt bestellt.
Und ich find es sehr gut! Die Außenumrandung ist aus biegsamen, aber festem Gummi, ned aus starrem Kunststoff, wie man es sonst kennt.
Es dürfte hier also mal nix abbrechen. Das Handy geht bissl streng rein, aber es soll ja auch gut drin halten.
Ich würds wieder kaufen. Es wäre schön wenn es mehr Farben und Motive geben würde. Aber vorerst bin ich mit dem hier rundum zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kleid im Paisley Muster, 29. April 2015
Ich bin eigentlich nicht der Kleidermensch, aber dieses Kleid hat mir auf Anhieb so gut gefallen, das ich es einfach mal schicken lassen hab.
Kam sehr schnell, am Montag bestellt, heute am Mittwoch geliefert.
Kleid angezogen und sofort begeistert gewesen :-). Länge ist optimal, ich bin 175cm und es geht mir bis Mitte Wade ca.
Oben rum find ich es extrem schön geschnitten, die Ärmel, der V-Ausschnitt im Rücken, es fällt herrlich leicht. Für den Sommer einfach perfekt.
Es gibt diese Kleider in vielen Mustern und Farben, das ist bestimmt ned mein letztes Kleid dieser Marke :-)!!!

Luxus Flipcase Handy Tasche für Samsung i8190 Galaxy SIII S3 mini Lila Glitzer Bling Schutz Hülle Etui Bag Cover Flip Style Case Leder Klapptasche NEU

4.0 von 5 Sternen Flipcase lila mit Steinchen, 8. August 2014
Flipcase sieht super aus, Verarbeitung ist nicht 100% ig gut aber für den günstigen Preis schon ok. Kann man kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Leo-Kleid aus England.., 5. August 2014
...heute ist es gekommen und es is einfach perfekt. Ich bin 1,75 und es geht bis runter zu den Knöcheln. Der Stoff ist angenehm, jetzt wart ich auf heißes Wetter :-). Lieferzeit war wie angegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5