Profil für Exterra > Rezensionen

Beiträge von Exterra
Top-Rezensenten Rang: 1.749.173

Exterra (NRW)

Glas Design Wasserkocher exclusive blaue LED Innen Beleuchtung 2.200 Watt 1,5 Liter kabellos WEIß 100% BPA Frei Teekocher Kettle Wather Cooker (Weiss)
Wird angeboten von EnStore

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 1. Juli 2017
War positiv vom Preis-Leistungs-verhältnis überrascht. Wasserkocher fühlt sich wertig an und stinkt nicht penetrant nach Kunststoff.
Das blaue Licht während des Wasser aufkochen ist sehr dekorativ und für Menschen mit einer Hörschwäche sogar hilfreich, wenn das Wasser kocht geht es aus.
Daumen hoch

SilberDream Damen Henkeltaschen Umhängetasche Damenhandtasche aus Nylon in stone D1OTJ206N
Wird angeboten von Tasche51

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 1. Juli 2017
Habe diese Tasche jetzt seit 3Monaten im Gebrauch. Sie hält was sie verspricht. Megapraktisch der Reißverschluß der die Tasche bei Bedarf mal ganz schnell vergrössert.
Durch das Material Nylon kann man auch locker mal vom Regen erwischt werden.
Ich schätze die vielen kleinen Seitentaschen ausserhalb, sowie im Inneren der Tasche.
Von mir eine klare Kaufempfehlung, Daumen hoch.

Aufkleber Smiley Toilette lachendes Klo Klodeckel Toilettendeckel 25 x 23 cm
Aufkleber Smiley Toilette lachendes Klo Klodeckel Toilettendeckel 25 x 23 cm

5.0 von 5 Sternen Klebt Super, 1. Juli 2017
Habe diesen Artikel nicht für die Toilette gekauft,sondern für meine Mülltonne um diese leicht erkennbar zu machen.
Trotz der Beanspruchung durch Sonne, Regen und Leerung der Tonne hält der Kleber super.

Lentz Home Design AA36 SAVE PAD SixPack Edelstahlbehälter mit 6 Pads
Lentz Home Design AA36 SAVE PAD SixPack Edelstahlbehälter mit 6 Pads

3.0 von 5 Sternen Gute Idee,aber......, 11. Dezember 2010
..... der Kaffee schmeckt einfach anders. Ich trinke gerne milden Kaffee. Der Kaffee mit den Dauerpads aufgebrüht ist für normal starke Kaffeetrinker bestimmt in Ordnung, aber ich empfinde ihn als zu stark, irgendwie vermisse ich den "Feinfilter" Geschmack. Der Kaffee schmeckt herb und leicht bitter.Die Crema ist nicht ganz so ausgeprägt wie bei Einmal-Pads.
Zu reinigen sind sie relativ schnell, wenn man nicht zuviel Kaffee am Tag trinkt, sonst könnte man es schon wieder als nervig empfinden.
Für die Idee gibt es deshalb 3 Sterne

Lernerfolg Grundschule: Mathe Klasse 1-4
Lernerfolg Grundschule: Mathe Klasse 1-4
Wird angeboten von Viktoria-Software

5.0 von 5 Sternen Motivierende Lernhilfe !!!, 24. Januar 2010
Meine Tochter ist von dem "Spiel" voll und ganz begeistert, feiert ihre Erfolge mit jedem neu verdienten Stern, die zu den Spielen führen. Sehr abwechslungsreich zwischen den Grundrechenarten. Es macht mir Spaß meiner Tochter beim Spiel zu zusehen. Tolle Art zu lernen.