Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Johannes P. > Rezensionen

Beiträge von Johannes P.

Johannes P.

Seite: 1 | 2 | 3
Herren World-Timer-Funk-Solar by Meister Anker
Herren World-Timer-Funk-Solar by Meister Anker
Wird angeboten von KLINGEL

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr schön - Ablesen der Digitalanzeige nur mäßig, 8. Juni 2017
Nach intensiver Recherche auf der Suche nach solarbetriebenen und funkgesteuerten Armbanduhren (davon scheint es bisher wirklich nur sehr wenige am Markt zu geben) entdeckte ich diese Art von Uhren von Meister Anker in mehreren Ausführungen.
Die weiße Keramikuhr (gibt es auch in schwarz) sieht optisch wirklich sehr schön aus, auch über die Funktionalität bzgl. Solarakku und Funkempfang gibt es nur wenig zu meckern, beides funktioniert bisher einwandfrei. Wie lange der Akku tatsächlich hält, bleibt abzuwarten.
Es wurde hier ja bereits darauf hingewiesen, dass die Uhr sehr schwer ist (167 g - nachdem vom Uhrmacher ein Glied des Armbands entfernt wurde, selbst kann man das leider ohne Spezialwerkzeug nicht machen). Zum Vergleich: Meine Casio G-Shock, die ebenfalls solarbetrieben und funkgesteuert ist, wiegt gerade mal 57 g - sieht aber auch nicht so edel aus.
Sehr nachteilhaft empfinde ich, dass die Digitalanzeige (Wochentag, Tag, Monat, Jahr und Zeitzone) nur sehr schwer lesbar ist, bei Tageslicht muss man die Uhr in einem bestimmten Winkel zum Licht halten, bei Kunstlicht ist kaum noch etwas zu erkennen. Das ist bei meiner Casio deutlich besser gelöst. Auch fehlen einige Funktionen wie Timer und Alarme, lediglich eine Stoppuhr ist vorhanden. Die Akkuanzeige bleibt immer auf einem Mittelwert stehen, selbst als ich die Uhr einen Tag lang in der prallen Sonne liegen hatte. Bei meiner Casio genügten 3 Stunden Sonnenlicht, um den Akku voll aufzuladen. Und seitdem blieb dieser Ladezustand auch bestehen (8 Monate), selbst im Winter und unter langen Ärmeln.
Fazit: Ich werde die Uhr behalten aufgrund des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses und der schönen Optik und da ich sie auch nur ab und zu trage. Für eine tägliche Nutzung würden meines Erachtens die Nachteile überwiegen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor die beste Aftersun-Milch, die ich kenne, 8. Juni 2017
Ich benutze das Produkt bereits seit Jahrzehnten und bin nach wie vor sehr zufrieden. Die Milch beruhigt die Haut (auch bei Hautirritationen, die nicht durch die Sonne bedingt sind) und spendet viel Feuchtigkeit. Auch den Duft empfinde ich als sehr angenehm, aber das ist natürlich immer Geschmackssache.

2 Paar Stiefelsocken sogenannte Rosshaarsocken Grau Made in Germany, Farbe:Grau;Größe:41-42
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Prima als “Fußwärmer“ für das Bett, 13. Januar 2016
Trage die Teile als “Fußwärmer“ nachts im Bett, mit denen man auch mal aufstehen kann, ohne Hausschuhe anziehen zu müssen. Dafür sind sie klasse geeignet.
Wenn man wie ich dazu neigt, Schuhe eher eine Nummer größer zu kaufen, sollte man die Socken tendenziell eine Nummer kleiner als die Schuhe auswählen, dann passen sie prima.

Incutex flexibler Haken, Handyhalterung, 4in1 Haken, universal Halter, Smartphonehalterung, Schwarz
Wird angeboten von Incutex Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil für (fast) alle Lebenslagen... ;-), 16. November 2015
Durch die flexible Biegbarkeit des Hakens kann er fast überall angebracht werden. Ich habe es getestet am Rückspiegel von zwei Autos und selbst am Spiegel meines Rollers hält das Ding bombenfest. Nun kann ich dort endlich auch mein Handy als Navi verwenden.
Habe gleich noch weitere 15 Stück bestellt für kleine Geschenke. Super Preis-/Leistungsverhältnis, absolut empfehlenswert!!!

Philips LED Lampe ersetzt 100 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 1521 Lumen, matt, 8718696490822
Wird angeboten von Maymar LED

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert, 5. November 2015
Ob die Leuchtkraft der Lampe tatsächlich der einer normalen 100 Watt Glühbirne entspricht, vermag ich nicht zu beurteilen, aber sie ist auf jeden Fall deutlich heller als die vorher installierte, max. zulässige 60 Watt-Birne. Dazu noch die Stromersparnis - ich bin sehr zufrieden und kann die Lampe uneingeschränkt empfehlen.

AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)
AVM FRITZ!Box 3390 (VDSL/ADSL, Dual-WLAN N mit 2 x 450 MBit/s, 4x Gigabit-LAN)

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 31. Juli 2015
Habe den Router jetzt über ein Jahr im Dauereinsatz und er hat mich noch nie im Stich gelassen, selbst bei Raumtemperaturen um die 30 Grad nicht. Ich musste ihn bisher erst zweimal resetten. Da habe ich schon weitaus Schlimmeres erlebt. Da in unserer Nähe etwa 10 weitere Funknetze sind, betreibe ich ihn sowohl im 2,4 als auch im 5 GHz-Band - da bin ich (noch) ganz alleine - mit mehreren Computern, Handys und einem Großbildfernseher. Alles funktioniert prima.

PEARL Mini-USB-Tischventilator, Vollmetall, neigbar um 360°, 2,5 W, Ø 15 cm
PEARL Mini-USB-Tischventilator, Vollmetall, neigbar um 360°, 2,5 W, Ø 15 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, 31. Juli 2015
2-stufiges Gebläse bietet bis ca. 1 m Abstand ausreichende Reserven. Hat mir während der diesjährigen Hitzeperiode gute Dienste im Büro geleistet. Durch das Rundumgitter kommt auch die Sicherheit nicht zu kurz. Wenn er auch noch automatisch schwenken würde, wäre es perfekt. Aber das lässt sich bei so kleinen Geräten wohl nicht realisieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Juli 2015
Tasche sieht sehr hochwertig aus, etwa wie mattes Wildleder. Die Gürtelschlaufe ist auch für breite Gürtel geeignet. Mein Galaxy Note 4 passt prima rein. Habe die Tasche nun seit einigen Monaten im Einsatz, und bisher sind mir keine negativen Merkmale aufgefallen. Klasse Preis-/Leistungs- Verhältnis.

Logitech M560 schnurlos Maus schwarz
Logitech M560 schnurlos Maus schwarz
Wird angeboten von smart-moxx

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 31. Juli 2015
Logitech Maus M560 entspricht bisher absolut den Erwartungen - an Win 8 Tablet, Win 7 Notebook und Win 7 PC ausprobiert, funktioniert überall prima, selbst an einem USB-Hub. Dadurch kann ich die Maus blitzschnell zwischen verschiedenen Geräten wechseln.
Bei Win 8 sind die Tasten sinnvoll vorkonfiguriert, bei Win 7 muss man die Logitech-Software SetPoint von der Herstellerseite herunterladen, um die Tastenfunktionen zu ändern. Leider wird auf der Verpackung eine falsche Downloadseite angegeben und auch die angeblich enthaltene Bedienungsanleitung ist nicht dabei und muss selber heruntergeladen werden.
Genial ist die Doppelfunktion des Scrollrades, durch Drücken darauf kann zwischen “gerastertem“ Scrollen und blitzschnellem Scrollen ohne Radwiderstand (ideal bei längeren Webseiten) hin- und hergeschaltet werden. Die dadurch fehlende Funktion der “mittleren Maustaste“ habe ich auf die Extra-Taste vor dem Mausrad gelegt. Damit lassen sich Links direkt und ohne Umwege in einer eigenen Registerkarte öffnen.
Auch schön: Tastenfunktionen lassen sich anwendungsspezifisch unterschiedlich belegen. Bei mir habe ich z. B. das “Kippen“ des Mausrades nach links standardmäßig mit “Zurück“ und nach rechts mit “Vorwärts“ belegt, während speziell in Excel damit horizontal in breiten Tabellen gescrollt wird.
Wenn jezt bei täglicher Nutzung die einzelne AA- Batterie tatsächlich auch ein Jahr halten würde (auf der Verpackung sind 18 Monate angegeben), wäre es perfekt.
Bis dato also klare Kaufempfehlung.

Original 2stoned Gürtel 4cm mit matter Schnalle in Navy
Original 2stoned Gürtel 4cm mit matter Schnalle in Navy
Wird angeboten von Underground-Shopping

5.0 von 5 Sternen Paßt prima zu leichten Sommerhosen, 23. Januar 2015
Der Gürtel paßt prima zu meinen dunkelblauen Bermuda Shorts. Qualitativ hochwertig, keine Spitzen Ecken oder Kanten, Schließe hält fest zusammen, auch nach längerem Benutzen. Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Seite: 1 | 2 | 3