Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kate > Rezensionen

Beiträge von Kate

Kate
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
KVAGO Apple Apple iPad 2/3/4 Alu Bluetooth Tastatur(deutsche QWERTY)Schutzhülle Keyboard Case mit Auto Schlaf/Aufwach Funktion und einstellbarem Blickwinkel Funktion (Standfunktion)
Wird angeboten von Kvago

4.0 von 5 Sternen Sehr starker Geruch nach Chemie, ansonsten sehr gut., 27. August 2016
Ich war schon länger auf der Suche nach einer Hülle mit entsprechender Tastatur für mein iPad 2, da ich gerne mal draußen schreibe, aber ungern mein MacBook nehme. Die KVAGO Bluetooth Schutzhülle mit Tastatur war genau das, was ich gesucht habe.

Es gibt allerdings auch ein großes Manko. Schon beim Auspacken habe ich gemerkt, dass diese einfach bestialisch nach Chemie stinkt. Ich musste die Hülle erstmal lüften, damit ich diese überhaupt testen konnte. Und auch nach mehreren Stunden an der frischen Luft auf dem Balkon haftete der Schutzhülle ein unangenehmer Geruch an. Mittlerweile hat ist es größtenteils verflogen, aber ein leichter Hauch ist immer noch vorhanden.

Die Schutzhülle an sich sieht der hochwertig und edle mit dem Leder aus. Die Hülle mit Tastatur hat zudem ein gutes Gewicht. Zusammen mit dem iPad kommt es auf ein paar Kilos. Die Tastatur an sich könnte qualitativ hochwertiger sein, aber für den Preis ist es durchaus angemessen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie lange diese durchhalten wird. Das wird die Zeit zeigen. Die Schale, in die das iPad eingesetzt wird ist aus Plastik und sehr hart. Wenn das iPad drin ist, ist es drin. Da wackelt nichts, aber es ist auch nicht so einfach dieses auch wieder rauszunehmen.

Die Inbetriebnahme war recht einfach, auch wenn die Betriebsanleitung nicht auf deutsch vorhanden ist. Dank der Bilder kann man es aber auch so verstehen. Es hat bei mir problemlos und schnell geklappt. Innerhalb ein paar Minuten konnte ich bereits loslegen mit dem Schreiben.
Im Lieferumfang ist ein Stift und ein Putztuch enthalten.

Die Tastatur muss aufgeladen werden, wobei diese bei der Lieferung vollständig geladen war. Wie lange die Batterie hält, bleibt abzuwarten.

Fazit
Der Gestank ist zu Anfang bestialisch nach Chemie und braucht einige Zeit zum verfliegen. Ansonsten ist die KVAGO Schutzhülle mit Tastatur genau das, was ich schon lange gesucht habe um mit meinem iPad auch unterwegs schreiben zu können.

Princess 01.236015.01.001 - Wasserkocher Schott Duran Glas 1,7 Liter inkl. LED-Innenbeleuchtung

4.0 von 5 Sternen Tolles Design, gute Qualität. Der Ausguss lässt zu wünschen übrig., 27. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei dem Princess Wasserkocher fällt der erste Eindruck sehr positiv aus. Die Qualität des Wasserkochers sieht hochwertig aus, da dieser gut verarbeitet wurde. Dank des Glases verleiht es ihm ein hochwertiges und edles Design.

Die Abbildung hier hat mich allerdings ein wenig irritiert. Das Glas ist im Lieferumfang nicht enthalten!

Die LED-Beleuchtung ist ein süßes Extra, aber für mich mehr Spielzeug als wirklich notwendig. Es sieht zwar in der Küche recht toll aus, besonders wenn man sich abends noch einen Tee machen möchte, aber es wäre für mich auch kein Kriterium zum Kauf.

In den Princess Wasserkocher passt 1,7 Liter Wasser rein. Um das Wasser zu erhitzen braucht der Wasserkocher schon seine Zeit. Nicht allzu lange mit knappen 5 Minuten, aber es gibt durchaus schnellere. Der Geräuschpegel beim Kochen ist angemessen. Da hab ich schon Wasserkocher gehört, die deutlich lauter waren.

Das größte Manko beim Princess Wasserkocher ist der Ausguss. Man muss wirklich vorsichtig sein, da es schnell passieren kann, dass das Wasser am Kocher selber entlangläuft und man matscht. Das ist bei kochend heißem Wasser natürlich nicht sehr optimal gestaltet.

Fazit
Tolles und edles Design, bei der Qualität kann man auch nicht meckern. Lediglich der Ausguss lässt zu wünschen übrig, daher einen Stern Abzug.

Zwischen dir und mir die Sterne
Zwischen dir und mir die Sterne
von Darcy Woods

3.0 von 5 Sternen Ganz süße Geschichte, konnte aber nicht vollständig überzeugen., 27. August 2016
Ich war mir anfangs nicht sicher, was ich von „Zwischen dir und mir die Sterne“ erwarten soll. Wahrscheinlich eine süße Lovestory, die bei mir Kribbeln im Bauch und jede Menge Seufzer auslösen würde. Dazu noch eine Portion Astrologie. Von dem Zweiten war definitiv genug vorhanden. Von dem Kribbeln im Bauch habe ich leider nichts abbekommen. Es ist durchaus eine süße Geschichte, aber ich finde, dass es eher für jüngere Leser geeignet ist.

Wil war mir wirklich sympathisch. Ein wenig durchgeknallt mit ihrer Besessenheit bezüglich ihres Horoskops und den Konstellationen der Sternen, aber sie hatte ja durchaus einen guten Grund dazu. Das Liebesdreieck empfand ich allerdings als nicht besonders gut dargestellt. Was vielleicht daran lag, dass die beiden männlichen Protagonisten im Vergleich eher blass waren und wenig Neugier wecken konnten. Zudem konnte ich nicht nachvollziehen, woher Wils plötzliche Gefühle für die Beiden herkamen. Grant war zwar ein wenig präsenter, aber im Großen und Ganzen blieb auch er hinter den Erwartungen zurück.

Der Plot bot auch nichts Neues, was aber gar nicht mal so schlimm war. Vieles war auch im Vorfeld schon vorhersehbar, dennoch konnte „Zwischen dir und mir die Sterne“ mich kurzweilig unterhalten. Es ist keine überraschende und emotionsgeladene Geschichte, sondern spielt eher auf den leisen und flachen Tönen. Wer mit den richtigen Erwartungen dran gehen wird, erhält eine leichte und kurzweilige Geschichte erhalten, die durchaus gut unterhält.

Fazit
Mit „Zwischen dir und mir die Sterne“ präsentiert Darcy Woods eine leichte und kurzweilige Geschichte, die nicht unbedingt emotionsgeladen ist oder viele Überraschungen bereit hält. Das Buch spielt eher auf den leisen und flachen Tönen und wird jüngere Leser durchaus gut unterhalten.

Game on - Chancenlos
Game on - Chancenlos
von Kristen Callihan

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Reihe., 22. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Game on - Chancenlos (Taschenbuch)
Meine persönliche Number One im New Adult Genre ist J. Lynn bzw. Jennifer L. Armentrout. Bisher habe ich viele gute bis sehr gute Bücher gelesen, aber so richtig an meine Queen of NA konnte keine andere Autorin heran kommen. Doch dann kam Kristen Callihan. Schon mit dem ersten Band „Game On - Mein Herz will dich“ konnte sie mich begeistern, aber mit „Game On - Chancenlos“ hat sie mich endgültig und mit Haut und Haaren überzeugt.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich liebe dieses Buch. Alles, von den Charakteren bis zum Schreibstil war so wundervoll, dass ich es in einem Rutsch inhaliert habe. Und danach traurig war, dass es schon wieder vorbei war. Es gab so viel zum Lachen und Schmunzeln. Es war verdammt sexy und einfach nur zum Seufzen und dahin schmelzen. „Game On - Chancenlos“ hat so viel Charme, weil Frau Callihan ihren Geschichten Leben einhaucht. Es ist nichts übertrieben. Man hat eher das Gefühl, dass man über Personen liest, die gleich um die Ecke wohnen.

Einfach alles ist so stimmig und fluffig und zum mitfiebern. Man wünscht sich auf der Stelle genauso nochmals verliebt zu sein. Vielleicht wird J. Lynn immer meine Queen of New Adult bleiben, aber Kristen Callihan steht ihr in Nichts nach und ist für mich eindeutig die Neuentdeckung des Jahres und ich fiebere schon jetzt dem Erscheinen des dritten Bandes „Game On - Schon immer nur du“ und bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich es ebenfalls abgöttisch lieben werde.

Fazit
Ich liebe „Game On - Chancenlos“ von Kristen Callihan. Alles, von den Charakteren bis zum wundervollen Schreibstil der Autorin, war stimmig und einfach nur zum dahin schmelzen. Die Geschichten der Autorin haben so viel Charme und ich kann schon jetzt sagen, dass Frau Callihan die Neuentdeckung des Jahres 2016 für mich ist. Ich möchte bitte noch ganz viel mehr davon und am besten jetzt sofort. Unbedingt, unbedingt lesen. Ganz große Leseempfehlung!

Sally Hansen Complete Salon Manicure, Farbe 547, 1er Pack (1 x 15 ml)
Sally Hansen Complete Salon Manicure, Farbe 547, 1er Pack (1 x 15 ml)

4.0 von 5 Sternen Tolle Farbe, gute Haltbarkeit. Der Pinsel ist allerdings nicht vorteilhaft., 20. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es ist der erste farbliche Sally Hansen Nagellack, den ich ausprobiert habe. Den Base & Top Coat fand ich wirklich klasse. Aber dem Complete Salon Manicure muss ich leider abstriche mache.

Die Farbe Peach of Cake ist toll, besonders jetzt für den Sommer. Die Farbe hat schon fast einen Touch von Neonpink. Der Nagellack trocknet wirklich schnell. Ich bin kurz nach dem Auftragen duschen gegangen und der Nagellack war anschließend noch genauso drauf. Ich habe kein Base oder Top Coat drauf getan.

Ein großes Manko gibt es allerdings und zwar der Pinsel. Der Pinsel an sich ist der kurz, was nicht unbedingt das Problem ist. Allerdings ist der Pinsel vorne abgerundet, sodass die Pinselborsten unterschiedliche Längen haben. Was das Auftragen des Nagellacks schwer macht. Man bekommt fast kein gleichmäßiges Auftragen hin. Es gibt Schlieren und man muss mehrere Schichten auftragen. Wirklich schade, aber mit dem Pinsel hat sich Sally Hansen keine Freunde gemacht.

Fazit
Tolle Farbe, tolle Haltbarkeit. Allerdings ist der Pinsel nicht das Wahre und erschwert das Auftragen des Nagellacks.

Puma, Herren Ignite Dual Laufschuhe, Schwarz (Puma Black White 03), 43 EU (9 UK)

5.0 von 5 Sternen Toller Laufschuh, der auch für den Alltag gut geeignet ist., 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Puma Herren Ignite Dual Laufschuhe (Schuhe)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Puma Herren Ignite Dual Laufschuh passt wie erwartet. Bei einer normalerweise Schuhgröße 42 passt der Laufschuh in Größe 43 perfekt.
Das Design ist mit dem schwarz/weiß eher schlicht gehalten, was allerdings eher ein Vorteil ist.

Der Schuh ist sehr leicht, der Fuß wird dennoch ausreichend gestützt. Die Passform ist bequem, sodass das der Schuh nicht nur als Laufschuh getragen werden kann, sondern auch im Alltag. Er wird zudem gut belüftet dank der Netzstruktur.
Die Federung des Puma Ignite Dual Laufschuh ist zudem sehr gut, was besonders beim Laufen ein großer Vorteil ist. Der Fuß rollt sehr gut ab, sodass der Tragekomfort einfach sehr hoch ist.

Fazit
Toller Laufschuh, der nicht nur zum Laufen, sondern auch im Alltag gut geeignet ist. Sitzt leicht am Fuß, ist dennoch unterstützend und bietet hohen Tragekomfort.

Garnier Oil Beauty Nährendes Öl Peeling / Körperpeeling mit 4 wertvollen Ölen: Argan, Macadamia, Mandel, Rose (für matte trockene Haut), 1er Pack - 200ml

4.0 von 5 Sternen Ohne Mikroplastik wäre es perfekt., 20. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon nach der ersten Anwendung war ich fast verliebt in das Garnier Oil Beauty Peeling. Ich habe recht trockene Haut und brauche nach der Dusche immer weitere Pflege.

Ich liebe den Geruch des Peelings. Mandel, Rose und besonders Macadamia verleihen dem Peeling einen intensiven lieblichen Duft. Ich bin ein Fan davon, kann mir aber vorstellen, dass es einigen zu intensiv sein kann. Zudem haftet der Geruch auch noch einige Zeit der Haut an.

Das Peeling ist relativ stark. Es schäumt leicht und durch das Öl ist es gleichzeitig auch sanft. Eine wirklich wunderbare Mischung, die die Haut ganz weich macht. Nach dem Peeling benötige ich allerdings noch eine Lotion, da meine Haut recht trocken ist.

Ein großer Minuspunkt ist allerdings, dass in dem Peeling Mikroplastik vorhanden ist.

Fazit
Das Garnier Oil Beauty Peeling macht die Haut schön weich und hat einen tollen lieblichen Duft. Allerdings enthält es Mikroplastik, ansonsten wäre es perfekt.

Secret Fire - Die Entflammten
Secret Fire - Die Entflammten
von C.J. Daugherty

2.0 von 5 Sternen Der Funke wollte einfach nicht überspringen., 15. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe bisher nur den ersten Band der „Night School“-Reihe von C.J. Daugherty gelesen und fand diesen damals wirklich gut. „Secret Fire - Die Entflammten“ konnte mich dagegen leider nicht begeistern. Ich wollte es wirklich mögen, aber der Funke wollte und wollte einfach nicht über springen.

Ich kann gar nicht genau benennen, woran es lag, aber sowohl die Geschichte an sich als auch die Charaktere konnten mich nicht überzeugen. Taylor war als Figur in meinen Augen sehr blass, um nicht zu sagen schon unscheinbar. Vielleicht war es auch so ein wenig von der Autorin gewollt, nur ist sie bei mir so ziemlich unter gegangen. Ich konnte keinen Bezug zu ihr finden und empfand sie als recht langweilig. Sasha war da zwar schon besser, aber für mich haben die Beiden auch nicht wirklich harmoniert. Teilweise war es mir zu kindlich vom Schreibstil her. Das hat für mich mit dem Mysteryanteil nicht so recht zusammen gepasst. Leider konnte mich keine der Figuren aus „Secret Fire - Die Entflammten“ von sich überzeugen.

Auch der Plot konnte mich nicht packen oder mitreißen. Zwar war der Anfang noch recht spannend, da alles sehr mysteriös war, aber im weiteren Verlauf zog sich alles doch recht. Ich habe immer auf den Moment gewartet, wenn die Geschichte mich endlich packen würden. Leider habe ich vergebens gewartet. Die Autorin hat ein paar Fantasy/Mystery Elemente eingebaut, doch auch diese haben nicht ausgereicht um mich zu überzeugen.

Fazit
Leider konnte mich „Secret Fire - Die Entflammten“ von C.J. Daugherty nicht überzeugen. Der Funke ist leider nicht übergesprungen, sondern nur lediglich winkend an mir vorbei geflogen. Sowohl die Charaktere als auch der Plot konnten mich einfach nicht packen. Der Anfang war noch recht interessant, doch dann nahm es immer weiter ab. Wirklich schade, da mir der erste Band der „Night School“-Reihe wirklich gut gefallen hatte.

Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung
von Jennifer L. Armentrout

5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Abschluss., 15. August 2016
Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich ein großer Fan von Jennifer L. Armentrout bin. Auch die „Dark Elements“-Reihe gehört mit zu meinen liebsten Reihen. Daher habe ich natürlich sehnsüchtig dem Erscheinen von „Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung“ entgegen gefiebert. Und auch wenn ich finde, dass der dritte und finale Band einen minimalen Hauch schwächer war als die Vorgänger, bin ich doch der Meinung, dass Frau Armentrout der Geschichte um Layla, Roth und Zayne einen gelungenen Abschluss beschert hat.

Wie man es von der Autorin gewohnt ist, geht es auch in „Dark Elements - Sehnsuchtsvoll Berührung“ wieder nahtlos weiter. Nach dem ersten kurzen Nachdenken, was denn bisher eigentlich geschah, war ich schneller wieder in der Geschichte drin. Und ich hatte ab der ersten Seite viel Spaß mit Layla. Es gab viel Spannung und Aktion. Aber natürlich auch eine gute Portion was fürs Herz. Das Liebesdreieck wurde aufgelöst und ich bin mehr als glücklich über diese Entwicklung. Daher gab es auch viele Momente zum Seufzen und Schmachten. Genau das, was sich mein Leserherz gewünscht hat.

Leider gab es auch einen Abschied, der mich hat einige Tränchen vergießen lassen. Ich hatte sehr gehofft, dass Frau Armentrout am Ende vielleicht noch eine Wendung einbauen wird, aber leider ist es nicht geschehen. Zudem muss ich sagen, dass mir teilweise dann ein wenig der Biss gefehlt hat. Es war zwar alles immer noch sehr unterhaltsam und interessant, aber irgendwie hat insbesondere Roth ein wenig von seinem besonderen Charme vermissen lassen.

Der Showdown am Ende hatte einen leicht komischen Beigeschmack. Es war interessant, wie die Autorin das ganze gelöst hatte, aber hatte auch eine Spur von „zu einfach, zu leicht“, aber ok, drücken wir mal ein Auge zu. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit dem Abschluss der „Dark Elements“-Reihe sehr zufrieden und beende sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge und hoffe, dass es solche Geschichte von Frau Armentrout noch öfters geben wird. Ich werde Roth schon sehr vermissen.

Fazit
Mit „Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung“ hat Jennifer L. Armentrout einen gelungenen Abschluss geliefert, der zwar im direkten Vergleich einen minimalen Hauch schwächer als die Vorgänger war, aber mich als Fan mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück lässt.

Harbinger Herren Fitnesshandschuhe Training Grip Wrist Wrap, Black, L, 360128
Harbinger Herren Fitnesshandschuhe Training Grip Wrist Wrap, Black, L, 360128

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Allerdings auch ein paar kleine Mankos., 8. August 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei den Harbinger Herren Fitnesshandschuhen sieht man die Qualität schon auf den ersten Blick.
Die Verarbeitung ist erstklassig und sieht hochwertig ist. Die Nähte sehen so aus, als ob sie wirklich einiges aushalten. Zudem haben die Handschuhe stützen für die Handgelenke.
Auch riechen die Handschuhe beim Auspacken nicht allzu streng. Wie es mit dem Geruch nach längerem Gebrauch ausschaut, kann man noch nicht sagen. Aber es müsste eigentlich klar sein, dass auch diese Handschuhe irgendwann einen unangenehmen Geruch haben werden.

Die Handschuhe wurden von jemanden getestet, der normalerweise bei Handschuhen die Größe L hat. Hier ist die Größe allerdings knapp bemessen. Die Handschuhen passen zwar, aber es ist grenzwertig. Natürlich kommt es auf die einzelne Person jeweils an. Daher ist es auch ein wenig schwer diese nach dem Training o.ä. wieder auszuziehen, wenn man geschwitzt hat. Da bei den Handschuhen die Belüftung leider nicht ausreichend vorhanden ist, schwitzt man doch recht stark. Wobei es wahrscheinlich auch hier wieder auf die einzelne Person ankommt.

Fazit
Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Zu wenig Belüftung und von der Größe knapp bemessen. Im Großen und Ganzen aber sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20