Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für bekennendes > Rezensionen

Beiträge von bekennendes

bekennendes "Landei" (Stutensee)

Seite: 1 | 2
Lini® Sticker: Fisch Bruce Aufkleber Fish Tattoo entworfen für Auto, Fenster, Fliesen... - 2 Aufkleber (weiß)
Wird angeboten von my.pomegranate

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 14. November 2015
Habe einen "Fisch"-Aufkleber für mein Auto gesucht und diesen nicht ganz typisch-christlichen gefunden. Gefällt mir sehr gut! Einfache, problemlose Anbringung. Habe in vor dem Sommer angebracht und er hat die Sommersonne zu 100% unbeschadet überstanden und sieht noch aus wie am ersten Tag!! Sehr zu empfehlen!

Sexy Damen Strickkleid & Pullover Mini Kleid Winter Langarm gestrickter Pulli Strickjacke
Wird angeboten von Valentin Milling J.H.

2.0 von 5 Sternen Nur für zierliche Frauen geeignet, 14. November 2015
Habe mich von der Optik verleiten lassen und dieses Oberteil "one size" bestellt. Ich bin 165 cm und 61 kg und trotzdem war es recht eng, keine lockeren Falten, auch rutschte der separate Kragen beim bewegen der Arme komisch nach oben. Also wahrscheinlich nur für sehr zierliche Frauen geeignet. Auch ging der Rückversandt auf meine Kosten. Schade.

Dr. Oetker 1702 Rührschüssel, 2,5 L
Dr. Oetker 1702 Rührschüssel, 2,5 L

1.0 von 5 Sternen Qualität enttäuschend, 14. November 2015
Habe genau die selbe Schüssel seit langem in Betrieb und nun, nachdem ich Ersatz brauchte, nicht lange überlegt und das selbe Produkt erneut bestellt. Fazit: Enttäuschend! Optisch ist es das selbe Model, aber der Kunsstoff ist inzwischen leider eine Billigvariante. Man fühlt es, man sieht es! Habe meine alte neben die neue Schüssel gestellt: bei der alten ist der Kunsstoff noch hochwertig und die Wandung so dick/stabil, daß kein Tageslicht "durchscheint", bei der neuen scheint das Tageslicht definitv durch. Man kann, steht die Schüssel vor einem Fenster, erkennen ob Teig drin ist oder nicht. Auch war die Schüssel nicht extra in einer Tüte eingeschweißt, so daß sie schon erheblich verschmutzt bei mir ankam. Schade, von Dr.Oetker war ich bisher anderes gewöhnt.
Hatte noch zwei Schüsseln von emsa in der Lieferung: 5 Sterne für Qualität und Verpackung. Empfehle deshalb an alle unentschlossenen EMSA!

Emsa 2249251200 Rührtopf, Griff, 2,5 Liter, Weiß, Superline
Emsa 2249251200 Rührtopf, Griff, 2,5 Liter, Weiß, Superline

5.0 von 5 Sternen emsa, wie erwartet gut, 14. November 2015
super stabile Schüssel aus sich gut anfühlendem Kunsstoff, kein Billig-Kram, kann ich nur empfehlen. Kam in einer Tüte eingeschweist und somit sauber an.

dobar 55014FSC Hundehütte "Lord", XL Outdoor Hundehaus für große Hunde, Platz für Hundebett, wetterfest imprägnierte Hundehöhle, Dach mit Aufstellvorrichtung, 120x75x70 cm, 35kg Holzhütte

1.0 von 5 Sternen Beschreibung übertrifft Produkt maßlos, 10. September 2015
Wir kauften diese Hütte, da die Beschreibung sehr gut geklungen hat, die Hütte wetterfest und ISOLIERT sein sollte.
Leider enstpricht die Hütte so gar nicht der Beschreibung: Sie ist NICHT isoliert und die verwendeten Bretter sind auch noch sehr dünn (Wandstärke ca. 11-12 mm). Alles in allem auch nicht so stabil wie wir es nach der Beschreibung erwartet haben. Und ob das Holz behandelt ist, ... wenn dann sehr sparsam.
Kaum ausgepackt schon wieder zurück geschickt. Jetzt bauen wir aus OSB eine wirklich stabile und isolierte Hütte, was wir aus Zeitgründen so eigentlich nicht wollten.

Nix verkaufen, nix Karte, Meins! 10 x 7 cm JDM Decal Sticker Aufkleber Racing Die Cut
Wird angeboten von Kiwistar

5.0 von 5 Sternen Lustig, 5. September 2015
Lustige Aufkleber,
super Qualität,
leicht anzubringen,
tolles (großes) Format, so daß man Text gut lesen kann,
habe es seit einigen Wochen (Sommer) auf den Scheiben, trotz direkte Sonnenbestrahlung alles einwandfrei,
wurde schon oft positiv darauf angesprochen,
tolles Preis-Leistungs Verhältnis,
kann ich empfehlen

Bruder 02427 - JCB MIDI CX Baggerlader
Bruder 02427 - JCB MIDI CX Baggerlader

5.0 von 5 Sternen Super Wahl, 30. Juli 2014
Bruder hält was Bruder verspricht. Wir sind noch nie enttäuscht worden und unser 6jähriger konnt den Bagger auch noch nicht bezwingen (also zerstören).
TOLL

Cuisipro Grillzange 40,6 cm
Cuisipro Grillzange 40,6 cm

3.0 von 5 Sternen Grillzange wegen guter Bewertungen gekauft, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cuisipro Grillzange 40,6 cm (Haushaltswaren)
Hallo an alle,
grundsätzlich ist die Zange nicht schlecht: schön lang, greift gut, sie kann verriegelt/geschlossen werden, spülmaschinentauglich, gute Verarbeitung, dennoch gibt es ein ABER:
und zwar wird die Zange am Griffbereich - einen echten Griff hat sie ja nicht - doch recht warm. Auch wenn man nur für die Familie grillt und keine 20 Steaks auf einmal wenden muß, erreicht die Temperatur an der Hand doch die Grenze zum angenehmen.
Ich würde sie dennoch empfehlen, aber für größere Veranstaltungen eventuell eine andere verwenden.

Der Tag, an dem Louis gefressen wurde
Der Tag, an dem Louis gefressen wurde
von John Fardell

3.0 von 5 Sternen ... hätte mehr erwartet !!, 7. März 2014
Ich habe dieses Buch ausschließlich wegen der bis dato seht guten Bewertungen gekauft (12 x 5 Sterne), was dann aber leider enttäuscht.
Wenn man die Buchbeschreibung gelesen hat, kennt man schon 80% Inhalt des Buches: ein Monster frißt ein Monster, daß bereits ein Monster gefressen hat, in dessen Bauch sich Louis befindet. Seine Schwester klettert schließlich in die Bäuche der schlafenden Monster bis zu Louis, befreit ihn mit Hilfe eines Schluckauf-Frosches: jedes Monster spuckt jedes Monster wieder aus, haben dann aber erneut hunger und wollen nun die Schwester fressen, worauf Louis den Monstern droht sie alle selber aufzufressen, wenn sie seine Schwester nicht in Ruhe lassen. Die Monster erschrecken und hauen ab. Ende.
Es ist wenig Text auf den einzelnen Seiten, und nachdem man schon weiß daß sich die Monster gegenseitig fressen, passiert nicht mehr viel ünerraschendes in diesem Buch.
Ich finde es für 12,95 Euro und den wenigen Inhalt zu teuer.
Auch finde ich es fragwürdig, wenn sich ein Buch selbst mit dem Klappentext wie folgt bewirbt: Ein turbulentes, wildes und ungemein listiges Bilderbuchabenteuer!
Das Buch ist nicht schlecht, man kann es schon lesen, auch sind die Bilder ansprechend und lustig gezeichnet (keine Monster zum Angst bekommen), dennoch hätte ich nach den super Rezessionen und der Buchbeschreibung definitv mehr Inhalt erwartet.
Auch kann ich nicht ganz nachvollziehen, welchen pädagogischen Sinn dieses Bilderbuch laut einer anderen Rezession haben soll.
Schade.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 8, 2016 10:25 PM CET

Cuisipro Seifenschaumspender schwarz
Cuisipro Seifenschaumspender schwarz

2.0 von 5 Sternen Auf Dauer mangelhaft, 9. November 2013
Hallo!!
Wir haben uns zwei dieser Schaumspender aus Seifenspar-Gründen zugelegt (...haben drei Kids) und waren anfangs auch sehr zufrieden: lustiges Design, gute Füllmenge ohne zu wuchtig zu wirken, toller Schaum.
Aber: in unsrer Gästetoilette am kleineren Waschtisch steht der Seifenspender trotz Saugnapffuß nicht zuverlässig, so daß es schon einige Mal dazu kam, daß bei der Schaumentnahme der Spender auf den Boden "geschwups" ist. Im Badezimmer am großen Waschbecken klappt es einwandfrei.
Was aber das gößere Problem ist: An der Stelle wo das Spenderoberteil mit dem Wasser-Seifen-Spender zusammen geschraubt wird (ist kein Gewindeverschluß, sondern die zwei Aussparungen am Oberteil werden auf zwei Nasen am Unterteil eingrastet, so daß die Ausrichtung immer optimal nach vorne ist) bricht das Oberteil aus, so daß die beiden Teile nicht mehr zusammen halten und der Spender somit kaputt ist. Bereits schon zweimal geschehen, und immer innerhalb eines Jahres. Umtausch war problemlos, aber ärgerlich. Deshalb können wir diesen Spender leider nicht weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2