Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
The Friendly Swede Schleifenlose-Schnürsenkel / Schnellschnürsystem / Sportschnürsenkel / Schnürsenkel Schnellverschluss (5 Paar)
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Schnell Schnürsenkel, 9. Mai 2016
Habe die Schnellschnürsenkel für unsere Sportschuhe bestellt .Sehr Einfach im Austausch und wir sind Alle sehr zufrieden. Gerne mal wieder.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen AVM Fritz Box, 1. März 2016
Die Fritz Box ist einfach spitze. Einfaches installieren und einrichten der Box. Haben diese Box auch für die Eltern bestellt damit alle auf dem gleichen Stand sind. Klappt hervorragend.

RDX 13PC Boxen MMA Sack 4FT 5FT Boxsack Deckenhaken Set Kickboxen Sandsack Training Gefüllt Gewicht
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2015
Super Set , schnelle Lieferung. Die etwas höheren Versandkosten haben sich gelohnt.
Anfangs roch das Zimmer noch stark nach Kunststoff, dies hat sich aber schnell gelegt.
Auch das umfangreiche Zubehör kann sich sehen lassen. Dafür gerne 5 Sterne.

Eene Meene: Einer lebt, einer stirbt (DI Grace)
Eene Meene: Einer lebt, einer stirbt (DI Grace)

5.0 von 5 Sternen Eene Meene dies Buch gehört nicht in die Kiste, 4. Juni 2014
Ein spannender Fall für den Leser. Und er bleibt spannend bis zum Schluss. Dieses Buch kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Take It Easy Snake Shoulderbag CAMBRIDGE 001 schwarz
Take It Easy Snake Shoulderbag CAMBRIDGE 001 schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 13. April 2014
Die Tasche von Take It Easy ist gut verarbeitet und hat den Platz was ich brauche. Auch mein Tablett ist gut geschützt und der Platz reicht auch noch für den Laptop aus. Die vordere Einteilung ist schön und bietet Platz für Handy, Geldbeutel und Co.
Gut Gefallen hat mir auch die Kinderleichte Längenverstellung des Schulterriemens.
Alles in Allem dafür von mir 5 Sterne.

LEGO City Undercover - [Nintendo Wii U]
LEGO City Undercover - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 4. März 2014
Mein Sohn ist schon sehr lange LEGO Fan nicht nur von den bunten Steinen ist er begeistert auch an Tagen wenn er mal nicht draussen spielen kann und an der WiiU spielen darf ist er kaum wieder davon weg zu bringen. Aber auch der Vater und die Mutter sind gerne mal am Spielen.

Christmas With Nat And Dean
Christmas With Nat And Dean

3.0 von 5 Sternen Lust auf Nostalgie, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas With Nat And Dean (Audio CD)
Wollten einfach mal wieder etwas aus unserer Kinderzeit hören, auch wenn der ein oder andere sich damit gequält fühlte :-)
Da es ja eine Saissonabhängige CD ist (läuft bei uns maximal 2Wochen vor Weihnachten). Ist das ganze OK.
Selbst unserem Kind gefielen einige Lieder

Ritzenhoff & Breker 593839 Kaffeebecher-Set Alina Marron, 6-teilig
Ritzenhoff & Breker 593839 Kaffeebecher-Set Alina Marron, 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Gefallen uns, 4. März 2014
Die Becher haben genau die Grösse die wir gesucht haben. Sie passen optimal unter den Auslauf und da wir gerne mal einen Cappuccino trinken waren unsere alten Kaffeebecher einfach zu gross.

SuperStars: Unser Sonnensystem
SuperStars: Unser Sonnensystem
von Dinah Beggs
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: SuperStars: Unser Sonnensystem (Broschiert)
Die Bücher der Serie SuperStars sind sehr gut geschrieben auch für Kinder mit Leseschwierigkeiten. Die Themen sind interessant und gut verständlich.

SuperStars: Wie Flugzeuge fliegen
SuperStars: Wie Flugzeuge fliegen