Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Maren Karstens > Rezensionen

Piloxing
DVD ~ Viveca Jensen
Wird angeboten von DVD-polis

5.0 von 5 Sternen schönes Workout, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Piloxing (DVD)
Früher war ich nie eine besonders sportlicher Mensch. Aber seit Januar mach eich im Sportverein regelmäßig Zumba und PIlates. Doch leider ist im Sportverein mit öfteren Ausfallzeiten zu rechnen da während Ferien z.B. die Sporthallen geschlossen sind. Wenn das der Fall ist, dann lege ich diese DVD ein. Die DVD ist genau nach meinem Geschmack, temporeich und spritzig.

Herbaria Bancha Matcha - Flor de Sal 45 g S-Dose, 1er Pack (1 x 45 g)
Herbaria Bancha Matcha - Flor de Sal 45 g S-Dose, 1er Pack (1 x 45 g)

5.0 von 5 Sternen super, 7. Juni 2013
sehr Lecker, ich streue es gerne über meine Kohlrabichips. Die Dose ist auch sehr schön zum aufbewahren. Lecker und Gesund, was will man mehr?

Hell Bunny Kleid SUZY PARKER DRESS 4212 black-white XL
Hell Bunny Kleid SUZY PARKER DRESS 4212 black-white XL
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen schöner Schnitt, 7. Juni 2013
Ich habe schon einige Rockabilly- und PInupkleider aber ein neues musste her. Das Kleid ist gut verarbeitet und hat eine schöne Passform.

Tupperware(c) 101° MicroGourmet
Tupperware(c) 101° MicroGourmet
Wird angeboten von Volker´s Filmsyndikat

5.0 von 5 Sternen tolle Bereicherung, 18. Mai 2013
Ich gab vor kurzen eine Tupperparty und hatte das Glück, dass sich Jemand erbarmt hatte und eine Tupperparty gab und der Umsatz dem entsprechend hoch war, dass ich Ihn gratis bekommen habe. Nach dem fast täglichen Ausprobieren musste ich schließlich noch einen zweiten bestellen, da ich so begeistert bin. Neulich zum Beispiel: wir haben gegrillt und als die Kohle fast soweit war, ging ich rein und habe den schon mit Brokkoli gefüllten Topf in der Mikrowelle eingeschaltet und bin dann flink wieder nach draußen zu unseren Gästen gegangen. Oder einmal bin ich von der Arbeit gekommen und habe darin mein Abendessen gemacht und plötzlich fiel mir ein, dass ich noch Bücher termingerecht zur Bücherei bringen muss. Ich bin noch schnell los gefahren um keine Säumnisgebühren zahlen zu müssen und danach sogar noch schnell in den Supermarkt ein paar Teile einkaufen. Als ich wieder kam, war das essen inkl. Standzeit fertig und ich konnte ein tolls warmes Essen zum Abendbrot genießen. Es gibt so viele Vorteile bei dem Teil, die Vitamine bleiben erhalten, man muss nicht dabei stehen und aufpassen, dass etwas überkocht, es spart eine Menge Energie, ICH BIN BEGEISTERT!

L'Oreal Paris Gesichts Make-up Nude Magique BB Cream Blemish Balm sehr hell / pflegendes Abdeck Make-up für den perfekten Teint / 1er Pack

3.0 von 5 Sternen eher ein Beauty Balm anstatt eines Blemis Balm, 14. Juni 2012
Ich hatte den Aufsteller in der Drogerie gesehen und den Tester dort ausprobiert und hatte mir von dort auch den Farbton "Heller Hauttyp" mitgenommen. Doch nach der ersten Euphorie die am nächsten Morgen nach dem ersten Auftragen ein Ende nah, denn bei voller Beleuchtung ist "hell" immer noch zu dunkel für mich. Ich gab dem Produkt noch eine Chance und bestellte bei amazon die Farbnuance "sehr hell" aber leider war das am Ende ehrlich gesagt überhaupt kein Unterschied zwischen dem ersten und dem auf amazon bestellten. Die Haut strahlt zwar und sieht sehr gut aus aber leider viel zu Dunkel. Leider, denn Sie Spendet viel Feuchtigkeit. Des Weiteren hat mich irritiert, dass auf der Verpackung nichts stand von wegen Lichtschutzfaktor, da ich grade wegen diesem Aspekt (und der durch Sonneneinstrahlung verursachten früheren Hautalterung) benutze ich BB Cream. Ansonsten super Produkt!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2012 10:17 AM MEST

Mastrad F38201 Spritzbeutelset
Mastrad F38201 Spritzbeutelset

5.0 von 5 Sternen praktischer kleiner Helfer, 12. Februar 2012
Ich habe grade angefangen mich mit Macarons zu Beschäftigung und hatte keinen Spritzbeutel. Ich habe dann diesen hier bestellt und finde ihn sehr gut. Man erhält einen großen und einen kleinen Silikonspritzbeutel mit diversen aufschraubbaren Aufsätzen einer Klemme zum schließen des Beutels und einen Deckel zum verschließen im vorderen Bereich damit es nicht raustropft während es in der Halterung steht.

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]

1.0 von 5 Sternen schade, schade, schade, 19. August 2011
Ich habe schon länger von Zumba gehört und wollte nach dem ich gesehen habe das es das auch für die Wii gibt dann auch gleich haben. Als ich es dann in den Händen hielt, habe ich es gleich eingelegt und wollte loslegen. Pustekuchen, ich habe schon einen Tanzkurs besucht und habe eine gute Auffassungsgabe, doch bin ich bei den Erklärungen überhaupt nicht mitgekommen da es nicht erklärt wird. Es würde ja schon reichen, wenn der Vortänzer sagen würde wir fangen auf dem rechten Bein an und das geht nach hinten oder so. Nein, es wird einfach drauf los getanzt und dann soll man Seitenverkehrt auch noch alles sofort auf die Reihe kriegen? Das hat meine Spielfreude so getrübt, dass ich das Spiel bis jetzt in die Ecke gepackt habe und mich frage ob es da überhaupt noch mal raus kommt.
Und die Grafik des Spiels ist schlichtweg eine Frechheit!

EA SPORTS Active: Personal Trainer
EA SPORTS Active: Personal Trainer

3.0 von 5 Sternen nettes Spiel, mit Einschränkungen, 19. August 2011
An sich ist das Spiel ja gut gemacht, doch wenn ich die gezeigte Übung schon drei mal gemacht habe und mein virtuelles Ich die Übung immer noch nicht gemacht hat, frage ich mich wieso? Batterien sind geladen, keine Sorge. Das Trübt den Spielspass sehr, wenn man die Übung nicht wie angegeben 12 sonder 20 mal machen muss, bis der Computer sie registriert hat. Auch nervig finde ich, das die Anleitungsviedeos immer wieder kommen, ich möchte das einmal gezeigt bekommen, und zwar richtig und nicht permanent belästigt werden.

Christmas With the Puppini Sisters
Christmas With the Puppini Sisters

5.0 von 5 Sternen Stimmung in Sekunden, 7. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Christmas With the Puppini Sisters (Audio CD)
Ich habe die CD bestellt weil sie in einem Magazin empfohlen wurde. Ich habe sie eben eingelegt und werde sie bis nächstes Jahr nicht aus dem CD Player in der Küche nehmen. Einfach klasse und stimmig so macht Weihnachten noch mehr Spaß!

Die Katze: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
Die Katze: Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung
von Sam Stall

5.0 von 5 Sternen für mich als absoluter Einsteiger das beste Buch, 4. Juli 2010
Das Buch ist gut geschrieben und die Kapitel sind nicht zu lang gehalten und es steht nur das was man wirklich wissen muss in appetitlichen Häppchen drin. Noch dazu ist es mit tollen Grafiken ausgestattet, die einem das ein oder das andere mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ich habe noch andere Bücher gewälzt bevor ich auf dieses gekommen bin und in denen stand so in etwa genau das gleiche.

Seite: 1 | 2