Profil für ostara > Rezensionen

still-dröhnend und lichterdunkel: Geschichten rund um die Weihnachtszauberzeit
still-dröhnend und lichterdunkel: Geschichten rund um die Weihnachtszauberzeit
von Gabriele Maricic-Kaiblinger

5.0 von 5 Sternen Super Schreibstil, 21. März 2016
Mir gefallen die Geschichten von Frau Maricic-Kaiblinger sehr sehr gut. Sie hat einen flotten Schreibstil und die Geschichten regen zum Nachdenken an. Ich kann diese Autorin nur wärmstens weiterempfehlen.

Asus Travelite HS-W1 Wireless Headset bis 15m
Asus Travelite HS-W1 Wireless Headset bis 15m

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Juli 2015
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Es war einfach zu installieren, praktisch mußte man eigentlich gar nichts tun, nur anstecken.
Die Qualität finde ich sehr gut, die Reichweite ist auch zufriedenstellend.

Handbuch Weben: Geschichte, Materialien und Techniken der Handwebens
Handbuch Weben: Geschichte, Materialien und Techniken der Handwebens
von Erika Arndt

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 7. Juli 2015
Ich bin Webanfängerin und bin begeistert von dem Buch. Anhand von Übungsbeispielen lernt man das Patronen lesen, was für mich sehr wichtig war. Viele Begriffe habe ich durch dieses Buch kennen- und auch verstehen gelernt. Eine Anregung zum Bau eines einfachen Schärrahmens konnte ich auch diesem Buch entnehmen und noch vieles vieles mehr, wo man als Anfänger echt froh ist, daß es wo gut erklärt wird.
Ich kann es also mit guten Gewissen weiterempfehlen.

spinn, Spindel, spinn: Altes Handwerk - Neu entdeckt
spinn, Spindel, spinn: Altes Handwerk - Neu entdeckt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Lernbuch!, 2. Februar 2015
Das Spinnen mit der Handspindel wird in diesen Buch sehr ausführlich erklärt. Sämtliche Arbeitsschritte sind leicht nachzuvollziehen. Auch die richtige Vorbereitung der verschiedenen Fasern wird sehr gut erklärt. Ein umfassendes Werk, nicht nur für Anfänger. Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Martina und Klaus - Eine ganz alltägliche Liebesgeschichte
Martina und Klaus - Eine ganz alltägliche Liebesgeschichte

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen werden wach, 31. Januar 2015
Eine gelungene Kurzgeschichte über die erste Liebe eines Teenagers. Man kann sich sehr gut mit den Romanfiguren identifizieren, haben wir ja in jungen Jahren alle mal erlebt. :-) An vielen Stellen mußte ich mehr als Schmunzeln und an meine eigene Jugendzeit zurückdenken.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 31. Januar 2015
Es ist mir mittlerweile ein Rätsel, wieso ich solange dafür gebraucht habe, mir den Kindle zu bestellen. Er ist seit gestern da und ich bin vollauf begeistert. Er ist einfach in der Bedienung und das Lesen macht wirklich noch mehr Spaß als vorher. Es fällt einen wirklich schwer, ihn wegzulegen. Wenn ich das gewußt hätte, ich hätte ihn mir schon vor Jahren bestellt.

SAMIR
SAMIR

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder...., 30. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: SAMIR (Kindle Edition)
Eine sehr schön geschriebene Kurzgeschichte über den Krieg in Jugoslawien. Es geht um eine Familie, die zu Kriegsbeginn nach Österreich flüchtet, aus der Sicht des Sohnes Samir. Ein Stück Zeitgeschichte, das sehr zum Nachdenken anregt. Ich kann die Kurzgeschichte nur wärmstens weiterempfehlen.

Black Mirror Collection
Black Mirror Collection
Wird angeboten von chicken-bay

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, sehr zu empfehlen, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Mirror Collection (Computerspiel)
Das Spiel ist fantastisch, gruseln ist angesagt und die Rätsel sind sehr gelungen und lösbar.

Vielleicht noch ein hilfreicher Tipp für den einen oder anderen. Bei mir hat sich das Spiel (Teil 2 und 3) von einen Tag auf den anderen einfach nicht mehr starten lassen, obwohl ich schon gespielt hatte. Nach langer Suche im Internet, habe ich die Lösung gefunden. Um den einen oder anderen Leser vielleicht die lange Sucherei zu ersparen, im Verzeichnis eigene Dokumente/BlackMirror2 (oder 3) findet man die Datei config.xml. Diese einfach löschen und das Spiel startet wieder anstandslos.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2017 7:27 PM CET

Das Haus am Eaton Place - Extended Version Komplettbox (Alle 68 Folgen) [21 DVDs]
DVD ~ Angela Baddeley

5.0 von 5 Sternen Fantastische Serie, 11. Januar 2015
Ich bin sehr froh, daß ich es gekauft habe. Ich sehe mir diese Serie immer wieder gerne an. Es stört mich nicht, daß manche Szenen nur auf Englisch mit Untertitel sind. So habe ich auch viel Neues gesehen, was im deutschen Fernsehen nicht ausgestrahlt wurde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2015 3:09 PM CET

Der Doktor und das liebe Vieh - Komplettbox [27 DVDs]
Der Doktor und das liebe Vieh - Komplettbox [27 DVDs]
DVD ~ Christopher Timothy
Wird angeboten von tim-4-you shop

5.0 von 5 Sternen Ein muß für jeden Fan, 11. Januar 2015
Wir sind sehr begeistert und sehen uns die Serie sehr gerne immer wieder an, deshalb haben wir die DVDs gekauft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4