Profil für Buffy > Rezensionen

Beiträge von Buffy
Top-Rezensenten Rang: 1.801.164

Buffy (NRW)

Andrew James - Doppelwandige Edelstahl Cafetière/ Kaffeekanne 1000ml + Messlöffel Mit Verschlussclip - Hochwertiger Edelstahl 304 - Inklusive Schöner Geschenkbox
Wird angeboten von Andrew James

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. Januar 2015
Der Kaffeebereiter sieht sehr edel aus! Hält den Kaffee sehr lange heiß! Praktisch: der Messlöffel. Würde ich jeder Zeit wieder empfehlen!

TV - Unser Original 02609 Coffeemaxx Elektrischer Espressokocher
TV - Unser Original 02609 Coffeemaxx Elektrischer Espressokocher

1.0 von 5 Sternen außer schnell, totaler Reinfall, 1. Januar 2015
schnell ist er, der Espressokocher, aber das Unterteil wird superheiß, ist außerdem aus Aluminium. Das Oberteil ist aus Plastik und sieht auch so aus. Eine Max.markierung ist vorhanden, ansonsten keine Skala. Außerdem stellt sich der Kocher nicht automatisch ab!! Ich finde, das Teil ist gefährlich.

IPdio mini Internetradio schwarz
IPdio mini Internetradio schwarz

5.0 von 5 Sternen top Qualtiät, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: IPdio mini Internetradio schwarz (Elektronik)
Dies ist mein drittes Internetradio dieser Firma, das sagt eigentlich schon alles. Die Installation und Bedienung ist einfach und die Qualität gut!

Comag HD 25 Satelliten Receiver
Comag HD 25 Satelliten Receiver
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen alles top, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Comag HD 25 Satelliten Receiver (Elektronik)
Durch Vorinstallation ist auch für einen Laien, wie mich, alles Bestens gelaufen. Receiver mit Kabel an TV anschließen und schon habe ich unendlich viele Fernsehsender in hervorragender Qualität. Alle Funktionen sind auch noch selbsterklärend. Einfach Spitze!

LG 32LK330 81,2 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher  (HD Ready, DVB-T/C, CI+) schwarz
LG 32LK330 81,2 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (HD Ready, DVB-T/C, CI+) schwarz

5.0 von 5 Sternen was will man mehr..., 22. April 2012
Ein super Fernseher, Bild und Ton sind von hervorragender Leistung! Die Bilder sind gestochen scharf und von dem Ton sind aller begeistert. Kann diesen Fernsehr uneingeschränkt empfehlen. Versand durch amazon 1a

Efbe-Schott AS 500 AZ Metall-Allesschneider mit Kunststofftablett 120 Watt
Efbe-Schott AS 500 AZ Metall-Allesschneider mit Kunststofftablett 120 Watt

1.0 von 5 Sternen nicht für den Gebrauch geeignet, 3. Januar 2011
Lieferung erfolgte, wie immer, prompt. Doch die Verpackung des Gerätes (nicht die von amazon) sah schon sehr angegriffen und verstaubt aus. Als ich das Gerät dann auspackte sah ich sofort, dass es schon gebraucht war. Das Gerät war beschmiert mit Fingerabdrücken und das Schneidemesser schon schmierig vom Gebrauch. Ekelig für eine Maschine, die Lebensmittel schneiden soll. Gerät wurde sofort zurückgeschickt.

Abschied zu Lebzeiten: Wie Angehörige mit Demenzkranken leben (BALANCE Erfahrungen)
von Inga Tönnies

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 19. August 2010
Ein sehr anrührendes, vor allem aber für diejenigen, die einen Demenzkranken pflegen, sehr hilfreiches Buch. Es regt zum Nachdenken an; tröstet, wenn man als pflegender Angehöriger mal nicht weiter weiß; rüttelt einen wach, wenn man sich in etwas hinein steigert.

Kirchlicher Amtskalender 2010: Blau
Kirchlicher Amtskalender 2010: Blau
von Jörg Neijenhuis
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Jedes Jahr wieder, 16. April 2010
Für alle, die bei Kirche arbeiten, ist dieser Kalender wirklich empfehlenswert. Es gibt viel Platz für Notizen und informativ ist er auch.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 16. April 2010
Wenn man sich an diese Art Sitzfläche gewöhnt hat, ist der Stuhl perfekt. Auch der Aufbau ist ohne Worte recht verständlich. Kann den Stuhl nur empfehlen.

Comag SL 25 Digitaler Satelliten-Receiver, schwarz
Comag SL 25 Digitaler Satelliten-Receiver, schwarz
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung, 7. April 2010
absolute Kaufempfehlung!! Vor allem wenn man so ein Laie ist, wie ich. Bestellen, 2 Tage später einfach anschließen und fertig. Super Bild, Ton und Installation.Einfacher geht es wirklich nicht. Die Menüführung ist total verständlich.