Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Freaky2xd > Rezensionen

Beiträge von Freaky2xd

Freaky2xd "Jan" (Steiermark)

Seite: 1 | 2 | 3
INΛIRS AIR2 (M) ★ 5 Paar Memory Schaum Ohrpolster ★ Gemacht, um zu verändern: Sound Upgrade, Noise Cancelling, InEar Silikon Ersatz. Foam Tips Aufsatz für In Ear Kopfhörer, In Ears Ohrhörer & InEars Ohrstöpsel
Wird angeboten von Ekamai

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Juli 2016
Tolle und billige Alternative zu den Comply T-400
verwende sie mit meinen Soundmagic E50...
Leider weie alle anderen memory schaum aufsätze sind sie nach circa 4 Wochen wenn man sie quasi täglich benutzt, kaputt oder beschädigt

Samsung MZ-M5E250BW interne SSD 250GB (mSATA) schwarz
Samsung MZ-M5E250BW interne SSD 250GB (mSATA) schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen TOP mSATA SSD zum TOP PREIS, 30. April 2016
Ich habe die mSATA gekauft, um mein MSI GS70 Notebook aufzurüsten! Trotz der high-end Hardware wie der Intel i7-4720HQ Prozessor, die 8GB RAM und die GTX 970M Grafikkarte, war ich von der Performance etwas enttäuscht! Anfangs dachte ich, es liegt am Windows 10, allerdings ist es die 1TB HDD! Sie hat meinen Laptop regelrecht eingebremst! Also hab ich mir die mSATA SSD für mein Betriebssystem gekauft, damit ich meine HDD in meinem Laptop lassen kann, für Filme, Musik, Fotos und Dokumente!

Bin sehr zufrieden!

Habe die mSATA SSD, die übrigens keine 2,5" hat schon einen Tag vor dem voraussichtlichen Liefertermin bekommen! Innerhalb von 5 Minuten war sie in meinem MSI GS70 Stealth Pro Laptop drin, leider ist keine Schraube dabei! Dafür gibt es eine für Samsung SSDs enteickelte Software, die automatisch die Windows Partition erkennt und diese dann auf die SSD kopiert! Da ich nun zwei Festplatten mit dem selben Betriebssystem habe, musste ich im BIOS die SSD an erster Stelle der Bootreihenfolge setzten, mit der SSD booten und die HDD formatieren! Alles läuft prima! Im Test bekomme ich 542 MB/s schreiben und 531 MB/s lesen! Der Samsung SSD Rapid Mode lässt die Lesegeschwindikeit bis auf 900MB/s rauf. Werde mir noch 2x 250GB bestellen und dann bei meinem laptop ein RAID 0 einrichten, dann habe ich ein 750GB SSD SuperRAID 2 System mit Lese und Schreibperformance bis zu 1400MB/s.

PRO:
schnelle und preiswerte SSD
schnelle Lieferung
gratis Migrate OS to SSD Software
gratis SSD Optimierungssoftware
laute HDD geht in sleep-mode nach einiger Zeit und Laptop wird lautlos

CONTRA:
#keine Schraube für die Montierung am Mainboard

Fazit:
Super SSD, ein Muss für jeden leistungsfähigeren Laptop
Auf jeden Fall die 100 Euro wert.

Für weitere Informationen und Testdaten beucht einfach meinen Youtube kanal: "Freaky2xd"
[...]

Ich habe ein paar Testvideos gemacht, unter anderem auch ein HDD vs mSATA SSD, mSATA mit RAPID Mode etc....

Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl
Melitta 100801 Optima Timer Kaffeefiltermaschine - schwarz/Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Beschädigt geliefert!, 22. März 2016
Schade dass ich das Gerät nicht einmal testen konnte.
Die Lieferung war OK. 4 Tage hats gedauert bis die Melitta bei mir zu Hause angekommen ist.
Beim Auspacken habe ich gestaunt. Das gute Stück ist nicht so groß wie erwartet und sehr modern.
Dann habe ich leider viele große Sprünge im Plastik des Wassertanks entdeckt. Das konnte nicht während dem Transport passieren, die Verpackung war noch ganz, und die Sprünge waren überall verteilt. Schade, hab mich schon so darauf gefreut. Allerdings kann das ja mal passieren, werde deshalb nicht bloß einen Stern geben...

Hab mir sofort ne neue bestellt und das beschädigte gerät zurückgeschickt. Werde meine Rezension ändern sobald ich das neue Gerät bekommen und getestet habe.

Hab das ersatzstück bekommen und bin begeistert! macht super kaffee, und zwar recht leise

dipos Sony Xperia Z2 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
dipos Sony Xperia Z2 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Super folien!, 20. März 2016
Passen genau, schützen auch vor tieferen kratzern! Das matt ist sehr angenehm und die folie fühlt sich auch gut an. Leider ist keine für die Rückseite dabei.

SoundMAGIC E50 Isolierende In-Ear-Kopfhörer silber
SoundMAGIC E50 Isolierende In-Ear-Kopfhörer silber

5.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer!, 20. März 2016
Ich bin begeistert!
Die Stöpsel haben einen super Klang. Vor allem die Mitten sind angenehm, die Höhen etwas schrill, was aber nicht stört. Der Bass ist hör und spürbar, allerdings mag ich es etwas stärker...
Ein großes plus sind die comply noise reducing aufsätze! Die passen sich super ans ohr an und lassen den sound noch besser rüberkommen. Eigentlich hätte ich 4 sterne gegeben, da der sound für diesen Preis "nicht ganz so gut" wie erwartet ist, doch das moderne design, das kabel und das ganze zubehör machen es wieder wett!

Bingsale Pferdemaske für Halloween Maske latex Tiermaske Pferdekopf Pferd Kostüm
Wird angeboten von APICI

5.0 von 5 Sternen Richtig auffällig und cool!, 28. Januar 2016
Was soll man zu Maske sagen?
Ja sie besteht aus Latex, innen ungefärbt
Sie sitzt recht O.K. am Kopf und sieht auch super aus.
Man sieht recht wenig durch das Maul und die Nüstern, ich habe einen kleinen Teil vom Maul weggeschnitten um das Sichtfeld zu erweitern.

Stinkt die Maske?
Ja aber nur am Anfang! Beim auspacken war der Geruch unerräglich. irgendeine Chemikalie ist auf der Außenseite um die Farbe zu fixieren. Die beste Lösung ist es, die Maske für ein paar Stunden draußen auslüften zu lassen. Hatte sie jetzt ne Nacht auf der Wäscheleine hängen und innen riecht sie nurmehr etwas nach latex und außen merkt man den chemiegeruch nur wenn man direkt am material schnüffelt. nach drei tagen sollte der gesammte unangenehme geruch weg sein, und gegen den latexgeruch, falls es jemanden sört kann man ja irgendein deo draufsprühen oder versuchen "ausszuräuchern". also nicht bestellen und am selben tag benutzen!

Fazit:
Top Material, Sieht super lässig aus. Stinkt nach auslüften fast garnicht mehr! Zwar sind 20€ für Maske+Versand nicht so wenig, aber das Latex ist innen nicht schlimm mit etwas besprüht und die maske ist generell sehr reißfest.

Zeon Keksdose Dr. Who Tardis Keramik
Zeon Keksdose Dr. Who Tardis Keramik

5.0 von 5 Sternen Coole und hochwertige Keksdose!, 23. Januar 2016
Sieht in der Küche echt lässig aus, für jeden der die Serie kennt.

Die keksdose selbst ist größer als erwartet und es passt viel rein, und es müssen ja auch nicht immer Kekse sein.
optisch top, wie das original aus der serie. Das Blau wirkt sehr natürlich und angenehm

MSI GS70-2QE81 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Corei7-4720HQ, 2,6GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GeForce GTX 970M, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super-Dünnes Gaming Notebook aber dennoch mit Schwächen., 13. November 2015
Ich habe das MSI GS70 Stealth Pro 2QE Gaming Notebook zwar nicht über Amazon, sondern bei Cyberport gekauft. Dieses Modell entspricht dem welches ich um den selben Preis erworben habe. Ich bin noch Schüler und mir wurde schnell klar, dass ich nach meinem Thinkpad T60 mit 1GB und einem 1,8GHz DualCore Prozessor einen neuen Laptop benötige. Wichtig war mir dabei, dass ich einen kaufe, den ich für Gaming und Dinge wie Youtube, Video Editing, Photoshop und Office benutzen kann, und er dennoch nicht zu schwer und dick ist.

Ich muss sagen, 90% meiner Erwartungen wurden erfüllt wenn nicht sogar übertrumpft. Da ich gemerkt habe, dass das Notebook manchmal trotz der High-End Hardware fat so langsam ist wie ein durchschnittlicher PC habe ich mir eine mSATA SSD gekauft, die ich zusätzlich neben der 1TB HDD einbauen konnte, um eine schnelles Betriebssystem zu haben. Im Moment nutze ich Windows 10 Home 64 Bit.

Ich werde es kurz machen, hab nicht viel Zeit:

PRO:

Top Gaming Leistung:
Die Verbaute GTX 970M bringt so manche Settings an ihr Maximales Limit. Ein gutes Beispiel wäre Battlefield 4 im Multiplayer Mode. Mit Ultra hohen Grafikeinstellungen sind meisten locker 60 FPS drin. Bei Tomb Raider sind es circa 45 auf Maximalen Einstellungen. GTA V ist das einzige Spiel, bei dem "nur" sehr hohe statt maximale Einstellungen Möglich sind. Besucht einfach meinen Youtube Kanal "freaky2xd", da findet ihr ein paar Tests.

Top WLAN und ETHERNET:
Wenn man spiele wie BF4 spielt, bei denen ein niedriger Ping gefragt ist, ist das Killer WIRELESS 1525 perfekt, allerdings auch Energieaufwendig.

Top Tastatur:
Die Tastatur ist der Hit! Nicht nur wegen dem Numberpad rechts, sondern wegen der Vielzahl an Farbvariationen des LED Lichtes unter den Tasten. Dinge wie Helligkeit, Lautstärke, Webcam, Wlan, Ruhezustand und Prozessorleistung kann man mithilfe von Tastenkombinationen wie FN + F7 steuern. Die tasten sind angenehm zu drücken, allerdings die Anreihung gewöhnungsbedürftig.

Top: Design
Das Design ist der Hammer! Ein dünnes Gaming Notebook mit Stil. Die 22mm Höhe verleihen dem Laptop Eleganz, im Gegensatz zum Alienware 15. Das Gewicht von 2,6kg ist für einen 17 Zoll Laptop sehr gering. Schade ist nur, dass man ihn nicht in einen Gewöhnlichen Rucksack wie von Burton bekommt, da er grade mal 1 bis 2 Zentimeter zu lang ist. Nebenbei, das MSI Gamign G Series Logo am Deckel leuchtet wie beim MacBook ;-)

Top Leistung:
Die Prozessorleistung ist der Hammer, allerdings mit Nebenwirkungen. Wenn man ein Grafikprogramm oder ein Spiel am laufen hat, hört man den Lüfter deutlich. Allerdings kann man zwischen 3 Stufen der Leistung umherswitchen. Zur Auswahl stehen "Green Mode" für einen eher kühleren Prozessor, "Balanced Mode" wie der nahme schon sagt so ein Zwischending und "Sport", bei dem der Lüfter ganz schön laut, der Laptop ganz schön heiß und die Leistung dank Overclocking ganz schön creepy werden kann!

NEUTRAL:

Naja Hitze und Lautstärke:
Es ist eben ein Hochleistungs Notebook, und da ist es klar dass durch die erzeugte Hitze es mal ganz schön laut werden kann! Die Grafikarte hat eine recht gute Kühlung, der Lüfter der GTX 970M geht meistens eher unter, im Gegensatz zum Prozessorlüfter. Allerdings kann man über die Einstellungen den Turbo Modus für 3,5GHz pro Kern abschalten, dann ist alles schon ganz schön leiser! Den Sport Mode empfehle ich nicht einmal bei Spielen wie GTA V, da reicht der "Comfort Mode" völlig aus! Bei Battlefield 4 sogar der Sparsamste "Green Mode".Bei Browsing, Office und Filme schauen kann man den Laptop ruhig auf den Schoß legen, man hört zwar hin und wieder den Lüfter des Prozessors, aber es gibt auch schöne Momente, wo er sich während Streaming komplett ausschaltet und so leise ist wie ein MacBook Pro!

Naja Touchpad:
Vom Touchpad bin ich enttäuscht. Für Gaming ist es auf keinen Fall geeignet. Ich hatte mir die Qualität eines MacBooks erwartet, leider Fehlanzeige, für Spiele empfehle ich immer eine Maus zu verwenden. Es ist für ein Gaming Notebook zu durchschnittlich.

Naja Lautsprecher:
ist OK, recht laut wenigstens aber der Klang ist nicht vollkommen klar. fürs Gaming empfehle ich Kopfhörer! Die Nahimic Audio Software, die so von MSI gelobt wird ist meiner Meinung nach nur ein Bass-Boost, mehr nicht.

CONTRA:

Nee Akku:
Die Akkuleistung ist richtig mies, und alles andere als die maximal versprochenen 7 Stunden! Beim verwenden des Google Chrome Browsers wie für Streaming kommt man bei idealen Energieeinstellungen 2 und ne Halbe Stunde +-10 Minuten durch, Browser wie Microsoft Internet Explorer oder Microsoft Edge sind energiesparender, da hat man meistens ne Viertel Stunde länger. Gaming im Akkubetrieb ist undenkbar, ich schätze so 50 Minuten geht das, aber die Grafikkarte verbraucht sehr viel Saft wenn sie läuft! WLAN aus, Helligkeit runter und niedrige Prozessorleistung, sind ideal fürs Filme Offline schauen, da das Notebook kühl und Leise bleibt. Aber mehr als 3 Stunden +-10 Minuten hab ich nie geschafft! Schade, fünf stunden Videos im Flugmodus habe ich mir schon erwartet!

Fazit:
Preis-Leistung geht denke ich nicht mehr!

Schachnovelle
Schachnovelle
von Stefan Zweig

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schachnovelle (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch für die Schule gebraucht!
hab es in der 9. Schulstufe gelesen, also erste klasse der Oberstufe einer allgemeinbildenden höheren Schule

12 Pack of M2 x 3mm Small Laptop Screws Black Zinc Laptop Machine Screw Phill...

5.0 von 5 Sternen Ganz normale Schrauben eben!, 8. September 2015
Mir persönlich hätte eine gereicht, aber dieses Produkt hier war im Verhältnis das billigste.
Ich benötige eine Schraube um meine mSATA SSD bei meinem Mainboard in meinem MSI GS70 Stealth Pro Notebook festzuschrauben!
Die Schrauben werden aus England verschickt, der Versand hat circa 9 Tage gedauert.

Seite: 1 | 2 | 3