Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für ehedo > Rezensionen

Beiträge von ehedo

ehedo "ehedo" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
AmazonBasics Aktenvernichter, 8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 8 Blatt, Streifenschnitt, CD-Schredder

5.0 von 5 Sternen Ein Schredder, wie er sein soll, 17. April 2017
Habe endlich (nach der doppelten Enttäuschung mit Rexel) MEINEN super Schredder gefunden.
Er tut, was er soll. Schon beim schnellen Einziehen des Papiers hat man ein sicheres Gefühl, was sich auch bestätigt.
Nutze ihn nur privat, aber ich finde, auch da sollte alles glatt und zügig laufen!
Absolute Kaufempfehlung.

Rollator MIGO, Bügelbr.,anat. Griffe, Tabl.,Korb, PU, silber, Rollatoren
Rollator MIGO, Bügelbr.,anat. Griffe, Tabl.,Korb, PU, silber, Rollatoren

5.0 von 5 Sternen Ein feiner Rollator für zuhause, 17. April 2017
Dieser Rollator paßt wunderbar auch durch schmale Türen zuhause und verursacht dort keine Schrammen. Er ist leichtgängig und kann (mit Kissen) sogar morgens wunderbar zum Waschen vor dem Waschbecken verwendet werden.
Besonders hilfreich ist das Tablett, mit dem man gut durchdacht, mühelos und sicher seine Mahlzeiten in einen anderen Raum transportieren kann.
Montieren beim Anliefern funktioniert superleicht.
Korb bisher noch nicht benutzt, aber wo er gebraucht wird...
Draußen bisher noch nicht benutzt.
Supergutes Teil!

Braun Satin Hair 5 HLH 510 Trockenhaube
Braun Satin Hair 5 HLH 510 Trockenhaube

5.0 von 5 Sternen Fast wie beim Frisör, 17. April 2017
Sehr nützlich und immer zuverlässig. Schon früher hatte ich ein Vorläufermodell dieser Haube. Während des Trocknens kann man wie beim Frisör etwas lesen oder sich sonst entspannen.
Und nachher wird alles zusammengelegt und unsichtbar in der fast schon luxuriösen Box verstaut und verschwindet im Schank.

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner

5.0 von 5 Sternen Immer zuverlässig und wohldurchdacht, 17. April 2017
Dieser Scanner läßt einen nie im Stich. Praktisch das erscheinende Paneel auf dem Desktop nach USB-Anschluß und die integrierte Bildverbesserung. Das Ergebnis ist danach optimal. Automatisch wird alles anschließend in einem Ordner gespeichert, falls man nicht andere Wünsche hat.
Super!

HAB & GUT (tg001-we) Fenster - Thermometer Gecko WEISS aus Metall, 14 cm mit 4 starken Saugnäpfen zur Befestigung innen und außen

5.0 von 5 Sternen Danach habe ich lange gesucht!, 13. April 2017
Sehr gutes Thermometer! Es hält bei Wind und Wetter an der Außenscheibe, zeigt die Temperaturen gut an, gut ablesbar und auch noch optisch schön.

Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren unverzichtbar, 13. April 2017
Ich persönlich halte diese Software (nach bösen Erfahrungen) für die beste, die es auf dem Markt gibt. Verwende sie seit vielen Jahren.

Manuka Health Aktiver - Honig MGO 250 plus Original, 1er Pack (1 x 500 g)
Manuka Health Aktiver - Honig MGO 250 plus Original, 1er Pack (1 x 500 g)
Wird angeboten von Activecare Online

5.0 von 5 Sternen Mehr als Honig - ersetzt Medizin!, 13. April 2017
Ich leide an einem chronischen Bronchialleiden (ähnlich Mukoviscidose), für das ich seit langem auf PRIVATREZEPT ein Medikament nehmen mußte, das die Krankenkasse (LT. GESETZ nach Gesundheitsreform!!!) nicht bezahlen darf.

Zu meinem Geburtstag bekam ich ein Glas von diesem Honig geschenkt, habe es mir mittlerweile bei Amazon bestellt und brauche die bisherige Medizin nicht mehr. Echt! Jeden Abend einen Teelöffel Manuka-Honig, der wirkt noch besser als das teure Medikament.

Weitere Bestellung ist unterwegs.

Rexel Style Aktenvernichter Partikelschnitt (Sicherheitsstufe, P-4, 5 Blatt Kapazität) weiß

1.0 von 5 Sternen Taugt nichts! Reif für den Müll!, 13. April 2017
Ich hatte diesen Schredder schon zweimal, weil jemand behauptete, Rexel sei gut. Jedesmal gab es Ärger damit, schon nach ganz kurzer Zeit. Der erste wurde nach 4 Monaten entsorgt. Trotzdem habe ich ihn wegen der seitlichen Schublade noch ein zweites Mal gekauft. Dummheit!

Auch der 2. zeigte in der 3. Woche die ersten Anzeichen, daß er nicht funktionierte, wie er sollte, Er zog nur DIN A 4-Bögen ein (nur 2 Stück auf einmal), beim 3. Einziehen rührte er sich nicht mehr. Auch eine Pause brachte keine Besserung. Beim Rückwärtsgang verhedderte er sich derart, daß sich mit lautem Krachen und Kratzen eine Katastrophe ankündigte.

Als feststand, daß nichts mehr zu retten war, wurde er zur Prüfung auseinandergeschraubt. Hierbei zeigte sich, daß die ineinandergreifenden Haken größtenteils verbogen waren. Und das bei eher zuuuu sorgfältigem Gebrauch!

Inzwischen habe ich ein Gerät, das günstiger war und wunderbar seinen Zweck erfüllt. Er reagiert auch auf kleinere Formate, zieht wunderbar ein und schreddert traumhaft.

DYON Sonic TV-Soundsystem mit NFC (Bluetooth, HDMI, ARC/CEC) schwarz
DYON Sonic TV-Soundsystem mit NFC (Bluetooth, HDMI, ARC/CEC) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Klang wie nie zuvor, 29. November 2016
Der Original-Lautsprecher meines Fernsehers hat einen unangenehm dröhnenden Klang, über dieses Gerät klingt es ganz vorzüglich. Mit Hilfe der 3 Equalizer kann man den Sound nach Wahl verändern. Für eine klare Sprache wähle ich meist die TV-Einstellung.

Es wird hier oft davon gesprochen, daß die laute Musik die Sprache übertönt; ich denke, das ist eine Krankheit besonders bei Filmen, vor allem synchronisierten und hat mit diesem Gerät nichts zu tun.

Ansonsten: hämmernde Bässe, die man manchmal aus Autoradios hört und von denen man Bauchweh bekommt, sind nicht mein Ding.

Ich habe schon oft Besuchern erst den Fernseh-O-Ton vorgespielt und dann zum direkten Vergleich sofort danach diesen hier; jeder merkte den Unterschied und war hellauf begeistert.

Brücke ins Licht
Brücke ins Licht
von Silvia Wallimann

5.0 von 5 Sternen Ein sehr hoffnungsvolles Buch!, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Brücke ins Licht (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist besonders für Menschen geeignet, die den Tod und das Leben danach genauer kennenlernen wollen. Die hellsichtige Verfasserin führt uns in eine Dimension, die niemand befürchten muss. Wir erfahren nicht nur etwas über die Übergangsphase vom Diesseits zum Jenseits, sondern die Autorin berichtet weiterhin davon, wie Menschen über die Todesschwelle hinweg auch in jene geistig-seelischen Bereiche geführt werden, in die wir alle nach dem Ablegen unseres grobstofflichen Körpers gelangen werden.

Was für mich neu war: Trauer für einen Verstorbenen hilft ihm nicht, sondern ist hinderlich für ihn.

Quintessenz: Der Tod ist nur ein Übergang.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5