Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Küken21 > Rezensionen

Beiträge von Küken21
Top-Rezensenten Rang: 2.242.982

Küken21

Seite: 1 | 2
D.N.A. (Premium Version) [Explicit]
D.N.A. (Premium Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen geiles album, 15. September 2013
Was für ein Klangbild :O Man merkt, dass Selfmade wächst und damit mehr und mehr Geld zur Verfügung hat. In Genetikk richtig investiert! Die Beats gehen ordentlich nach vorn. Klingt sehr gut, Sikk! Spätestens Yes Sir, Track #3, lädt zum Kopfnicken ein. Was für ein Brett! Auf RZAs Gastbeitrag auf Packets in den Boots hätte ich verzichten können, insgesamt einer der schlechteren Songs.

Rebellismus
Rebellismus

5.0 von 5 Sternen so muss musik sein, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rebellismus (MP3-Download)
Jedes Lied ein Hammer!!!
Ohrwürmer garantiert!
Gibt Party, Gefühle und straighten Straßen Rap mit einem Flow aus dem All :)
Features sind auch sehr gut!

Mobbing Musik
Mobbing Musik

5.0 von 5 Sternen potential vorhanden, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mobbing Musik (MP3-Download)
Super Album, Beats die man nie oder selten hört, und Top fürs Training. Ich höre es ab und zu sehr gerne

Sucuk & Champagner
Sucuk & Champagner

5.0 von 5 Sternen gelungenes Album, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sucuk & Champagner (MP3-Download)
Sucuk und Champagner ist ein gutes Album welches reichlich Lieder sowie super Features bietet.
Die Beats sind überwiegend gut und es wird reichlich Abwechselung geboten.

Azzlack Stereotyp
Azzlack Stereotyp

5.0 von 5 Sternen im auto pumpen, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Azzlack Stereotyp (MP3-Download)
Ein super Einkauf. immer wieder gerne.
fantastisch. super klasse toll mega solo verrückt.
mano immer sprachlos wie sprachlos und andere

Eine Kugel Reicht Nicht
Eine Kugel Reicht Nicht
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Album, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Eine Kugel Reicht Nicht (Audio CD)
Bevor ich dieses Album bewerte möchte ich kurz anmerken, dass sich hier dieser Renzension kein typischer, langjähriger Massivfan verbirgt. Als erwachsene und bodenständige Frau mit einer Menge Ahnung von Rap, kann ich das Album nicht nur aus anderer Sicht, sondern auch auf neutraler Basis bewerten:

Bossaura
Bossaura

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Album, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Bossaura (Audio CD)
Eine beachtliche Zahl an veröffentlichten Liedern und Videos, die millionenfach auf Youtube bestaunt wurden, Interviews, Promo-Videos und und und... Nie zuvor gelang es Kollegah, bereits vor Albumrelease für so viel Gesprächstoff und Vorfreude zu sorgen, wie mit "Bossaura". Mich würde es nicht wundern, wenn Kollegah mit seinem neuen Album sehr hoch in die Charts einsteigt, da er mit seiner aufwändigen Albumpromo und Tour momentan alle anderen in der Rapszene in den Schatten stellt.

Blut Gegen Blut 3
Blut Gegen Blut 3

5.0 von 5 Sternen geht, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Blut Gegen Blut 3 (Audio CD)
Sehr geiles Album...Wieder mal zerstört Massiv alles und jeden nur zu empfehlen Geile Features und fette Beatz Perfekt zum Pumpen

NWA 2.0 (Neue Version)
NWA 2.0 (Neue Version)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: NWA 2.0 (Neue Version) (Audio CD)
Mit NWA 2.0 hat Shindy etwas ganz neues im Rap gemacht. Lässige Beats und gute Raps.
Hab es jetzt schon länger und auch die erste Version hab ich damals schon gehört.
Das Album lief bei mir eigentlich den ganzen Sommer über im Auto.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 7:43 PM MEST

Merk Dir Diesen Namen
Merk Dir Diesen Namen

5.0 von 5 Sternen passt super, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Merk Dir Diesen Namen (Audio CD)
Super Album von dem Neuen Rapper Seyo, am meisten gefällt mir Gedankenstau .. Da es einfach was hat. er ist nicht wie die ganzen anderen Rapper. wenn er so weitermacht wird was aus ihm!

Seite: 1 | 2