Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Werner - wer sonst :-) > Rezensionen

Beiträge von Werner - wer s...
Top-Rezensenten Rang: 1.090.722

Werner - wer sonst :-)

Seite: 1 | 2
6x kwmobile Folie matt für Apple iPhone 4 / 4S Displayschutzfolie - Schutzfolie Anti-Fingerabdruck Displayschutz Displayfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen 6 x Displayschutzfolie MAen, 3. Juni 2014
Gute Qualität, schneller Versand, durch die Eigenschaften MATT und ENTSPIEGELT ist das Lesen bei Lichteinstrahlung viel besser. Kaufe ich bei Bedarf garantiert wieder.

5.0 von 5 Sternen Heute angekommen....., 6. Mai 2014
endlich habe ich die Schutzhülle für mein iPhone gefunden. Genau so etwas habe ich schon lange gesucht und dabei Vieles ausprobiert, was aber nicht meinen Vorstellungen entsprach.
Wer sein iPhone mit einer Schutzfolie schützt hat mit dieser Schutzhülle kein Problem mehr, dass sich die Folie an bestimmten Stellen wie der löst. Dabei waren auch kleine nützliche Dinge zum Schutz der Öffnungen am iPhone und eine Schutzfolie. Vielen Dank dafür.

Sterling Silber 2.85ct Erstellt Blau u. Weiß Saphir Ovale Ohrhaken, Ohrringe
Sterling Silber 2.85ct Erstellt Blau u. Weiß Saphir Ovale Ohrhaken, Ohrringe

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 2. Januar 2014
war für meine Schwiegermutter bestimmt. Wurde zwar in rot geliefert, obwohl in blau bestellt. Machte aber nix, Schwiegermutter ist sooooooo glücklich darüber. Gehen auch gut in die Ohrlöcher, da großer Verschluß.

5.0 von 5 Sternen mumbi Schutzfolie, 2. Januar 2014
War nicht meine erste Bestellung. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Kann ich nur jedem empfehlen. Werde in Zukunft den gleichen Artikel wieder bestellen.

Designer Faltstock Gehstock PAIS faltbarer Spazierstock Handstock faltbar
Designer Faltstock Gehstock PAIS faltbarer Spazierstock Handstock faltbar

5.0 von 5 Sternen Designer Faltstock, 28. März 2013
... ist für Schwiegermutter gewesen :-) - Er gefällt ihr sehr gut und sie möchte ihn nicht mehr missen. Eine große und leicht zu verstauende Gehhilfe.

USB Ladekabel für iPhone, iPad und iPod - White
USB Ladekabel für iPhone, iPad und iPod - White
Wird angeboten von GLM Online

5.0 von 5 Sternen USB Ladekabel, 28. März 2013
Habe es mir gekauft, um das iPhone auch während der Fahrt aufzuladen zu können. Das Kabel hat einen größeren Durchmesser als das Original-Kabel. Dadurch ist die Ladezeit um ein vielfaches kürzer. In Verbindung mit dem iCU Little Beast Kfz.-Ladegerät (3,1A) kann ich nur empfehlen.

iCU Little Beast USB Car Charger Schwarz (ICU_P_CC_BK)
iCU Little Beast USB Car Charger Schwarz (ICU_P_CC_BK)
Wird angeboten von PICOM

5.0 von 5 Sternen Ladegerät, 28. März 2013
Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ist ne feine Sache, gerade bei längeren Fahrten wird das Handy permanent geladen. Am Ziel angekommen, habe ich einen geladenen Akku. SUPER !

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 28. März 2013
Von dieser Folie war ich erst ueberhaupt nicht begeistert. Trotz vieler Versuche die Folie zu aufzubringen entstanden immer wieder Lufteinschluesse.
Der Lieferant überraschte mich jedoch mit einer kostenlose NEULIEFERUNG und bat um Verständnis, das die Erstlieferung einem Produktionsfehler zum Opfer
gefallen ist. Die NEULIEFERUNG lässt sich perfekt ohne Lufteinschlüsse auflegen. Ich sage DANKE und werde bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen.

Apple Magic Wireless Maus
Apple Magic Wireless Maus
Wird angeboten von VKTRADE

5.0 von 5 Sternen Apple Mouse, 28. März 2013
Von dieser Maus bin ich genauso begeistert, wie von meiner Frau :-)
Nur zu empfehlen. Wer diese Maus noch nicht hat, ist selber schuld.

Cullmann Alpha 15 Ministativ mit Kugelkopf silber
Cullmann Alpha 15 Ministativ mit Kugelkopf silber
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Ministativ, 28. März 2013
... klein, handlich und in der Hosentasche verstaut, kann ich das Stativ überall mitnehmen.
Ich kann es also nur empfehlen.

Seite: 1 | 2