Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Axel N. > Rezensionen

Beiträge von Axel N.

Axel N.

Ecco Sierra II Navajo Br/Navajo Br/Picante, Herren Laufschuhe, Braun (Navajo Br/Navajo Br/Picante59016), 46 EU

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ein top Schuh...aber die Sohle....., 9. Mai 2016
Aufgrund sehr guter Erfahrung mit ECCO-Sandalen habe ich mich dazu verführen lassen, auch mal diesen Schuh übers Internet zu bestellen.
Der Name verspricht Qualität und die wird im großen und ganzen auch eingehalten. Top Verarbeitung und ein schickes Aussehen sprechen für sich. Auch die Möglichkeit, die vorhandene Einlegesohle gegen eine entsprechende orthopädische Einlage auszutauschen, war für mich wichtig, da bekommen aber Leute mit einem hohen Spann schon etwas Probleme. Was aber aus meiner Sicht gar nicht geht, ist die Sohle. Sie ist nicht unflexibel, aber irgendwie doch sehr hart. Das hätte ich von so einem Schuh nicht erwartet. Wäre der Preis nicht so günstig gewesen, hätte ich sie wohl wieder zurückgeschickt.
Deshalb mein Tip für Leute mit "Problemfüßen": lieber im Laden anprobieren........

Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119
Sanifri WC-Sitz Dilos, antibac, Soft-Close/Take off Scharniere, weiß, 470011119

5.0 von 5 Sternen Hier "klappt" es richtig.....!!!, 15. Oktober 2013
Nachdem wir mit dem Toilettensitz "Ottana" aus dem Hause Wenko zweimal ganz gehörig auf die Nase gefallen waren (der erste versagte nach 2 Tagen seinen Dienst, der auf Kulanz gelieferte brachte es auf mitgezählte 12! Deckelsenkungen, bis er wie ein nasser Sack auf die Brille klatschte), bestellten wir uns auf Grund der positiven Rezensionen den Sanifri WC-Sitz.

Jetzt, knapp 3 Monate nach Montage und Kauf funktioniert er immer noch wie am ersten Tag, er senkt sich langsam und schon fast elegant nach unten. Die Montage gestaltete sich ebenfalls einfach, richtige durchgehende Schrauben und nicht solche komischen "Gummidübel" wie beim Ottana, womit man den Sitz nie richtig fixiert bekommt. Zur Vereinfachung der Montage wird extra ein Plasteschlüssel mitgeliefert, den man auf die Gegenmuttern aufsteckt und das Handling beim Festziehen erleichtert. Auch scheint das Material des Befestigungszubehörs aus "echtem" Edelstahl zu bestehen, bislang zeigen sich noch keinerlei Korrosionsspuren.
Die Reinigung ist ebenfalls kinderleicht, einfach den Sitz wie beschrieben nach oben abziehen, reinigen und wieder aufstecken, das alles ohne Lösen von Verschraubungen.

Daher möchten wir diesen WC-Sitz uneingeschränkt zum Kauf empfehlen, es bewahrheitet sich wieder einmal, lieber etwas Geld mehr ausgeben als sich später ärgern, zudem Sanifri auch noch eine fünfjährige Garantie auf die Funktion der Absenkautomatik gibt, was will man mehr.

Sturmfeuerzeug mit Windschieber IMCO
Sturmfeuerzeug mit Windschieber IMCO
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse...., 9. Dezember 2011
.....dieses Feuerzeug. Ich habe es eher zufällig bei Amazon gefunden und da ich seit kurzem ein Zippo mein eigen nennen durfte, dachte ich mir, warum nicht auch mal ein Imco. Lieferung erfolgte gewohnt prompt, ausgepackt, Benzin eingefüllt und.....ZÜNDUNG!! Klappte beim ersten Mal, es gab nur kurz danach 2 Fehlzündungen, wahrscheinlich war ich bei der Erstbefüllung mit dem Benzin zu sparsam, die Watte ist ja schließlich noch völlig trocken. Auch bei stärkerem Wind ohne Einschränkung nutzbar. Als kleines Gimmick gab es vom Verkäufer sogar passend für das Feuerzeug eine kleine Gürteltasche in schwarz dazu. Mehr kann man für den Preis absolut nicht verlangen, ich hatte schon überlegt, mir 2 Stück zu bestellen, jetzt bereue ich, es nicht getan zu haben.

Von mir deshalb: 5 Sterne und eine volle Kaufempfehlung, man kriegt aus meiner Sicht kein besseres Benzinfeuerzeug für diesen extrem günstigen Preis!

Bosch 3397118904 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR728S- Länge: 550/475

5.0 von 5 Sternen Super Qualität unschlagbar günstig !, 27. April 2011
Habe mir die Aero Twin für meinen Ford Focus wieder gekauft, nachdem diverse Experimente mit Valeo und SWF-Wischern gründlich in die Hose gegangen sind. Die letzten Wischer von Valeo (ATU) hielten gerade mal von Oktober bis März, dann fingen sie an zu schlieren und zu rattern. Nicht so der Aero Twin. Er läuft absolut geräuschlos, selbst, wenn er trocken wischt. Kein Rubbeln, kein Schlieren, nichts. Wenn der Satz jetzt genau so lange hält wie an meinem Toyota Carina ( 2 Jahre lang ), dann ist er jeden Cent wert. Auch wenn die Wischer am Anfang vergleichsweise teuer erscheinen, sind sie hier bei Amazon auch noch sehr günstig zu haben, letztens habe ich ihn bei REAL für 39,95 Euro gesehen.

Deswegen von mir die Empfehlung, diese Wischer kann man ganz beruhigt kaufen, wenn man Qualität zum günstigen Preis haben will.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil...., 20. April 2010
Ich habe mich auf der Suche nach einem Nicht-In-Ear Kopfhörer von den Kundenrezensionen leiten lassen und bin nicht enttäuscht worden. Sicher, er ist optisch nicht DAS Highlight, aber auf der Soundschiene überzeugt er mich voll und ganz. Selbst an meinem Low-End Gerät ( Trekstore MP3 mit Radio, hatte ich mir mal gekauft, um zu sehen, wie sowas funktioniert) hat er volle, satte Bässe und die Mitten und Höhen werden auch sehr gut wiedergegeben. Mein Player kommt kaum an die Grenze, um den Koss auszulasten. Da ist dann das einzige Problem aus meiner Sicht, durch seine offene Bauweise kriegt ab einem bestimmten Level die ganze Umgebung mit, was man hört. Jedenfalls habe ich am ersten Abend mit dem Koss meine Frau wachgekriegt und das mag schon was bedeuten. Er ist sehr angenehm zu tragen, ich bin Brillenträger und trotzdem stört er überhaupt nicht. Selbst bei wildem Herumhüpfen löst sich da nix. Das Aufsetzen ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber es geht später dann sehr schnell, man "schraubt" ihn sich quasi aufs Ohr.

Alles in allem, für diesen Preis eine ganz klare Kaufempfehlung vor allem für die, deren Ohrmuscheln auch nicht so "ergonomisch korrekt " geformt sind wie bei mir :-))), für Brillenträger auch absolut empfehlenswert.