find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lars Fischer > Rezensionen

Beiträge von Lars Fischer
Top-Rezensenten Rang: 1.525.614

Lars Fischer

Seite: 1 | 2
Auf's Leben
Auf's Leben

5.0 von 5 Sternen Starkes Album, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Auf's Leben (MP3-Download)
Feuerschwanz haben sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und legen nun ihr Meisterwerk vor. "Auf's Leben" enthält durchgehen hörenswerte Songs ohne Ausfälle. Meine Kaufempfehlung

(R)Evolution (inkl. Bonus Track)
(R)Evolution (inkl. Bonus Track)

5.0 von 5 Sternen Starkes Album, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: (R)Evolution (inkl. Bonus Track) (Audio CD)
Lang haben wir auf die neueste Scheibe der Schweden gewartet und wurden nicht enttäuscht. Die Tracks sind absolut solide und haben wieder einen gewissen Ohrwurmcharakter. Meine bedingungslose Kaufempfehlung

Pedea Design Tablet PC Tasche 10,1 Zoll (25,6 cm) neopren butterfly
Pedea Design Tablet PC Tasche 10,1 Zoll (25,6 cm) neopren butterfly

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 15. Oktober 2014
Wir haben eine Tasche für unseren Tablet PC gesucht und diese gefunden und wir müssen feststellen,
schönes Design, gute Verarbeitung, Tablet PC passt rein, Reissverschluss ist dran und lässt sich schliessen, ich würde mal sagen, Mission zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Nur die Besten werden alt
Nur die Besten werden alt

5.0 von 5 Sternen Ich sag nur J.B.O., 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur die Besten werden alt (MP3-Download)
Entweder man mag sie oder man mag sie nicht, irgendwo dazwischen lässt es sich schlecht ansiedeln. J.B.O. legen wieder ein starkes Album vor. Eine Mischung aus solidem Metal Sound, gesellschaftskritischen Texten und dem Sinn für den richtigen Spassfaktor. Auf die nächsten 25 Jahre, denn nur die Besten werden alt. Mein bedingungsloser Kauftipp

Maximum Overload (Deluxe Edition inkl. DVD)
Maximum Overload (Deluxe Edition inkl. DVD)

5.0 von 5 Sternen Starker Powermetal, 15. Oktober 2014
Ein richtig starkes Machwerk haben uns die Jungs von Dragonforce da vorgelegt. Die Songs kommen kraftvoll und voller Energie rüber, dass man seine Luftgitarre einfach benutzen muss. Mein bedingungsloser Kauftipp

Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 3 PCs
Kaspersky Internet Security 2015 Upgrade - 3 PCs

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Oktober 2014
Das ist nun schon die vierte Saison, in der ich KIS benutze und ich bin mit dem Programm absolut zufrieden.

Lonely (Alles klingt)
Lonely (Alles klingt)

5.0 von 5 Sternen Starker Song, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Lonely (Alles klingt) (MP3-Download)
Wer an Marianne Rosenberg denkt, dem kommen viele Schlagererinnerungen. Bei diesem Song zeigt sie, dass es auch mal anders geht. Der Titel ist absolut gelungen, da kann man nicht meckern.

D.Trance 67
D.Trance 67

5.0 von 5 Sternen Absolut solider Trance, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: D.Trance 67 (Audio CD)
Für Fans ist die D.Trance sowieso ein Muss und auch Fremdhörer können bei dieser Auswahl auf ihre Kosten kommen. Die Tracks sind absolut solide, Lückenfüller findet man auch auf dieser Compilation nicht, alles in allem ein gelungener Sampler.

TDK T19925 Lightscribe bedruckbarer DVD+R Rohling 4,7GB in Cakebox (10 Stück) 16x Speed

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Druckqualität, 15. Oktober 2014
Ich verwende die TDK Lightscribe Rohlinge schon länger und bin mit der Druckqualität absolut zufrieden. Ich verwende das Druckprogramm von Nero und kann mich nicht beschweren. Wem die Qualität kontrastmässig nicht ausreicht, der sollte dann gleich auf Rohlinge zurückgreifen, die man richtig bedrucken kann, das wäre die Alternative

Monument (Deluxe Edition)
Monument (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Blutengel - Monument, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Monument (Deluxe Edition) (Audio CD)
Starke Songs, eingängige Melodien, packender Rhythmus und mitreissende Texte, das ist die aktuelle Scheibe von Blutengel und für mich mit Sicherheit einer der besten Outputs, den Chris Pohl je hervorgebracht hat.
Diese Scheibe ist auf jeden Fall auch etwas für Leute, die mit dunkler Musik nicht so viel zu tun haben.

Seite: 1 | 2