find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andrea Hanrieder > Rezensionen

Beiträge von Andrea Hanrieder
Top-Rezensenten Rang: 3.295.628

Andrea Hanrieder

Zooky® weiß Regenbogen Silikon Hülle / Schutzhülle / Cover für Apple Iphone 4/4s

3.0 von 5 Sternen sehr schmutzanfällig, 26. August 2014
Finde die Farben sehr schön und es passt auch sehr gut, aber es ist sehr schmutzanfällig, wenn man es in der Handtasche mit sich rumträgt. Auf Dauer nicht unbedingt sinnvoll.

Mustard NG7000 Kellogg's Frühstück to go Becher inklusive Löffel
Mustard NG7000 Kellogg's Frühstück to go Becher inklusive Löffel
Wird angeboten von Hamdis

3.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 1. Mai 2014
Mir ist der Becher leider zu klein für ein Frühstück. Wäre schön, wenn man die Größenangaben irgendwo vermerken würde. Sonst war alles top.

SALT AND PEPPER Jungen Kapuzen-Sweatshirt 3511163, Gr. 104, Blau (strong blue)
SALT AND PEPPER Jungen Kapuzen-Sweatshirt 3511163, Gr. 104, Blau (strong blue)
Wird angeboten von 123 Kinderei

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 11. Februar 2014
Hab das Sweatshirt dem Sohn meiner besten Freundin zum 3. Geburtstag geschenkt. Sie war total begeistert :D Er natürlich auch. Qualität ist sehr gut, dass merkt man schon daran, dass das Sweatshirt nach dem Auspacken nach keinen Chemikalien riecht. Würde jederzeit wieder von Salt & Pepper was kaufen. :)

Leg Avenue 83846 - Divine Miss Red Rotkäppchen, Größe M, beige
Leg Avenue 83846 - Divine Miss Red Rotkäppchen, Größe M, beige
Wird angeboten von Maskworld

3.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 11. Februar 2014
Obwohl ich normalerweise M trage ist mir das Kostüm leider zu groß. Ich werd's nochmal in S versuchen. So find ich das Kostüm echt sehr süß. Nur schade, dass kein hochwertigeres Material verwendet worden ist. Dafür hätte ich auch gerne mehr ausgegeben.