Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für R. Krüger > Rezensionen

Beiträge von R. Krüger

R. Krüger

Seite: 1 | 2
Smokinghemd SlimFit weiss mit Fliege XL
Smokinghemd SlimFit weiss mit Fliege XL
Wird angeboten von ModernDress Huber-Hemden

5.0 von 5 Sternen Das Hemd ist sein Geld wert., 2. Januar 2016
Das Hemd trägt sich sehr angenehm. Zum Thema Bügeln und Waschen kann ich momentan noch nichts sagen, da die Hemden erst in 14 Tagen zum Einsatz kommen. Einzig die Fliege ist nicht der Burner, da sie für einen Stehkragen nicht geeignet ist. Man sieht den Verschluß, was nicht sehr schön aussieht.
Auf den ersten Blick ist das Hemd sein Geld wert.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 450E (450 MBit/s, Gigabit LAN, WPA2), geeignet für Deutschland

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 17. Juli 2015
Was die Sendeleistung betrifft, habe ich mir von dem Repeater mehr erwartet. Ich habe in meinem Haus relativ wenig bis gar kein Stahl in den Decken und trotzdem ist die Sendeleistung geringer als das Vorgängermodell. Warum das so ist, kann ich nicht nachvollziehen.

TV - Unser Original 03564 Cleanmaxx Dampfbesen Vibro Power
TV - Unser Original 03564 Cleanmaxx Dampfbesen Vibro Power

4.0 von 5 Sternen Optimale Reinigung mit dem Cleanmaxx, 19. April 2015
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (die Beschreibung gab es nur in italienischer Sprache) konnten wir den Cleanmaxx in Betrieb nehmen. Das Ergebnis war wirklich verblüffend. Gerade an Bodenfliesen mit nicht glatter Oberfläche, wurde der Schmutz optimal beseitigt. Den Cleanmaxx kann man wirklich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 1. Dezember 2014
Das Modellauto diente als Dekoration für einen runden Geburtstag auf den Tischen. Die Idee kam sehr gut an. Die zu Gast anwesenden Kinder, fanden die Idee noch besser, da sie gleichzeitig ein Spielzeug hatten und sich die Zeit vertreiben konnten. Jetzt steht das Auto erstmal in der Vitrine und wartet auf seinen nächsten Einsatz.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 1. Dezember 2014
Das Modellauto diente als Dekoration für einen runden Geburtstag auf den Tischen. Die Idee kam sehr gut an. Die zu Gast anwesenden Kinder, fanden die Idee noch besser, da sie gleichzeitig ein Spielzeug hatten und sich die Zeit vertreiben konnten. Jetzt stehen die Autos erstmal in der Vitrine und warten auf ihren nächsten Einsatz.

Aktobis Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-520HB (bis 25 L/T)
Aktobis Luftentfeuchter, Bautrockner WDH-520HB (bis 25 L/T)
Wird angeboten von Händlershop von Btec (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenwert, 27. Februar 2014
Nachdem wir in einer Ecke leichten Schimmelbefall hatten und die aufgestellten Dosen mit dem Salz nicht den richtigen Erfolg hatten, entschieden wir uns für die Anschaffung des Luftentfeuchters. Nach dem ersten Gebrauch waren wir total überrascht, wie schnell sich der Behälter gefüllt hat. Die Luftfeuchtigkeit ging von 70% auf ca. 55% zurück. Das Geräusch des Kompressors und des Ventilators ist nicht so schlimm. Man muss sich auch nicht daran gewöhnen, da sich beide Teile immer wieder automatisch abschalten. Wie andere Nutzer auch schon geschrieben haben, sollte man anfangs mit dem Regler ausprobieren, welchen Einstellung am besten ist. Wir messen die Feuchtigkeit auch mit einem Messgerät direkt an der entsprechenden Stelle. Die Zimmerecke ist Gott sei Dank wieder trocken. Der Erfolg spricht für das Gerät. Wir können es nur empfehlen.

Akku für Fujitsu-Siemens Amilo Xa3530 Serie, 14,8V, Li-Ion
Akku für Fujitsu-Siemens Amilo Xa3530 Serie, 14,8V, Li-Ion

5.0 von 5 Sternen Neuer Akku, 27. Februar 2014
Nach 5 Jahren funktionierte der Akku nur noch für maximal eine Stunde. Jetzt läuft der Laptop wieder mehrere Stunden ohne Stromanschluss.

Kanarenkreuzfahrt: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
von Susanne Lipps-Breda

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 20. Januar 2014
Das Buch ist für eine Kreuzfahrt eigentlich ok.

Man sollte vielleicht darauf hinweisen, dass man auch mit den Taxen zu günstigen Preisen die Insel kennen lernen kann. Die organisierten Fahrten mit den Bussen sind relativ teuer.Eine Taxe, für 4 Personen kann man sich sogar den Preis teilen, zur Hälfte des Preises für die Busse, die Insel optimal erkunden.

Vielleicht auch ein Hinweis auf die Hopp-on-Hopp-off - Busse in den "Hauptstädten" ist erwähnenswert.

Seite: 1 | 2