Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für starshine > Rezensionen

Fresubin energy fibre DRINK Erdbeere, 200 ml - Trinknahrung - 24 DRINKS
Fresubin energy fibre DRINK Erdbeere, 200 ml - Trinknahrung - 24 DRINKS
Wird angeboten von unizell Medicare GmbH

4.0 von 5 Sternen guter Preis, 4. Februar 2014
wer die Preise aus der Apotheke kennt, weiss das dies hier günstig ist. Hat mir klasse weitergeholfen in der Zeit als ich mich mit einem Reizdarm rumärgern durfte

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen guter Preis, 4. Februar 2014

Uli Keuler spielt...1973-2003
Uli Keuler spielt...1973-2003
von Uli Keuler
  Hörkassette

4.0 von 5 Sternen total witzig, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Uli Keuler spielt...1973-2003 (Hörkassette)
Waren bei Keuler letztes Jahr und wollte unbedingt die Stücke auch auf CD und jede CD lohnt sich, man lacht immer wieder und der kleine Mann mit seinem Wuschelkopf bringt einen immer wieder zum lachen mit seinem Schwäbisch ! ! !

Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D [3D Blu-ray]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen klasse Bild klasse Film, 4. Februar 2014
gibt es nicht viel zu sagen, klasse Film gute Story, die kennt jeder. Aber es ist definitiv ein Film wo sich lohn in 3d zu kaufen da das Bild klasse umgesetzt wurde, und als Urgestein der neuen 3D Technik ein muss in der DVD-Sammlung

5m - Full HD HDMI Kabel 1.4a | High Speed with Ethernet | 1080p / 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel mehrfach geschirmt | 5 Meter

5.0 von 5 Sternen funktioniert tadellos, 4. Februar 2014
Hab das Kabel seit 2-3 Jahren im Einsatz und hatte noch nciht ein Wackler. Für den Preis echt klasse, wenn man sich die Preise im Fachhandel dagegen anschaut

Ice Age 4 - Voll verschoben
Ice Age 4 - Voll verschoben
DVD ~ Chris Wedge

3.0 von 5 Sternen ganz witzig, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 4 - Voll verschoben (DVD)
klar wird hier nicht das Rad neu erfunden, aber man hätte mehr aus der Fortsetzung machen können. Man ist gut unterhalten abewr ich müsste ihn mir nun nicht nochmal gekauft haben

Philips SHE8500 Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) In-Ear schwarz
Philips SHE8500 Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) In-Ear schwarz
Wird angeboten von EuroSaleLimited

3.0 von 5 Sternen für den preis okay, 4. Februar 2014
nehm die dinger zum rasenmähen für den MP3 Player, und da man dabei doch ins schwitzen kommt wollt ich nicht meine hochwertigen Stöpsel durchschwitzen, aber dasfür taugen sie allemal

TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, EasyMenu, Fahrspurassistent)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen gutes Navi, 4. Februar 2014
Was will man zum Tom Tom schon sagen, es ist Marktführer und der Spurassistent bietet eine echt gute Hilfe auf der Autobahn, auf funktioniert die Stauumführung tadellos bisher

Hama Navi-Tasche für TomTom Navigationsgeräte und Zubehör, Hartschalenetui, Nylon, schwarz

5.0 von 5 Sternen top Case, 4. Februar 2014
Das Case schützt ihr TomTom und bietet noch Platz für das 12V Ladekabel, ebenso macht sie optisch auch einen sehr guten Eindruck

HR KFZ Halter Halterung Vibrationsfreies Befestigungssystem für TomTom (Geräte mit easy-port Befestigung)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Quali, 4. Februar 2014
Wollte nicht die TomTom Drehscheibe als Halterung, diese hier ist definitiv praktischer und handlicher und macht einen sehr guten Eindruck hinsichtlich ihrer Verarbeitung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11