Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Janalie > Rezensionen

Beiträge von Janalie

Janalie

Seite: 1 | 2
Gigaset QV1030 Tablet Hülle mit Standfunktion Gameboy
Gigaset QV1030 Tablet Hülle mit Standfunktion Gameboy
Wird angeboten von art&cherry GmbH

1.0 von 5 Sternen Nie wieder ..., 10. Juli 2015
Habe mir mehr versprochen und auch schon mal bessere Erfahrungen gemacht in diesem Preissektor ! Der Knopf der Hülle ist verkratzt angekommen ! Das Material stinkt sehr nach chemischen Dingen ! Die Hülle ist zwar universal aber wirkt riesengroß und zu guter letzt bei der Befestigung muss man Angst haben das man sich das Tablet zerkratzt ...!!! Dieses Produkt würde ich nie wieder kaufen und bestellen .

6x12 =72 Liter CORNCAT NATURSTREU ÖKO-PLUS GREEN CAT`S KATZENSTREU - BEST STREU GREENCAT - kostenloser Versand innerhalb Deutschlands (außer Inseln)
Wird angeboten von Samore GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 8. Juli 2015
Super katzenstreu! Meine Katzen lieben es und ich auch. Würde ich jederzeit wieder kaufen. 😊 😊 😊 😊 😊 😊

Tefal PP1200 Personenwaage Premio
Tefal PP1200 Personenwaage Premio

4.0 von 5 Sternen Aufgrund, 16. Dezember 2014
der Resensionen habe ich mir ebenfalls diese Waage gekauft, und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Ein Stern muss ich jedoch abziehen, da die Waage sehr empfindlich ist! Das bedeutet das man sich je nachdem öfter drauf stellen muss da die Waage ansonsten Error anzeigt.

Canwelum "Intelligente Schritt-und Auto weg" Benutzerfreundliche Praezision Digitale Personenwaage, Digitale Koerperwaage, Koerper Waage mit modischen Stil (schwarz)
Wird angeboten von Canwelum GmbH

1.0 von 5 Sternen Schön aber ..., 16. Dezember 2014
... war ungenau auf selben Boden an drei verschiedenen stellen und Display kam leicht beschädigt an daher habe ich dieses Produckt zurück gesendet.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

1.0 von 5 Sternen Finger Weg davon !!!!, 28. April 2014
Das Gerät ist eigentlich Okay! Trotz Einschränkungen wegen Google Play und Adobe ABER leider gibt es nur 1 Jahr Hersteller Garantie und kein Reperaturservive Angebot seitens amazon!!! Keiner will das Gerät Reparieren und Amazon rät mir mein kaputtes Gerät einzuschicken und ich könne ein neues für weniger Geld erweben. Hätte ich das vorher gewusst wie mies die Konditionen sind, hätte ich dieses Gerät nie gekauft. Daher Liebe Community nicht kaufen! Es lohnt sich nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2014 9:39 PM MEST

3in1 Ladegerät · 100% kompatibel mit NP-FM500H Akkus für Sony Alpha 57 SLT-A57 | 58 SLT-A58 | 65 SLT-A65 | 77 SLT-A77 | 99 SLT-A99 | DSLR-A200 | DSLR-A300 | DSLR-A350 | DSLR-A450 | DSLR-A500 | DSLR-A550 | DSLR-A560 | DSLR-A580 | DSLR-A700 | DSLR-A850 | DSLR-A900 und weitere...
Wird angeboten von A & B GmbH

3.0 von 5 Sternen zur not..., 8. Februar 2014
Ich war skeptisch, ob ein universal Gerät die gleiche Leistung erbringt! Und leider sind mir zwei dinge aufgefallen ... das lämpchen geht nicht aus wenn es voll aufgeladen ist (bzw. Springt von Rot auf Grün ) und es lädt nicht komplett auf 100% obwohl es 7 Stunden aufgeladen wurde. Ansonsten Preis und Lieferzeit TOP

AmazonBasics SLR-Schultertasche (schwarz)
AmazonBasics SLR-Schultertasche (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistung, 30. Januar 2014
Ich weiß zwar noch nicht wie gut das Material sein wird! Doch die Tasche hat ein schönes Design und es passt alles rein was rein soll. TOP

Interview mit einer Krebszelle - Ein Insider packt aus. Auszug aus Pfundschwund und Pfundschwund XXtra

3.0 von 5 Sternen Hmmm, 24. Juni 2013
Also ein bis zwei dinge die im buch standen waren hilfreich! Ansonsten ist es ein Meer voller werbung für andere Bücher die man sich ergänzend dazu kaufen soll deswegen nur drei Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2013 3:10 PM MEST

"Oh Mann!"
"Oh Mann!"

2.0 von 5 Sternen Naja, 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: "Oh Mann!" (Kindle Edition)
Der Anfang Klang vielversprechend! Doch im laufe des lesens wurde der inhalt langweilig. Deswegen konnte ich dieses buch nicht zuende lesen.

Was tun ... bei Angst vor einer Panik-Attacke? (7 schnelle Psycho-Tipps 8)
Was tun ... bei Angst vor einer Panik-Attacke? (7 schnelle Psycho-Tipps 8)

5.0 von 5 Sternen Mal ..., 15. Mai 2013
Schauen ob ich das eine oder andere umgesetzt bekomme. Traurig ist nur da ich das in 10 jahren Verhaltenstherapie nie so erläutert bekommen habe wie in diesem Buch.

Seite: 1 | 2