Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Burgwart > Rezensionen

Beiträge von Burgwart

Burgwart "machmal" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
True Grit
True Grit
DVD

4.0 von 5 Sternen ein Western in ungewöhlicher Darstellung, 16. April 2017
Rezension bezieht sich auf: True Grit (Amazon Video)
dieser Western erzählt die Story eines 14-jährigen Mädchens aus der eigenen Sichtweise und ist gut anzusehen. Es gibt wie in jedem anderen Film auch ruhige Passagen und Action. Letztendlich ist es Geschmackssache.
Story gut
Darsteller gut
nichts übermäßig übertrieben
empfehlenswert

Zewa Wisch und Weg Küchenrollen Reinweiss, saugstarke Wischtücher in hellem Weiß, 1 x 16 Rollen (16 x 45 Blatt)
Wird angeboten von maschti

5.0 von 5 Sternen Küchenrollen, 14. April 2017
welche Worte soll man über ein bekanntes Produkt verlieren . Diese Küchenrollen kann man bedenkenlos jedem empfehlen , der mit einer solchen etwas anzufangen weiß :-)

Amir FM Transmitter, Bluetooth FM Transmitter, KFZ Autoladegerät Wireless Radio Transmitter, Universal KFZ Auto FM-Transmitter Radio-Adapter MP3-Player mit Audio-Anschluss und USB-Ladebüchse

5.0 von 5 Sternen FM Transmitter, 14. April 2017
dieses geniale Teil erspart mir den Kauf eines neuen Autoradios. Es hatte nur ab und zu mal Aussetztzer , aber das lag nicht am Gerät , sondern am Zigarettenanzünder. Ich kann diese Teil jedem empfehlen, der MP3 im Auto geniessen will . Man kann entweder Microkarte reinstecken oder USB Stick ( am besten im Nano Format )

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schutzfolie für Tablet, 14. April 2017
Ich hatte mir die Schutzfolie gekauft , um mein Display vom Tablet zu schützen . Die Verpackung war gut , jede Folie wurde durch weitere Folien geschützt. Jedoch beim abziehen der Folie entstand wohl elektrstatische Ladung , die sofort Fusseln und Staub angezogen hat. So war es denn unmöglich, die Displayschutzfolie ohne sichtbare Blasen bzw Beulen aufzubringen , also habe ich sie wieder abgezogen und ein 2. Mal versucht , ohne Erfolg. Die 2. Folie habe ich so einigermaßen hinbekommen , aber wenn man nicht gerade einen Reinraum besitzt , ist diese Folie nur bedingt geeignet, daher nur 2 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2017 6:11 PM MEST

sourcingmap® CBB60 450VAC 8uF 5% Wired Terminal Kondensator Motor
sourcingmap® CBB60 450VAC 8uF 5% Wired Terminal Kondensator Motor

5.0 von 5 Sternen Ersatzkondensator für Standbohrmaschine, 14. April 2017
Ich habe diesen Kondensator als Ersatzteil für eine Standbohrmaschine gekauft und eingebaut . Diese ist schon über 20 Jahre alt . Ob dieser Kondensator auch 20 Jahre hält , weiß ich nicht , aber ohne ihn hätte ich die Bohrmaschine nur noch auf den Müll schmeissen können. Von daher gesehen bin ich erst mal vollstens zufrieden

Galaxy S3 Akku, Anker 2200mAh Li-ion Ersatzakku / Batterie für Samsung Galaxy S III / S3 / S3 Neo / I9300 / GT-I9300 / I9305 LTE, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet - OHNE Ladegerät
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku für Samsung S3 neo, 14. April 2017
Der Akku ist schnell geliefert worden, aber ich habe ihn nicht für mich selbst bestellt . Da ich nichts negatives gehört habe , gehe ich davon aus , daß der Akku seinen Dienst den Erwartungen gemäß ausführt. Für Anker habe ich mich entschieden , da Preis / Leistung unangefochten stimmt.Daher volle Punktzahl ...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ein Muss für Brillenträger, 27. Januar 2016
ich benutze dieses Gerät regelmäßig für meine Brillen. In das Wasser ein paar Tropfen Pril, dann 2 bis 3 Durchgänge und auf ein Küchenpapiertuch legen, wenn sie trocken ist, kurz mit Microfaser- Brillentuch nachputzen und schon hat man wieder voll den Durchblick. Ich habe 2 Brillen, daher habe ich immer eine saubere zur Hand
Andere Sachen kann man natürlich auch dadrin reinigen

Tefal D23008 Sensorielle Pfanne 32 cm
Tefal D23008 Sensorielle Pfanne 32 cm

1.0 von 5 Sternen eine tolle Pfanne (wenn sie nicht krumm wäre), 27. Januar 2016
leider nur einen Stern für eine ansonsten gute Pfanne. Die erste war extrem krumm, wurde anstandslos am nächsten Tag Ersatz geliefert. . Die Ersatzlieferung ist auch krumm, aber lange nicht so wie die erste. ich dachte erst, das wäre normal, daß sie ein klein wenig wackelt. Jetzt ist jedoch auch der Deckel dafür angekommen und man bekommt ihn nur mit leichtem Druck aufgesetzt. Ich habe die Pfanne dann mal andersherum auf die Arbeitsplatte gelegt (mit Griff zu mir logischerweise). Dann kann man wunderbar sehen, daß sie einen Knick hat, den man auf den ersten Blick nicht sieht.
Wir haben dieses Jahr schon einmal Pech mit einer Tefal Pfanne gehabt, ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß die so produziert werden. Unser Ziel ist es , alle gängigen Größen dieser Serie zu kaufen, wir können aber eigentlich keine krummen Pfannen gebrauchen .... ich überlege noch, ob ich diese auch wieder zurückschicke ....

Anker 1.8 m Nylon umflochtenes verwicklungssicheres Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen langes Ladekabel mit vergoldeten Kontakten, 23. Januar 2016
Dieses Ladekabel ist sehr stabil und sitzt stramm in den Buchsen. Es gibt nichts zu bemängeln, ich wüßte jedenfalls nicht, was ich an diesem Kabel schlecht finden sollte. Der Preis ist meiner Meinung nach völlig ok. Die Länge von 1,8 m lässt auch keine Wünsche offen, falls die nächste Steckdose doch mal etwas weiter weg sein sollte

Western Digital WD10JFCX interne Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, SATA)
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

5.0 von 5 Sternen Speicher für Dauerbetrieb, 11. Januar 2016
diese Platten sind bekannt dafür, im Dauerbetrieb laufen zu können. Ich habe schon eine in einer Synology 411 slim und wollte die Speicherkapazität erhöhen. Dafür kommt eigentlich nur die WD red in Frage für mich ... klarer Fall

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6