Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für MrsRose > Rezensionen

Beiträge von MrsRose

MrsRose

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 17. Februar 2016
Lecker und ein tolles Geschenk für meine Gäste und für Freunde!
Bestelle ich auf jeden Fall wieder.
Frisch und lecker und wirklich groß für den Preis

Putzplan für Familien DIN A4
Putzplan für Familien DIN A4
Wird angeboten von babynatur

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. Februar 2016
Super praktisch! Passt zu unseren aktuellen Bedürfnissen.
Die Spalten sind etwas verwirrend, da man ja nur ein smilie machen kann auch bei täglichen Aufgaben.

Reishunger Sushi Equipment Box - Mit Easy Sushi Maker Ø 3,5 cm - Alles für die spielend leichte Sushi Zubereitung - Perfekt als Geschenk
Wird angeboten von Reishunger

5.0 von 5 Sternen Partyyyyy, 20. Februar 2015
zu weihnachten als Geschenk verschenkt, im Januar gleich getestet.
Fazit: GEILO!!!!! Suhsi geht jetzt auch easy fix zu Hause mit jeder Menge Spaß :D

auch mit Ü30 hatten wir unseren Spaß beim Rollen, Ziehen und Drücken :D

80X Organza Geschenkbeutel Säckchen bunt Schmuckbeutel
80X Organza Geschenkbeutel Säckchen bunt Schmuckbeutel
Wird angeboten von TICK TOCK

1.0 von 5 Sternen Für Give Aways nicht geeignet, 20. Februar 2015
Ich habe diese Beutel für potentielle Geschäftskunden gekauft um kleine Werbegeschenke zu verteilen für Neu- und Altkunden.
Aber weder sind alle einheitlich groß eher 95% kleiner als angegeben und vom Material her eine Katastrophe für meinen Geschmack.
Klar ich habe nicht viel bezahlt, aber wenn man beim Auspacken schon defekte entdeckt an den Nähten und beim Zuziehen der Faden bereits kaputt geht, ist das sehr enttäuschend. Kaufe ich nicht mehr. Trotzdem Danke für die Kulanz nach meiner Reklamation!

JLChildress 2915 - Kinderwagen Taschenclip (2-er)
JLChildress 2915 - Kinderwagen Taschenclip (2-er)

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Juni 2013
Ich liebe diese Haken!
Da ich keine Auto habe, gehe ich immer zu Fuß mit Kinderwagen oder Buggy einkaufen und mit diesen super stabilen Haken, kann ich n ganzen Wocheneinkauf nach Hause kutschieren inkl Baby :D
Sehr zu empfehlen

Etouch Touchscreen Handschuhe für iPhone, iPad, Samsung und allen anderen Smartphone: Schwarz (M-L)

3.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 19. Juni 2013
An sich ganz tolle Handschuhe, aber mein Mann meinte, die würden nicht so gut gehen, bzw das iPhone rutsche zu sehr aus den Handschuhen, deswegen würde er sie lieber auslassen :(
Schade eigentlich

Oball original 10 cm - 1 Stück, Sortierte Farbe
Oball original 10 cm - 1 Stück, Sortierte Farbe
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!, 19. Juni 2013
Meine Freundin hatte mir den Oball empfohlen und er ist nach Monaten immer noch das liebste Spielzeug ^^
Greiffen lernen und entdecken, werfen, schütteln und erfreuen :D Da lacht jedes Kinderherz. Kauf ich bestimmt auch für andere Kinder (mein Zweites, Neffen, Nichten, Patenkinder und so weiter :D)

Simba 104014386 - Baby Krabblrolle, H: 25 cm L: 41 cm
Simba 104014386 - Baby Krabblrolle, H: 25 cm L: 41 cm

3.0 von 5 Sternen Gut aber hält nicht viel aus :), 19. Juni 2013
Meine Maus ist ein kleiner Raudi.
Leider verliert die Rolle jetzt nach ein paar Monaten bereits ständig Luft, aber ich finde einfach kein Loch oder dergleichen :(
Aber für den Anfang gar nicht so übel. Meine Maus hat sich gefreut und heute wird das Ding eh nur noch rumgeschleudert, weils klimpert ^^

2 Babylätzchen Abwaschbar Winnie Pooh zum Binden blau/orange
2 Babylätzchen Abwaschbar Winnie Pooh zum Binden blau/orange

3.0 von 5 Sternen Ärmellätzchen OHNE Ärmel sind keine Ärmellätzchen, 19. Juni 2013
angepriesen wurden sie als ich sie gekauft hatte als Ärmellätzchen!
Beim Auspacken dann ui sehen die Toll aus, blöd da sind ja gar keine Ärmel dran :(
Deswegen gleich Retour. Aber an sich sehr schöne und tolle Lätzchen :)

Philips Avent SCF636/27 Klassik+ Sauger mit Y-Schlitz für Brei 6m+
Philips Avent SCF636/27 Klassik+ Sauger mit Y-Schlitz für Brei 6m+

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Juni 2013
Super Sauger, unsere Maus ist begeistert, wenn ihr die Augen zufallen und kein blöder Löffel nervt ^^
Also für den Worst Case Maus zu Müde einfach Klasse und in Kombi mit dem Kochbuch, was ich habe (Rezepte für Flaschenbreie inkl) unser kleiner Lebensretter ^^

Seite: 1 | 2 | 3