Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Manuel > Rezensionen

Beiträge von Manuel

Manuel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Multischal 315
Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Multischal 315
Wird angeboten von memego

4.0 von 5 Sternen Gutes Halstuch, 1. Juli 2014
Ich trage diese Halstücher zum Laufen im Herbst/Winter und dafür sind die sehr geeignet.
Leider ist das Schwarz nicht so "Fett", wie ich es gerne hätte. Es ist eher ein sehr dunkles grau.

Beechfield Slouch Beanie One Size,Black
Beechfield Slouch Beanie One Size,Black
Wird angeboten von COOZO DE

4.0 von 5 Sternen Guter günstiger Beanie, 1. Juli 2014
Für das Geld ist die Qualität in Ordnung.

Wer etwas beseres haben will, muss halt mehr Geld ausgeben.

Für mich erfüllt er seinen Zweck.

Herrenbekleidung V-NECK langaermeliges Kapuzenshirt schwarz(D068) XL
Herrenbekleidung V-NECK langaermeliges Kapuzenshirt schwarz(D068) XL

3.0 von 5 Sternen Von weitem gut, 1. Juli 2014
Die Kapuze ist zu groß und die Qualität ist eher schlecht.
Weiterhin fällt es trotz der Berücksichtigung der Sondergrößen etwas klein/eng aus.
(185cm/78kg/XL)

Optisch ist es aber durchaus ansprechend und für das Geld darf man wohl nicht mehr erwarten.
Ich hab es bislang aber nur zuhause getragen.

Doublju Herren Casual Unsymmetrische Neck Langarm T-S S mit Schal Schwarz(UNN) XL (EU_L)

2.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, 1. Juli 2014
Für mich war es leider ein Fehlkauf.

Achtung auf dem Bild sieht es so aus, als ob der "Schal" das Shirt abdeckt.
In Wirklichkeit hat das Shirt einen Riesen V eher U-Ausschnitt und der Schal fliegt irgendwo umher, so dass man quasi Haut bis zum Bauchnabel zeigt.

Ich trage gerne V-Ausschnitt und extravagante Klamotten, aber da man mich sowieso schon oft irrtümlicherweise für "andersherum" hält, ist dieses Shirt eher ein Fehlkauf. Wenn man ein zusätzliches Shirt drunterträgt, ist es ok. Aber auf der Arbeit würde ich es nicht tragen :)

TheLees (VT09) Herren sportlich Langarm geschichteten Stil Taste T-Shirts Schwarz X-Large(EU 52)

5.0 von 5 Sternen Mal etwas anderes, 1. Juli 2014
Das graue Innenteil ist nur paar Zentimeter groß und hängt ab und zu etwas verkehrt in der Gegend rum.

Wenn man das berücksichtigt, hat man einen wundervollen,günstigen und extravaganten Longsleeve.

High Peak Schlafsack TR 300, dunkelgrau/oliv, 23019
High Peak Schlafsack TR 300, dunkelgrau/oliv, 23019

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: High Peak Schlafsack TR 300 (Ausrüstung)
Für diese Preiskategorie ist es ein sehr guter Schlafsack. Und im Gegensatz zu vielen anderen günstigen Schlafsäcken hält er auch bei kälteren Nächten warm.
Ich hab ihn bei einem Festival benutzt und bei 7-10 Grad wurde mir niemals kalt (im Zelt).

Für den Winter sollte man sich bessere teurere Schlafsäcke angucken.

Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Schwarz
Kronenburg Isomatte Selbstaufblasend 200x66x10 cm in Schwarz
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Eigentlich nichts zu bemängeln, 1. Juli 2014
Man öffnet das Ventil und die Isomatte bläst sich von selbst auf.
Irgendwann später schließt man das Ventil.

Ich hab mir die Isomatte für ein Festival gekauft und war überrascht, wie angenehm ich 3 Tage darauf schlafen konnte.

Die Luft wieder aus der Isomatte herauszukriegen, war ein wenig nervig, aber das reicht nicht für einen Punktabzug.

High Peak Kuppelzelt Texel 4, Blau/Dunkelblau, 10163
High Peak Kuppelzelt Texel 4, Blau/Dunkelblau, 10163

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 1. Juli 2014
Wie bei so vielen Zelten stimmen die Personenangaben und Maße nicht wirklich.

Also ich bin 186cm und konnte problemlos im Zelt schlafen. Viel größer hätte ich aber auch nicht sein dürfen.
Eine zweite Person hätte auch locker Platz gehabt.
Bei einer dritten Person wäre es sehr kuschelig geworden und man hätte das Gepäck auslagern müssen.
Eine vierte Person...wäre wohl nur mit einer Orgie zu erklären.

Ich hab das Zelt kurzerhand für ein Festival gekauft und obwohl es gestürmt und immer mal wieder geregnet hat, hatte ich keine Probleme.

Der Aufbau war einfach und ging sehr schnell. Auch ohne Erfahrung war das Zelt in 5 Minuten ohne Anleitung aufgebaut (2 Personen).

Punktabzug gibt es für das Vorzelt (die beiden Stangen), da es ständig bei Wind umkippt.

GRÄWE Keramik-Küchenmesser 7,5 cm Klinge, Serie CERAHOME
GRÄWE Keramik-Küchenmesser 7,5 cm Klinge, Serie CERAHOME
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 21. Mai 2013
Hab das Messer nun paar Monate und es ist immer noch scharf.

Es erfüllt somit seinen Zweck und ich habe nichts auszusetzen.

Philips DCM 377 Kompaktanlage (iPhone/iPod Dock, USB 2.0, 100 Watt
Philips DCM 377 Kompaktanlage (iPhone/iPod Dock, USB 2.0, 100 Watt

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist super, 21. Mai 2013
Es sollte nur eine kleine Anlage für mein Schlafzimmer sein.
Aber wenn man nicht gerade Krösus oder ein absoluter Musik-Fanatiker ist, reicht diese Anlage auch fürs Wohnzimmer aus.

Ein schöner Nebeneffekt ist, dass sie mein I-Phone auflädt, wenn ich meine Spotify-Playlists abspiele. Und das sogar schneller als mit einem Kabel :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4