Profil für Mr.Big > Rezensionen

Power Rangers [Blu-ray]
Power Rangers [Blu-ray]
DVD ~ Naomi Scott

5.0 von 5 Sternen Das Fanherz glücklich gemacht, 2. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Power Rangers [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist für wahre Power Ranger Fans gemacht. Und damit macht er alles Richtig. Mich hat er 100% überzeugt und Top unterhalten. Die Blu Ray wird somit ohne wenn und aber gekauft und muss den hoffentlich nicht allzu großen Zeitraum bis Teil 2 überbrücken! Go Go....its morphin time

Ghostbusters [3D Blu-ray] [Extended Edition]
Ghostbusters [3D Blu-ray] [Extended Edition]
DVD ~ Melissa McCarthy

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Dezember 2016
Der Film ist absolut genial. Die Schauspieler durchgehend top und das Bild und der Ton hervorragend. Noch dazu hammer 3D Effekte

SIA Greatest Hits 2CD set in Digipak
SIA Greatest Hits 2CD set in Digipak

5.0 von 5 Sternen Das Beste vom Besten, 5. Oktober 2016
Super Zusammenstellung! Vor allem die (Non - Albumtracks), wie zb. Deja vu, California Drramin oder You never fully dressed machen den Kauf lohnenswert.

Soundmaster NR 513, Nostalgie Stereo Musikcenter mit CD, Plattenspieler, Kassettenteil und UKW/MW-Radio
Wird angeboten von discountici

1.0 von 5 Sternen Aussen Hui innen Pfui, 13. August 2016
Optisch ist das Gerät wirklich super....jedoch hat es Qualitativ einfach viel zu viel Mängel!
1. Der Plattenspieler spielt viele Platten fehlerhaft ab. Selbst Nagelneue Platten springen bis zur hälfte der Platte. Auch nach Umtausch selbes Problem

2. CD Spieler verschluckt bei jedem Lied die erste Sekunde. Und schwankt zudem noch in der Lautstärke. So wird mancher Titel lauter wiedergegeben als der andere und das von ein und dem selben Album (Original CD)

3. Der Ton ist Katastrophal! Das man die Nostalgie einfangen wollte okay, aus diesem Grund entscheidet man sich ja auch für dieses Gerät. Aber Nostalgie und Billigkassettenrecorder ist ein himmelweiter Unterschied. Hier fehlt sämtliche Dynamic. Absolut kein Klangerlebnis.

4. Stabilität
Sowohl der Plattenspieler als auch CD Spieler sind mehr wie Billig produziert. Allein beim Sicherheitsschraube eindrehen hat man Angst den Plattenspieler zu zerbrechen.

5. Fernbedienung
Die hätte man sich sparen können.
Man kann mit ihr weder das Gerät ein und aus Schalten noch die Lautstärke regeln.

Leider für das Geld und die Erwartung eine herbe Enttäuschung

This Is Acting
This Is Acting

5.0 von 5 Sternen Jetzt schon Album des Jahres, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: This Is Acting (MP3-Download)
1000 Forms of fear ist seit 2 Jahren mein absoluter Dauerbrenner. Es läuft bis heute rauf und runter und war meiner Meinung nach unmöglich zu toppen. Jetzt gibts This is acting.....und ich kann mich sehr schwer entscheiden ob ich es besser finden will oder nicht. Auf jedenfall hat sie ihr extrem hohes Niveau gehalten und ein wahnsinns Hit-Album rausgebracht. Wirklich jeder Song könnte eine Single sein. Man hat nicht einmal das Bedürfnis ein Song weiter zu drücken. Nach einer Woche hab ich es jetzt mindestens 20 mal gehört. Mit ganz ganz geringem Abstand gefällt mir House on fire und Move your Body am besten. Ein Album das 5* auf jedenfall verdient hat!

Elastic Heart (Piano Version)
Elastic Heart (Piano Version)

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Elastic Heart (Piano Version) (MP3-Download)
Ich kann gar nicht beschreiben wie toll diese Version ist. Elastic Heart ist ja schon auf 1000 forms of fears das Highlight. Die wahre dramaturgie des Songs kommt hier jedoch erst wahrhaftig zur Geltung. Auf jedenfall Sia's Meisterwerk. Diese Frau ist ein absolutes Phänomen und wird meiner Meinung nach viel zu wenig gewürdigt. Hier hätte es 2015 Grammys Regnen müssen!!!

Cinderella '80/'87 Collection (Blu-Ray)
Cinderella '80/'87 Collection (Blu-Ray)
DVD ~ Bonnie Bianco

5.0 von 5 Sternen Kultfilm, 22. September 2015
Der Film ist allein schon wegen des Kultfaktors, Bonnie Bianco und der grandiosen Musik einfach schon 5* verdient!!! ENDLICH AUF BLU RAY. Dazu noch 2 Filmversionen extra (incl. Langfassung mit 50 min mehr Film) in einem super Restauriertem Bild und Ton. Einfach ein Traum für Fans dieses Klassikers!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2015 1:03 PM CET

Unknown User [Blu-ray]
Unknown User [Blu-ray]
DVD ~ Shelley Hennig

1.0 von 5 Sternen Spannungslos Umgesetzt, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Unknown User [Blu-ray] (Blu-ray)
Real Footage ist ja total angesagt. Hier jedoch völlig in die Hose gegangen! Die ständige Laptop Perspektive nervt der Soundtrack ist mega schlecht eingesetzt und die Charaktere unsympathisch und unglaubwürdig! Noch dazu ist diese ständige "Kamerastörung" wenn es mal zur Sache geht total lästig da hier rein gar nix gezeigt wird, was einem Horrorfilm-Fan ja gerade reizt Horrorfilme zu schauen! 0 Gorefaktor 0 Gruselfaktor leider ein totalreinfall
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2015 7:34 PM CET

Zoey 101 - Staffel 1 & 2 [6 DVDs]
Zoey 101 - Staffel 1 & 2 [6 DVDs]
DVD ~ Jamie Lynn Spears

5.0 von 5 Sternen Kultserie, 1. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Zoey 101 - Staffel 1 & 2 [6 DVDs] (DVD)
Darauf habe ich so lange gewartet. Die Serie ist absoluter Kult! Die Darsteller sind allesamt grandios. Ich hoffe das Staffel 3 und 4 auch noch eine deutsche VÖ erleben dürfen!

Speak - Die Wahrheit ändert alles [Blu-ray]
Speak - Die Wahrheit ändert alles [Blu-ray]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Drama und Thriller perfekt Inszeniert, 31. Juli 2015
Kristen Stewart ist eine grandiose Darstellerin. Hier liegt meiner Meinung nach einer ihrer besten Filme vor. Absolut überzeugend, bewegend und spannend zugleich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16